Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von vivalabam, 30. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

  1. Ja, sollen sie

    396 Stimme(n)
    86,1%
  2. Nein, sollen sie nicht

    64 Stimme(n)
    13,9%
  1. 2. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    nich lange rummachen, ab in den flieger un nach hause... was soll der geiz, wenn in solchen fällen nich ma hart durchgegriffen wird gehts immer so weiter... deshalb weg damit un gut is
     
  2. 2. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    <IRONIE>

    Ich wäre auch dafür "Ausländer" abzuschieben, sobald sie es wagen einen gutem Deutschem auch nur eine Scheibe Brot aus Hunger zu klauen.
    Damit meine ich nicht nur Leute ohne Pass, sondern ich wäre dafür, dass jeder Ahnenforschung betreiben muss und wenn jemand eine Straftat begeht und seine Familie seit mindestens 1949 nicht in Deutschland lebt sollte er abgeschoben werden, egal welche Straftat er begangen hat
    </IRONIE>

    Mal ehrlich wie wäre es wenn ihr euch mal langsam Gedanken über eure Stammtisch Parolen wie
    " Weg mit den Kriminellen Ausländern " macht.

    Außerdem gibt es in Deutschland nicht wirklich viele Ausländer, denn diese leben meistens im Ausland wenn schon leben hier Deutsche mit Migrationshintergrund und warum sollte jemand nur weil seine Eltern oder Großeltern aus einem anderem Land kommen nicht die gleichen Rechte haben wie "wir Deutschen" ??


    Lernt endlich aus der Geschichte und macht euch vielleicht mal Gedanken darüber, ob wir vielleicht nicht alle eine Mitschuld daran tragen warum es zu so einer Gewalt überhaupt kommt
     
  3. 2. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Was hat Ahnenforschung damit zu tun. Jedr Mensch ist für seine Taten selbst verantwortlich.

    WARUM um alles in der Welt müssen sich die Menschen die friedlich hier leben Gedanken um Menschen machen die offensichtlich hier sich nicht an die Gesetze halten wollen. Das ist eine Farce.

    Natürlich leben hier viele Ausländer und es leben auch viele Deutsche mit Migrationshintergrund. Das eine schliesst das andere nicht aus. Sie dürfen auch hier leben solange sie friedlich sind.



    LERNT Anstand und Benehmen und haltet euch an deutsche Gesetze.

    P.S.: Gilt übrigens auch für alle minderbemittelten Deutschen, die meinen Gewalt löst alle Probleme.
     
  4. 2. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Sicherlich nicht. Und es ist mir auch ehrlichgesagt gal, ob jemand daran eine Mitschuld hat. Aber wenn du in ne bekannte *******ndisko gehst und da dann schreist "Scheiß schwuchteln" bist du dort sehr wahrscheinlich alles andere als wilkommen und wirst dort rausgeschmissen.
    Warum wundern sich dann tatsächlich noch leute, wenn wir keine Ausländer haben wollen, die meinen sie sind was besseres als wir und uns beschimpfen?

    Und ne ganz einfache Antwort auf die Frage, warum ich meine, man sollte Ausländer und Deutsche unterschiedlich behandeln:
    Ausländer sind hierher gekommen, also können sie auch wieder gehen.
    Deutsche aber kommen von hier und man kann sie nicht einfach ausweisen, weil man nicht weiß wohin.

    So einfach ist das für mich. Wäre es möglich die deutschen auch abzuschieben, gerne. Geht aber leider nicht, somit werden halt mindestens die Ausländer abgeschoben.
    Denn wiegesagt, wieso sollen wir denen ein besseres Leben finanzieren, wenn die sich nicht an dieses Leben anpassen wollen?
     
  5. 2. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    also ich bin auch nicht wirklich ein deutscher, aber ich finde es wenn die Ausländer in ein Land kommen und dann meinen die Bewohner zu verprüggeln und sie zu beleidigen müssen, das ist einfach und da haben die es auch nicht verdient in dem Land zu bleiben! X(

    ich mache sowas ja auch nicht!! so ein blödsinn
     
  6. 2. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Ich bin dafür, dass solche Leute abgeschoben werden. Der Unterschied, bzw. der Grund warum Deutsche nicht abgeschoben (allein schon der Begriff, wohin willst du denn jemand abschieben wenn nicht in sein Heimatland?) werden sollten ist ganz einfach der, dass man die Ausländer, die hier nur Krawall suchen in ihr Heimatland zurück schickt, wohin willst du die Deutschen denn dann schicken?

    Die sollten mal zu 2. nen 76 Jährigen Mann in der Türkei verprügeln... ich meine guckt doch mal hin, was die mit dem Deutschen fast ein Jahr lang gemacht haben, der angeblich diese Minderjährige Engländerin missbraucht haben soll. Die würden da drüben im Knast verschmoren oder sogar die Todesstrafe bekommen (bin mir recht sicher dass es die in der Türkei gibt).

    Sie machen es hier, weil sie es hier machen können, deshalb sollte man sie zurückschicken, die kamen ja hierher und wenn Sie sich hier überhaupt nicht benehmen können, sollte man Sie wieder in ihr Heimatland abschieben, wo Sie sich benehmen. Denn habt ihr schonmal was davon gehört, dass in der Türkei 2 Jugendliche einen alten Mann zusammengeschlagen haben? Ich nicht und das hat auch sicherlich seinen Grund, weil sie es sich dort nicht trauen.
     
  7. 2. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?


    warum wird denn jetz schonwieder so ansatzweise diskutiert wer abgeschoben werden soll und wer nicht?
    steht doch klar in der überschrift: deutschenfeindliche und kriminelle ausländer sollen rasu! (is auch meine meinung)
    von den anständigen arbeitenden leuten die sich anpassen brauchen wa nicht zu reden die sind herzlich willkommen.
    frage mich nur warum diese diskussion (wie im eröffnungspost angesprochen wurde) erst jetz eröffnet wurde. darüber hätte man sich shcon weeeeeesentlich länger ma gedanken machen können nicht erst nachdem nen 72 jähriger geschlagen wurde.
    und wenn ich da ma die nachrichten verfolge und mal bayern angucke...da kann ich nur mit dem kopf schütteln.

    warum jemand mit migrationshintergrund nich die gleichen recht haben sol? soll er doch..solange er sich an die spielregeln hält hat da keiner was gegen. ich glaub die verstehst diese diskussion etwas falsch. wir sind nich alle nazis mein freund. deshalb müssen wir auch nicht "aus der geschichte" lernen.
    und ja es gab vielleicht zu beginn der einwanderungen leute die sich zu der zeit schon darüber aufgeregt haben und agressiv wurden. klar das kann man nicht abstreiten.
    kann dann auch verstehen dass einige ausländer dann sauer wurden. aber wieviele ausländer kamen mit einer agressiven einstellung schon hier rüber. wohnen dann in deutschland und regen sich nur drüber auf. pöbeln, arbeiten nicht vernünftig, beschimpfen deutsche als "scheiß deutsche". hallo? was soll das denn? und wie darf ich deine stellungsname dazu verstehen? findest du das gut???????

    klar mag es auch deutsche geben die man abschieben sollte wenns denn gehen würde. aber SeXy hat da schon recht mit der aussage: wohin?
     
  8. 2. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?


    Wie stellst du dir das vor? Denkst du man kann die einfach selektieren? Denkst du dass die bei nem "Test" sagen werden "wir sind gewalttätig und kriminell"? Man kann die nciht einfach aussortieren ....... so viel zu deiner Kontrolle.

    Haben die eigentlich nen deutschen Pass? Ich meine damit wär die Diskussion ja erübrigt -.-

    Außerdem sind diese "Ausländer" meist schon deutsche ... d.h. sie haben nen deutschen pass ... richtige Ausländer wirste in deutschland nur schwer finden.



    Ich komme auch von hier aber ich habe nen türkischen Pass ... bin schon die 3. Generation meiner Familie die "von hier kommt" ... was unterscheidet mich von nem deutschen? Nichtmal in meinem aussehen gibts große unterschiede ... nur ein stück papier (abgesehen davon dass ich bald auch nen deutschen pass habe) und wegen dem stück papier sollte ich im falle einer straftat abgeschoben werden und ein deutscher nciht? versteh mich nciht falsch ich bin auch dafür dass nichtdeutsche kriminelle nach mehrmaligem auffallen abgeschoben werden sollten (natürlich nciht wenn sie nur nen apfel klauen ) ... aber ich will nur sagen dass das ein wenig ungerecht sein könnte aus genannten gründen.

    Ich versteh die politik hier sowieso hier nicht ... ich meine ein mädchen aus meiner ehemaligen klasse wurde abgeschoben und das nur weil sie keine unbefristete aufenthaltserlaubnis gekriegt hat. Das mädchen war in der 11. klasse mitten im abitur und sie hätte es mit einem traumzeugnis abgeschlossen (war eine der besten in der klasse) ... aber kriminelle werden nicht abgeschoben ich versteh das nciht ...
     
  9. 2. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    @ n-sane
    du gehst also davon aus das alle menschen das gleiche recht haben in DE zu leben? dann wären wir bald hier sowas von überbevölkert.... jemand der seit 4 oder 5 oder nochmehr generationen in DE lebt ist füpr mich deutscher aber einer der seine wurzeln in einem anderen land hat kann natürlich abgeschoben werden soll er sich vor der straftat überlegen das er dann alles verliert ....
     
  10. 2. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Ich denke mal abschiebung ist die
    einzigste lösung, denn ich habe heute
    Punkt zwölf betrachtet, wo ich mitbekommen
    habe, das ein Türke schon 41-mal straffällig geworden
    ist, und ich denke einer der schon so oft straffällig
    geworden ist soll abgeschoben werden. Radikal muss
    man gegen solche Täter vorgehen.


    mfg
     
  11. 2. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Das die den opa verprügelt haben find ic nicht ok.
    Aber was meinst du bitte mit "die sollen das in ihrem Land machen"? Die sind doch in Deutschland geboren?Und das sind Deutsche!Heißen nur anders.

    Also mich hat auch schon oft irgendein Opa oder ne Oma provoziert. Habs ignoriert und aus...

    Bin deiner Meinung Alinho.
    Außerdem sollte man bei solchen themen Ausländer genauer definieren.
    Zähl der Alinho auch dazu wenn er die 3.generation ist? Glaube nicht!


    MFG
     
  12. 2. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Ich habe niemanden hier als Nazi bezeichnet, denn es wäre Schwachsinn, wenn überhaupt als Neonazi, aber auch das habe ich nicht.
    Ich habe nur gemeint, dass man mit unreflektierten Aussagen den ersten Schritt in die falsche Richtung macht.
     
  13. 2. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Der Threadstarter hat geschrieben, dass die beiden Jugendlichen den alten Mann als "scheiß Deutschen" beschimpft hätten. Also, wenn wir von der selben Tat ausgehen, nur, dass ein Deutscher zu einem anderen Deutschen "scheiß Deutscher" sagen würde, ja natürlich, dann sollten wir diesen Deutschen abschieben. Nur wohin? Wir könnten ja seinen Lebensbaum durchstöbern nach alten Vorfahren, die vielleicht irgendwann einmal in einem anderen Land gelebt haben.

    Ja, dein Beitrag ist einer dieser: Gute-Heile-Welt-Beiträge, Ich-denke-anders-,-aber-korrekt-Beiträge. Wenn die Aggressionen darauf aufbauen, dass die Migration fehlgeschlagen ist und diese herzlich willkommenen Menschen hier auf ihre Gastgeber einschlagen und sie beschimpfen, dass sie "scheiß Deutsche" wären: Ja, dann ab nach Hause. Gute Heimreise. Wenn es denen hier nicht gefällt (weshalb auch immer), dann ab nach Hause.
    Ich bin kein Deutscher und muss es mir auch immer wieder gefallen lassen, einfach nur an Ausländern vorbei zu laufen und dabei blöd angemacht zu werden - absolut sinnlos. Aus welchem Grund? Wisst ihr was? Es gibt keinen Grund - überrascht euch das? Ich glaube kaum.
    Und ich möchte wissen, wo du lebst, wenn es bei dir nicht so ist. Es gibt einfach viele gewaltbereite Ausländer in Deutschland, die einen Hass auf dieses Land haben, obwohl sie es nicht besser haben könnten. Und wer da noch undankbar ist und sich nicht anpasst, der gehört einfach raus.

    Und wieso soll das so schlimm sein, sowas zu befürworten? Wieso denn? Wer sich an die Regeln hält, kann auch bleiben. Ich verstehe da nicht das Problem.
     
  14. 2. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    n-sane
    was du schreibst is so ein quatsch

    die nicht deutschen sind hier gast
    wenn bei dir zu hause jemand zu besuch ist, angenommen dein bruder und noch ein freund
    und die machen
    dann wirfst du den "gast" raus
    dein bruder kriegt eine strafe oder was weiß ich
    nur en simples beispiel dafür

    wieso sollte man einen deutschen abschieben?

    wenn jemand als gast hier her kommt und wirklich nur straftaten begeht hat er doch kein recht hier zu bleiben
    ich finde es müssten viel mehr ausländer abgeschoben werden
    zb - vorfall in der u-bahn weiß jetzt nich obs der türke oder grieche war
    aufjedenfall 41 eingetragene straftaten
    mal ganz ehrlich sollte man den ins gefängnis stecken?
    von unseren geldern jemanden bezahlen der als gast hier is

    meiner meinung nach müsste der schon lange weg sein
    wer sich net benehmen kann gehört net hier her
    wenn wir als deutsche in die türkei gehn würden und da sowas machen, enden wir da ganz anders
    guck dir marco w an
    den kriminellen ausländern gehts hier viel zu gut!
    wer nur ein paar mal straffällig wird sollte sofort abgeschoben werden
    so wird deutschland sicherer

    hab eben grad ein beitrag im fernseh gesehn von dem gesocks aus der u-bahn
    und zwar meint der vater von dem griechen nur irgendwas von wegen
    "sohn unschuldig - staat nicht integrieren staat schuld"
    in richtig schlechtem deutsch

    die ausländer schieben dann noch die schuld auf uns
    wir geben genug möglichkeiten zur intergration
    die ausländern nehmen das doch kein stück wahr
    wenn ich sowas höre macht das mich richtig wütend

    vor allem wenn ich als die bilder sehe wie skrupellos das dreckspack auf den 76 jährigen eintreten
    so welche wären noch gut bedient mit einer abschiebung
    denen müsste viel schlimmeres passieren

    ..p4shOr
     
  15. 2. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    jo,schönes beispiel genauso ist es.
    wenn ich sowas nur les...
    "Deutsche aus Deutschland abschieben".....

    bw is raus
     
  16. 2. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Du kommst von hier, also wohin solltest du abgeschoben werden? Nur weil deine Großeltern Ausländer sind, bsit dus für mich nicht. DU konntest dir NICHT aussuchen, ob du hierher wolltest. also bsit du für mich kein Einwanderer in dem Sinne, sondern jemand, der hier geboren ist.
    Vielleicht hab ich das vorher nicht genau kalrgemacht, aber ich meine mit Ausländer nicht alle, die ausländischer Abstammung sind, sondern eben die Leute, die hierher kommen,w eil sie wissen, hier leben sie wie die Made im Speck und das dann vollkommen ausnutzen, sich aber nur mit ihren Landsleuten abgeben und nichtmal Deutsch lernen und dann deutsche beleidigen und niedermachen und womöglich noch dazu brutal gegenüber uns werden.
    Und da du ja schon seit deiner Geburt hier lebst, wirst du doch wohl auch so denken. Und egal, wo du geboren hättest sein können, würdest du noch immer dort leben, würds dir dort genauso ergehen, egal wo.
    Das ist doch, als kommt jemand in deine Wohnung, weil er durchs Fenster gesehn aht dass es da warm und kuschlig ist, und dann anfängt dich zu beleidigen und wenn du dich beschwerst dass er einfach deinen Kühlschrank plündert ohne zu fragen schlägt er dich zusammen.
    Und ich kann bei bestem Willen nicht verstehen, dass es echt noch Deutsche oder überhaupt Menschen gibt, die ein solches Verhalten nicht nur tolerieren, sondern krasser noch sogar rechtfertigen was solche Leute machen, sie in Schutz nehmen und sich dafür einsetzen, dass sie weiter aus besagtem fremden Kühlschrank fressen dürfen, ohne vorher gefragt zu haben.

    In diesem Sinne, Amen!
    Und nochmal zu deinem Beispiel, ist zwar blöd gelaufen, aber ganz ehrlich, dann hat sie wohl was nicht verstanden.. ich meine "unbefristet" sagt ja schon alles.
    Wenn sie dann weiß, wie lange sie noch hat, kann sie entweder planen, doer sich im Nachhinein ärgern.. ZWeiteres wäre aber schwachsinnig.



    BTW @ viva: Glückwunsch für diese Diskussion. Du hast es, wie auch immer, mal geschafft, ne halbwegs anständige Diskussion über Ausländer anzuzetteln, in der sogar begründete Argumente kommen und weiter noch, das nicht geclosed wird!
     
  17. 3. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    jop ich bin deiner meinung! die, die hier was arbeiten bzw. was erreichen, die können hier bleiben aber die "andern" kommen sowieso nur hier hin um uns die steuern aus der tasche zu ziehn und dann auch noch hier leute halb tot prügeln... einfach unmenschlich sowas und n-sane du bist wirklich voll verstrahlt. voll planlos was du da von dir gibst unleashed hat recht

    die sowas machen müssen meiner meinung nach abgeschoben werden

    mfg mOg
     
  18. 3. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Ohne außnahme weg...
    Schon ganz allein auf dem Blatt wird die größte Unruhe von Ausländern gestiftet..
    Wenn ich mich in einem anderen Land aufhalte hab ich mich zu benehmen, scheiss egal aus welchen gründen ich da bin bzw aus welchen ich kommen "musste"
    Die Deutsche bestrafung is sowieso lächerlich meiner Meinung nach.. Vergewaltiger bekommen 6 Mon. bewährung und Diebe bzw leecher ( ;D ) wandern unter Umständen in den Bau.
    Sry aber 0 verständis, vllt schere ich auch alle über einen kamm aber jeder macht seine Erfahrungen ne :>
     
  19. 3. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    .....Sollte man dann nicht, wenn man sich schon solch Skrupellose Gedanken macht, nicht über Gleichberechtigung nachdenken?
    z.B. das ein "Deutscher" auch abgeschoben werden darf, falls er jemals Kriminell wird?
    Weil an und für sich macht das KEINERLEI unterschied gegenüber den "Ausländern"........

    ja genau.. du hast auch jeden halt zur Realität verloren oder? Du meinst auch das das nur ein Zwischenfall gewesen sei oder? Naja dann lauf mal durch Berlin oder von mir aus auch Frankfurt wie se überall an den Ecken rumlungern.. ihr Butterfly tricks vorführen und nur auf Äger aus sind.. sowas hat in Deutschland nix zu suchen...

    Dann mal ne Frage an dich^^ : Wohin sollte man einen Deutschen denn schieben wenn er in Deutschland seine Wurzeln hat? Sollte man ihn ins Ausland abschieben? Das ergibt doch gar kein Sinn
    Nachdenken ist die Divise^^
     
  20. 3. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Kommt drauf an wie man "Ausländer" definiert. Leute die in unser Land kommen, folglich nicht hier geboren sind, und hier Leben (wollen) sollten definitiv abgeschoben werden.

    Aber die Frage ist, wer ist denn ein Deutscher? Ist jemand der ausländische Eltern hat, aber in Deuschland geboren wurde ein Deutscher oder ein Ausländer?

    Meiner Meinung nach ist das nicht einfach so festzumachen, denn ein Kind, dass in Deutschland geboren wurde und dessen Eltern schon seit Jahren hier leben ist mMn ein Deutscher. Entsprechend kann man ihn nicht einfach abschieben.
     
  21. 3. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Ja was is mit Nazis? Viele von ihnen sind kriminell und alle ausländerfeindlich. Wieso sollten die nicht abgeschoben werden?
     
  22. 3. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Wie gesagt , man sollte nicht Ausländer oder sonst wen abschieben , man sollte einfach nur diese *****-Strafen in Deutschlanf für Gewalttäter mal verschärfen.
    Hier kann man jeden Schlagen , alles zerstören usw , und man bekommt vllt. ein paar Sozialstunden.
    Scheiss egal ob Ausländer oder Deutscher , man sollte beide gleichhart bestrafen.

    Außerdem macht es keinen Sinn sie abzuschieben , da sie eh meisstens schon mehrere Generationen hier Leben , und mit ihrem "Heimatland" noch weniger zu tun haben als mit Deutschland.
    Da kannse auh nen reinen Deutschen nach Timbuktu schieben , wäre genauso sinnvoll.
     
  23. 3. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Natürlich sollen die raus!
    Wenn sie nicht lernen können sich zu benehmen, dann gibts da keine andere Wahl.

    Man kann ihnen noch eine kleine Chance geben, aber danach heißt dann 'abfahrt'!
     
  24. 3. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Einer ders erfasst hat. ich bin mir auch ziemlich sicher dass Schäuble niemals damit durchkommen wird. Allein wegen der deutschen Vorgeschichte wird der Staat es nicht zulassen da sie wieder auf die Ausländerfeindlichkeit und somit auf den Nationalsozialismus angesprochen werden könnten. MFG P4iN92
     
  25. 3. Januar 2008
    AW: Sollen kriminelle/"deutschenfeindliche" Ausländer abgeschoben werden?

    Mal ne ganz normale ernst gemeinte Frage: Was steckt der seine Nase auch in deren Angelegenheiten?

    Kein Wunder dass der was auf die kriegt. Rentner hin oder her...und ja es war ne Ausnahme so reagiert bei Weitem nicht jeder "Ausländer" ... das war ne verdammte Ausnahme dass son Alter Sack zusammen geschlagen wird.

    Warum zur Hölle sofort solche Diskussionen um Ausländer?

    Ich wette mich euch wenn das 2 Deutsche wären würden hier nie und nimmer 15 Seiten sein und nie und nimmer würden bei "Sollen die 2 Deutschen lebenslänglich ins Gefängnis?" 177 "Ja-Antworten" sein
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.