Sonic88 wurde beklaut

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sonic88, 12. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Oktober 2006
    AW: Sonic88 wurde beklaut

    wenn das zugeshclossen war müsste das deine hausratversciherung bezahlen oder geh zum schwimmbad und sag die sollens bezahlen die werden sich weigern .wenn du ne rechtschutzversicherung hast nimm dir en anwalt udn der soll versuchen das schwimmbad dazu zu brignen das zeug zu bezahlen
     
  2. 13. Oktober 2006
    AW: Sonic88 wurde beklaut

    ja spinnt war ja zu ,hier aber mienste das geht weil ich glube in jedem schwimmbad steht doch keine hafung bei diebstahl oder sowas aber kann mal meine mutter fragen ob wir so eine rechtsschutzversicherung haben meinste da kriege ich noch was raus meinste das klappt?

     
  3. 14. Oktober 2006
    AW: Sonic88 wurde beklaut

    Tut mir leid für dich. Aber du hast Pech gehabt.
    Die Haftpflichtversicherung zahlt nur für unabsichtlich entstandene Schäden deinerseits und eine Anzeige gegen Unbekannt führt solange sie gegen Unbekannt läuft zu nichts... tut mir leid für dich...

    Bb MfG Tha-Don
     
  4. 14. Oktober 2006
    AW: Sonic88 wurde beklaut

    Klipp und klar: Nein! Wenn es nachweisbar ist, das die Schließfächer aufgebrochen worden sind, könnte etwas ersetzt werden. Doch wenn deine Sachen unbeaufsichtig irgendwo rumstanden, dann zählt das zu Fahrlässigkeit und kann nicht ersetzt werden.
     
  5. 14. Oktober 2006
    AW: Sonic88 wurde beklaut

    kleiner tipp: lass es...meim kumpel wurde des fahrrad geklaut, abgeschloßen vom ständer. also geht er zur polizei..blabla un die ham gemeint FALLS er sein fahrrad irgendwo sieht soll er höflich fragen ob ers zurück bekomm..mein kumpel lacht un sagt dass der typ direkt so eine fängt dass es ihn vom rad schlägt. der bulle dann: machen sie das nich denn körperverletzung zählt mehr als diebstahl...also d.h provozier ihn bis er ausholt un dann boxte ihn ausm bild.
    dann isses keine körperverletzung sondern notwehr
     
  6. 14. Oktober 2006
    AW: Sonic88 wurde beklaut

    Trotzdem sollte man nicht aufgeben! Probieren kann man es...
     
  7. 14. Oktober 2006
    AW: Sonic88 wurde beklaut

    hmmm also erstmal: selber schuld wenn man sich unnötig teure klamotten kauft, die nix taugen! wenn das zeug eingeschlossen war dann bekommt ihr das wieder! dann müsste das schwimmbad für haften oder so! wenns nicht abgeschlossen war, dann habt ihr pech gehabt! wenn nicht abgeschlossen war, dann würde ich mich auch da hinstellen, was als köder legen und wenn der typ oder die typen nochmal kommen, mir den mal ordentlich vorknöpfen!
     
  8. 14. Oktober 2006
    AW: Sonic88 wurde beklaut

    wenn es abgeschlossen war müsste doch eigentlich die versicherung des schwimmbads greifen man sieht ja ob aufgebrochen wurde wenn nicht war es auch nicht abgeschlossen und dann ist das ne eigenverschuldung und ihr kriegt ncihts
     
  9. 14. Oktober 2006
    AW: Sonic88 wurde beklaut

    Ich werde manchmal zu hause beklaut, das ich falsche und verlogende Freunde habe ... aber letzter Zeit gar nicht mal so.

    Auf jeden Fall wird für dich leider keine Versicherung aufkommen. Du hast aber für nächstes mal was dazu gelernt und nochwas ... mach das mal wirklich, das du die sachen als köder an der gleichen stelle hinlegst, und dann mal warten, die machen das wirklich wieder !!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.