Sommerurlaub

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von doctorrr50, 5. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Oktober 2008
    Hi,

    möchte demnächst wieder meinen Sommerurlaub buchen. Waren dieses Jahr in Lloret de Mar, war echt ein guter Urlaub wollten diesmal aber mal was anderes kennen lernen.
    Möchten natürlich Party und Sonne . Sind 17 und 18 Jahre alt. Das Land ist uns eigentlich egal sollte aber vlt. in Europa liegen....
    Wo wart ihr im Urlaub (bitte mit Stadt) und ist es echt empfehlenswert hinzufahren um Party zu machen. Bedenkt bitte auch bei eurem Vorschlag unser Alter, weil ist ja oft so das nur eine bestimmte Altersgruppe in diese Gegend fährt.
    Bitte nicht nur den Vorschlag "Ballermann" ok? danke


    mfG
     
  2. 6. Oktober 2008
    AW: Sommerurlaub

    kumpels von mir warn in ungarn letztes jahr...soll extrem geil gewesen sein...informier dich mal in die richtung
     
  3. 6. Oktober 2008
    AW: Sommerurlaub

    ungarn, direkt am balaton wo genau ist egal geht überall party!

    ich war vor 3 jahren dort
     
  4. 6. Oktober 2008
    AW: Sommerurlaub

    thessaloniki
    party jeden tag, ist schön warm da, gibt leckeres Bier, jede Menge Ouzo und "Ziporoh" (ka obs so geschrieben wird ), das ist so übel das zeug....
     
  5. 6. Oktober 2008
    AW: Sommerurlaub

    Balaton in Ungarn.
    Jede menge Partys (Beach, Schaum etc. Partys)
    Coole eute und klasse Wetter. Auch super um am Strand zu chillen oder schwimmen zu gehen
     
  6. 6. Oktober 2008
    AW: Sommerurlaub

    das beste ist immernoch ihr bunkert euch mit frauen und alk zu ... dann so ein boot mieten und irgendwo auf den balaton stellen ^^ das ist fett haben wir gemacht

    wir hatten ein ganzes haus für uns alleine und das war direkt neben einer jugendherberge mit gefühlten 90% mädels

    top kann ich nur sagen !!
     
  7. 6. Oktober 2008
    AW: Sommerurlaub

    Ich kann auch nur Balaton sagen ^^ war vor 2 jahren da und echt mega geil sag ich dir xDD
    fürn paar euro mehr heißts auch in allen discos freisaufen, man das war extrem ^^ was sonst noch kool is is in spanien und nicht weit weg von lloret de mar -> nennt sich platja d´aro/ playa de aro
    da sind seeeehr viele junge leute, viele discos kann ich dir nur empfehlen war 2 monate in spanien und war nur ein ort davon entfernt und war jeden tag da feirn ^^ wenn du infos zu discos brauchst für da die hab ich auch ^^

    so long, M!N!
     
  8. 6. Oktober 2008
    AW: Sommerurlaub

    RIMINI in Italien.

    War dieses Jahr dort und kann das nur allerwärmstens empfehlen. War wirklich eine hammergeile Zeit und 24/7 Party. Vom Alter her auch absolut kein Problem.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.