Sommerurlaub als Jugendlicher

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von almfan93, 5. März 2012 .

  1. 5. März 2012
    Hallo Jungs,

    folgendes, ich plane mit einem Freund im Juni (nach den ABI Klausuren) ein schönen Urlaub zu machen.
    Es soll einfach ein super Urlaub sein, mit "am Strand/Pool liegen" "gutes essen" und nen bisschen "shoppen" gehen. Was es auf jedenfall nicht werden soll wäre ein Besäufnis.
    Haben 750EUR p.P zur Verfügung und Verpflegung sollte AI sein.

    Kennt jemand ein schönes Urlaubsziel außer Balearen? uns schwebt die "Türkei" vor. Hat jemand schon Erfahrung mit der Türkei und kann mir eine Region und Hotel empfehlen. Oder vllt. doch eine andere Insel/Land?

    LG
     
  2. 20. März 2012
    AW: Sommerurlaub als Jugendlicher

    Geh doch einfach mal in ein Reisebüro und lass dich da beraten.(kostet ja nichts)
    Gibt auch viele Seriöse Angebote für "Jugendreisegruppen" nur ob die auch bis in die Türkei gehen...
     
  3. 20. März 2012
    AW: Sommerurlaub als Jugendlicher

    Also wenn ich eure Ziele höre würde ich gar nicht auf eine bestimmte Jugendreise zurückgreifen. Dann lieber wirklich ins Reisebüro, wahlweise über's Internet, 'ne schöne Reise buchen. Was wäre mit den Kanaren? Fuerteventura, Gran Canaria, etc. - mein Vater war letzten Monat dort und war begeistert. (Ist nicht der erste, von dem ich das höre ^^)
     
  4. 20. März 2012
    AW: Sommerurlaub als Jugendlicher

    für 750€ bekommt man LAST MINUTE 8Tage Dom Rep! AI mit etwas glück

    Guck Dir Ägypten an, wegen der Lage (keine Sorge, war da auch letztes Jahr) ziemlich bilig!
     
  5. 20. März 2012
    AW: Sommerurlaub als Jugendlicher

    Wir fliegen dieses Jahr nach Bulgarien, top Hotel AI etwas unter 750 EUR für 10 Tage.

    Muß ja nicht Goldstrand (Party-Hochburg) sein. Sind wir auch nicht by the way...
     
  6. 20. März 2012
    AW: Sommerurlaub als Jugendlicher

    Hey,

    ich hatte genau die gleichen Gedanken nach dem Abi. Ich bin mit meiner Freundin nach Fuertaventura geflogen. War zum Glück nicht Hauptsaison und haben so 675EUR p.P bezahlt für 7 Tage AI natürlich. Das war der chilligste Urlaub überhaupt. Das Hotel war gut und der Strand war der Hammer, das Wasser vorne türkis und etwas tiefer richtig schön blau. Wenn du Interesse hast kann ich mal schauen, ob ich ein paar Fotos vom Hotel und Strand finde, dann kannst du dich selbst überzeugen.

    MfG
    kalash111
     
  7. 20. März 2012
    AW: Sommerurlaub als Jugendlicher

    der titel sollte lauten "Sommerurlaub für Senioren"

    spaß beiseite, jedem das seine

    was mir noch einfällt, wäre eine kreuzfahrt .. wie es da mit preisen aussieht kann ich dir allerdings nicht sagen, wird aber mit sicherheit auch was günstiges geben, muss ja nicht gleich karibik sein
     
  8. 20. März 2012
    AW: Sommerurlaub als Jugendlicher

    tuerkei ist auf jeden fall ne gute wahl.
    ich selber war nicht dort, jedoch nen kollege mit freundin.

    >95% sonnengarantie
    billig und wunderschoen!

    soll wirklich nen geiles reiseziel sein.

    anstonen wuerde mir auch noch gran canaria einfallen.
    dort ist es auch nice!
     
  9. 21. März 2012
    AW: Sommerurlaub als Jugendlicher

    Also wenn du es etwas ruhiger magst, kann ich auf jeden Fall die Kanaren empfehlen (wäre mir persönblich aber zu ausgestorben). Ansonsten kannst du wenn du magst evtl auch auf Mallorca etc. gucken, ist sehr günstig und es gibt auch sehr schöne Ecken abseits der Party Gegenden, die haben dann wenig mit den allgemeinem Partyurlaub zu tun.

    Aber mal ehrlich, nen Urlaub nur zum faulenzen? Ist doch auch doof, dann lieber irgendwo in die Großstadt was ansehen. Gab neulich noch das Angebot, weiß aber nicht ob noch aktuell, mit dem A380 nach New YOrk hin und zurück 380 Euro. Wäre ja auch mal was anderes.

    Ansonsten ist es ja Sommer, kannst ja überall "Europa nah" günstig hin. Sizilien, Süd-Italien, Spanische Mittelmeer Küste, Portugal, Canaren, Ägypten, Türkei, Tunesien....

    Schöne Sträne gibt es dort fast überall, solltest dich halt nur durch unabhängige Hotelseiten und nen Reisebür beraten lassen, Entspannungsurlaub gibt es viel....
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.