Sons of Anarchy (Serie)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von firef0kz, 25. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. September 2010
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Hab schon heute Morgen die neue Folge geschaut, werd sie mir heute Abend oder so sicher nochmal geben.
    Tjo, was gibts zu sagen? Ein richtig guter Staffelstart wie ich finde! Gleich gute Action und dann so ein dramatisches Ende. Ich hoffe Jax wird im Laufe der Staffel richtig zum Tier, was Gewaltakte betrifft. Der soll Cameron jeden Knochen einzeln brechen. ^^
    Krass, dass Hal so umgenietet wurde. Sah schon ziemlich tot aus, als er da lag. Dabei hätte ich gerne gewusst, wie es jetzt mit ihm und den Sons weitergeht. Ob er sich auf ihre Seite stellt wie Unser, oder ob er voll gegen sie vorgeht.
    Der Grundstein für die Belfast Story ist auch schonmal gelegt, sehr schön. Freue mich schon das Belfast Charter kennenzulernen und diesen ominösen McGee. ^^
     
  2. 8. September 2010
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    jo sehr gelungener staffelauftakt. die ganze folge über eher ruhig und dann am ende ein riesen knall.
    die performance von charlie hunnam fand ich auch sehr überzeugend
    Spoiler
    schade um hale, war eigentl immer sehr sympathisch.
    aber was glaubt ihr wer hinter dem anschlag steckt? von den bekannten samcro gegnern kann ich mir eigentl nur die mayans vorstellen
     
  3. 9. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Sons of Anarchy (Serie)



    Habe manche darüber spekulieren hören, ob das nen Trailer für die Folge nächste Woche ist. Ich finde, das sieht eher wie ein allgemeiner S03 Trailer aus, aber wenn das wirklich nur für nächste Woche ist, wird das eine richtig geile Folge. ^^
     
  4. 9. September 2010
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Ich kann mir gut vorstellen, dass das alles in einer Folge, der nächsten, zu sehen sein wird. Das lässt sich gut in 50 Minuten packen und verspricht eine klasse Folge.
     
  5. 15. September 2010
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Mensch, der Trailer war tatsächlich nur für Folge 2!
    War auf jeden Fall ne sehr gute Folge mit viel Action. Jeez, ich muss mich erst wieder an den irischen Akzent gewöhnen, bis ich die wieder 100% verstehe. Und ich dachte, Jimmy hat schon nen krassen Akzent, aber der Priester ist noch viel übler. ^^


    Spoiler
    Wie sie den einen MC Boss gefoltert haben, war ja schon cool. , wie kommt man überhaupt auf so ne Idee? ^^
    Tara geht wohl den Weg von Gemma, die wird sich dann nicht aus der Beziehung mit Jax raushauen lassen, das find ich eigentlich ganz in Ordnung, aber vielleicht ist es nicht die beste Zeit, jetzt zu Gemma zu gehen, nachdem Tig angeschossen und die Pflegerin als Geisel genommen wurde.
    Was mich aber gewaltig nervt, ist, dass die IRA Fuzis den Cameron umgelegt haben. War wohl ein Akt der Gnade, weil sie wissen, was SoA mit ihm anstellen würde, dennoch hätte ich gerne gesehen, wie Jax ihn auseinander nimmt... :/
     
  6. 15. September 2010
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    HASS!
    Wie ich dir da zustimme...Das hat mich echt tierisch genervt.
    Ich kann nur hoffen, dass Jax dafür den ganzen verdammten Clan da von denen auseinander nimmt, alles andere wäre eine pure Enttäuschung.
     
  7. 22. September 2010
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Hab grad die dritte Folge angeschaut.
    Spoiler
    Diesmal ist es nicht so actionlastig, aber es setzt die Richtung für die nächsten Folgen. Schön, dass die Sons jetzt wissen, dass sie nach Belfast müssen. Und den McGee hat man offenbar auch gesehen.
    Ich war sehr überrascht, dass Cherry in Belfast ist, ich hab gedacht Sutter hätte sie gerne in die Staffel eingebunden aber sie wollte wohl nicht? Dann war das vielleicht nur ein einmaliger Auftritt.
    Maureen oder wie die heißt war wohl mal mit JT zusammen. Auch interessant, was da wohl alles noch ans Tageslicht kommen könnte.
    Gemma ist die krasseste von allen. Wie sie die andere an den Rollstuhl fesselt! ^^
    Und Tara ist auf dem besten Weg in ihre Fußstapfen zu treten, indem sie bei einem weiteren Mord assistiert und bei der Beseitigung auch wieder mehr mitbekommt, als es noch mit Cohen der Fall war. Sie wird auf jeden Fall Gemmas geheimnistuerischen Weg gehen müssen, wenn sie Jax damit im Unklaren lassen möchte.
    Alles in allem eine gute Folge, die aber diesmal etwas ruhiger abläuft.
     
  8. 22. September 2010
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Die Folge war schon recht langweilig, hat mir nicht gefallen. Gut fand ich den Kurzauftritt von Stephen King, ansonsten war's halt ziemlich ruhig.
     
  9. 23. September 2010
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    also ich fand die folge recht gut, muss nicht ständig nur action sein. und wie gesagt wurden einige grundlagen für die weitere story gelegt

    Spoiler
    auch interessant: der president des belfast chapters ist einer der first 9. und die geliebte da von JT hat ne tochter, evtl die halbschwester von jax?

    was ich nicht ganz verstanden hab: was bedeutet das mit blut gezeichnete kreuz auf camerons stirn? wollen sie den mord dadurch irgendwelchen protestanten in die schuhe schieben oder ist das ein IRA zeichen für verräter oder so?
    und wieso geben sie abel jetzt nicht einfach zurück? die werden wohl kaum glauben, dass jax einfach aufhört nach ihm zu suchen
     
  10. 29. September 2010
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Spoiler
    Ich hoffe mal, dass Gemma den Jungs auch erzählen kann, wo sie Abel finden werden. Die scheint ja da am Ende ne Herzattacke oder so bekommen zu haben.
    Ich fände es wäre so langsam schon an der Zeit, dass die Sons nach Belfast aufbrechen, weil die einzige andere Alternative ja sonst wohl erstmal wieder der Knast ist. Außerdem hat man immerhin einen schönen Ausgleich für Cameron bekommen: Wenn ichs richtig kapiert habe, will man Jimmy O von den Sons ausschalten lassen. Das ist fast noch lohnender als bei Cameron. Den Typ kann ich überhaupt nicht ausstehen.
    Das geilste an der Folge war für mich der Spruch von Piney, als der eine Hillbilly in fragt, warum sie das machen: "'cos we're the good guys!" Hab schon lange darauf gewartet, dass so ein Spruch von einem von den Sons kommt, am liebsten in Stahls Gesicht, aber das kann ja noch werden. ^^
     
  11. 1. Dezember 2010
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    das staffelfinale war mal wieder hammer, diesmal aber ohne so nen krassen cliffhanger wie bei der letzten

    Spoiler
    opie und chibs bekommen endlich ihre rache. aber obwohl es stahl mehr als verdient hat werd ich sie trotzdem vermissen, fand die performance von ally walker einfach super.
    als die prospects da vorfahren und rumhupen dachte ich erst die morsen da irgendwas, dann fangen alle zu lachen an und erst mal so nen momant wtf? bis ich gecheckt hab das die bescheid wussten
    in der nächsten staffel wird dann wohl wie in der ersten wieder der konflikt zwischen clay und jax wieder im vordergrund stehen wenn er die briefe seines vaters liest
     
  12. 1. Dezember 2010
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Spoiler
    Alles in allem eine gute Folge. Unser ist nun weg, Jimmy und Stahl sind tot. D.h. nächste Staffel gehts gegen die Russen und Hale (evtl. auch wieder Zobelle, als Partner von Hale). Die Russen wurden ja schön verarscht am Ende, das werden die nicht auf sich sitzen lassen wollen.
    Schön, dass Jimmy und Stahl endlich durch sind. Besonders letztere musste endlich mal gehen. Die tut immer auf dicke Hose aber ist ja immer die erste, die heult, wenn es nicht so läuft wie geplant.
    Die paar, die jetzt mitgenommen wurden, müssen "short time" absitzen. Wie lange ist das? Im Deal, der jetzt ja nicht mehr existiert, war von 3 Jahren die Rede. Ob das jetzt auch wieder so sein wird? Kann ich fast nicht glauben.
    Alles in allem ein gutes Ende für eine recht verrückte Staffel. Aber doch irgendwie cheesy wenn dann am Ende im Brief steht, dass es alles von langer Hand so geplant war.
    Bin auch gespannt, wie Tara Johns Briefe an Jax offenbaren wird.

    Aber jetzt geht erstmal wieder die lange Wartezeit los. :/
     
  13. 1. Dezember 2010
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    @ ntk

    Spoiler
    Wie ich dir schon im ICQ gesagt habe, 14 Monate sind se drin, der Deal der zerrissen war einfach nur Jax' Statement.
    Ich freu mich schon drauf, wenn es nächste Season heiss her geht, da steht einiges an:

    Die Russen
    evt. Hale
    und das dickste wird natürlich Jax vs. Mom/Clay.. das wird richtig haarig werden
     
  14. 1. Dezember 2010
    AW: Sons of Anarchy (Serie)


    Sons of Anarchy - Sutter Teases Season 4
    | Spoilers


    Ach wenn doch schon September wär. *sabber*
     
  15. 17. Januar 2011
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Beste Staffel?
    So langsam kann man ja mal mit solchen Themen anfangen, immerhin haben wir jetzt schon 3 Staffeln hinter uns. Ich hab mir letztens wieder nen SoA Marathon gegeben und daher kam ich jetzt auf das Thema. ^^

    Staffel 1: Sehr gute Einführung in die Serie, kommt aber nur schwer in Gang. Im Laufe der Staffel (ab Hefner) aber immer spannender und genial gemacht. 7/10 Punkte
    Staffel 2: Meiner Meinung nach immer noch die bei weitem beste Staffel. Zobelle als Gegner ist einfach zu gut, der Typ hat einfach zu viel Ahnung, Beziehungen, Geld und Macht. Ich hoffe sehr auf eine Rückkehr von ihm. Die Spannung wird gegen Ende der Staffel einfach unterträglich und dieser Tritt in die Eier, als einerseits Half-Sack stirbt und andererseits Abel gekidnappt wird, ist perfekt inszeniert. 10/10 Punkte
    Staffel 3: Sehr gute Staffel, aber kommt meiner Meinung nach nicht ganz an Staffel 2 heran. Mir gefällt die Irlandstory und die Entwicklung, die Tara im Laufe der Staffel nimmt. Die Inszenierung der Gewalt in der Staffel ist aber unübertroffen, das muss man sagen. Fliegende Gliedmaßen, Morde ohne Ende auch mit spitzen Waffen und dann auch noch die Folterszene. 9/10 Punkte


    Katey hat heute Nacht den Golden Globe für ihre Rolle in SoA bekommen, find ich super!
     
  16. 4. Juli 2011
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Bin wiedermal der Spätzünder in Sachen Serie, aber lieber spät als nie.

    Die Serie ist m.M.n. sehr empfehlenswert.

    Selten bzw. eigentlich noch nie so sehr im Serienrausch gewesen.
    Meistens dachte ich mir so gegen 23:00 Uhr "noch eine Folge SON schauen", um dann meist erst nach 02:00 Uhr ins Bett zu kommen.

    Besonders gut gefällt mir Ron Perlman als Clay Morrow, aber natürlich auch Katey Sagal als Gemma; dachte zwar immer, dass ich die doch irgendwoher kenne....um dann trotzdem fast 2 Staffel zu brauchen um festzustellen, dass das ja Peggy Bundy ist ^^. Aber auch der Rest der Crew gefällt mir wirklich gut in der Serie.


    Freue mich sehr auf die vierte Staffel.

    Watch it
     
  17. 4. Juli 2011
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Gibt es inzwischen schon irgendwelche Infos wann es eine deutsche Sync gibt?
    Soll es überhaupt eine geben?
     
  18. 4. Juli 2011
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Bisher leider nicht, völlig unverständlich da die Serie meiner Meinung nach eine der Besten ist, die das US-Fernsehen in letzter Zeit rausgebracht hat. Warum schaust du sie nicht im O-Ton mit deutschen Subs, finde die Original Stimmen richtig gut.

    Im September gehts endlich weiter
    Sons of Anarchy - SEASON 4 teaser / promo - YouTube

    Jax ftw
     
  19. 4. Juli 2011
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Dem möchte ich auch nochmals Nachdruck verleihen

    Alle, ausnahmslos alle Serien sind im O-Ton um einiges besser.

    Mit Subs kannst auch hin und wieder mal schauen, wenn Du etwas nicht verstanden hast.

    Warte nicht, schau Originalton mit Subs
     
  20. 4. Juli 2011
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Jup, das Original wird immer das beste sein.
    Freue mich auch sehr auf Staffel #4, da es ja einen ziemlich kompletten Neuanfang geben wird. Die ersten drei Staffeln spielen ja alle in einem zeitlichen Rahmen von ein paar Monaten.

    Finde es irgendwie schade, dass Hunnam sich die Haare abrasiert hat. Die Figur von Jax assoziiere ich irgendwie mit den langen Haaren. Muss aber nicht heißen, dass das automatisch schlecht ist.
     
  21. 4. Juli 2011
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Würde ich sehr gerne. Jedoch musste ich feststellen, dass mein Englisch doch nicht mehr ganz so sicher ist, wie ich dachte. :angry:

    Von Subs halte ich grundsätzlich eher weniger. Möchte beim gucken nicht die ganze Zeit auf den unteren Bildschirmrand starren, sondern möglichst viel vom Bild mit bekommen.

    Bleibt mir wohl nichts anderes übrig weiter zu hoffen. ;(
     
  22. 4. Juli 2011
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Die Serie mag zwar sehr erfolgreich sein in US, aber die ist gleichzeitig auch extrem brutal. Somit kann sie eigentlich nur von einem Pay-TV Sender ausgestrahlt werden und ich persönlich glaube, dass dieses Bild der Biker und die Atmospähre der Serie in Deutschland kaum ankommen würde.
    Aber wer weiss, vlt. kommt es noch^^
     
  23. 4. Juli 2011
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    ouh die serie sieht übelst interessant aus, da muss ich mal nen blick reinwerfen.
    der plot und das vid scheinen es wert zu sein....
    ich danke schonmal für die vorstellung wirklich top!
     
  24. 6. Juli 2011
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    sehr geil, nach Danny Trejo und Rockmond Dunbar der nächste gaststar für staffel 4: David Hasselhoff als ex- darsteller quelle
    ich freu mich drauf
     
  25. 26. Oktober 2011
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Es ist so schade, dass hier nicht jede Woche über die Serie diskutiert ist, wie das in anderen Serienthreads der Fall ist. :/
    Ich muss sagen, dass Season 4 extrem geil ist. Bisher steht sie für mich auf einer Stufe mit Season 2. Die letzten paar Folgen werden dann entscheiden, ob sie drunter oder drüber steht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.