Sons of Anarchy (Serie)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von firef0kz, 25. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Oktober 2011
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    :shock:
    Scheinbar bin ich blind..ICh hab letztens per SuFu geschaut obs hier einen Topic dazu gibt, aber nichts gefunden..

    Die Serie ist genial !!!

    Hab mir im Mai S1-3 gezogen und angeschaut und war begeistert !
    Und muss dir auch zustmimen, S4 ist wirklich sehr sehr gut bisher, vor allem das Jax endlich mal kurze Haare hat
     
  2. 13. November 2011
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Leute, was los?
    E10 war ja wohl übelst Krass.....
    Spoiler
    Clay nun zum Abschuss von Gemma freigegeben..Junge Junge, ich bin gespannt ! V.a. wegen der Iren Geschichte, denke da wirds eh knallen beim Deal dann mit den Mexis..Vllt kommen ja auch die Lobos dann nochmal
     
  3. 16. November 2011
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Ab nächster Woche gehts wohl richtig in die Vollen. Opie wird auf jeden Fall am Rad drehen und offenbar will Clay Tara persönlich ausschalten. Irgendwie sehe ich keine Möglichkeit, wie Clay am Ende der Staffel noch am leben bleiben kann und ich möchte auch, dass Jax und Opie ihn auseinander nehmen, aber andererseits wäre ein SoA ohne Clay ziemlich gewöhnungsbedürftig!
    Bin froh, dass diese Staffel sogar eine Folge mehr haben wird.
     
  4. 16. November 2011
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    enteka, pack das doch besser in einen spoiler

    Und ja, es ist bombe, dass diesmal 14 Folgen kommen werden =)
     
  5. 16. November 2011
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Außer dir scheint hier ja sowieso niemand mitzulesen oder mitlesen zu wollen und du schaust die Folgen, also ist nen Spoiler irgendwie unnötig.
     
  6. 16. November 2011
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    okay
    dachte bin mal nett xD
    hast du schon e11 gesehen?
    ich bin noch nicht dazu gekommen
     
  7. 16. November 2011
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Okay, dann ist es ja schade, dass ich die einzige Person, die hier mitliest, gespoilert hab. ^^
    Jo, hab E11 schon gesehen. Ist ganz nett, aber legt eigentlich nur die Grundlage für die letzten Folgen.
     
  8. 16. November 2011
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Wegen mir hättest auch noch Spoilern können ^^
    Hatte heute morgen schon gesehen, dass Du was geschrieben hast aber mit dem lesen bis jetzt nach der Folge gewartet.

    Spoiler
    Die Folge war wie immer gut!
    Hoffe allerdings, dass sich die Sache mit Clay schon nächste Folge erledigt.
    Wäre blöd wenn sich die Geschichte noch über drei Folgen zieht.

    Aber es wird wohl wie so oft, noch die ein oder andere überraschende Wendung in der Geschichte geben; alles andere würde wiederum mich überraschen.

    Warum Tera so abgedreht ist hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden.

    Ich bin sehr auf die Fortsetzung gespannt!

    Grüße...
     
  9. 16. November 2011
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Sind eigentlich bis heute alle Folgen auf englisch ?
    Wie kommt das ?

    gruß
    Fedja
     
  10. 16. November 2011
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Liegt vermutlich an der expliziten Gewaltdarstellung und vielleicht einem nervösen Nerv bzgl. Bikern in Deutschland.. Keine Ahnung.. Ich behaupte ja, die Serie wäre ein absoluter Moneymaker für den Sender, der sie ausstrahlen würde.
     
  11. 17. November 2011
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Die Serie kommt !
    Auf dem neuen Sender von Pro7/Sat 1 der nächstes Jahr startet.


    Folge 11 war mega, vor allem das Ende
     
  12. 17. November 2011
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Oh wow, die Serie kommt nach Deutschland! :O
    Aber solange sie nicht im Free TV kommt, wird sicher nicht allzu viel draus werden hier. Primetime auf Pro7 wär aber gut.
    Werds mir sicher mal anschauen, um mich dann über die Synchronisation auszulassen.
     
  13. 17. November 2011
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    ich glaub kaum, dass SoA so wie es auf FX läuft in DE zu sehen sein wird
    Spoiler
    allein wie kozik heute explodierte
     
  14. 23. November 2011
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Spoiler
    Clay wird das vermutlich überleben, aber gut, dass er zumindest auch mal was abbekommen hat. Wurde Zeit!
    Jeez, die Staffel ist richtig spannend! So viele offene Fragen im Moment. Juice im Knast als Ratte - ich sehe fast keine Möglichkeit, dass dere lebend aus der Geschichte rauskommt, Otto verrät Bobby, der jetzt auch im Knast sitzt, die halbe Crew tot, Opie wird jetzt auch erstmal Probleme bekommen. Wendy wird sicherlich am Ende der Staffel auch dran glauben müssen. Die Iren und das Kartell zusammen mit dem Potter wahrscheinlich nächste Folge. Bin wirklich sehr gespannt auf das Ende dieser Staffel!
     
  15. 23. November 2011
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Diese Staffel wird 14 Folgen haben und es wird auch eine fünfte Season geben.

    Quelle: http://wegotthiscovered.com/news/fx-extends-sons-of-anarchy-season-4-14-episodes/

    und:

    Quelle: http://wegotthiscovered.com/news/sons-of-anarchy-renewed-season-5/

    Die News bzgl. der 5. Staffel sind etwas älter als die Meldung mit den 14 Episoden der 4. Staffel, also nicht wundern.

    Grüße...
     
  16. 25. November 2011
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Spoiler
    YES!
    Das wird ein bomben Staffelfinale Mit vielen Toten, anders kanns doch nach derzeitigem Stand gar nicht ausgehen
    Ichd enke aber, dass Clay überlebt, denn der Schuss ging ja in die Schulter und rechte Seite des Oberkörpers

    Vllt wird er ja von Galindo gerichtet
     
  17. 6. Dezember 2011
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Ohooo.. Diese Serie wurde mir von 2 Kollegen empfohlen.
    Und was ich hier gelesen habe, werde ich wohl die nächsten 2-3 Wochen gut was zum nach holen haben ;-))

    Danke Jungs!

    BW unterwegs ;D
     
  18. 6. Dezember 2011
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Gester E13 gesehen. Wie ich mich auf Mittwoch/donnerstag und das Staffelfinale freue
    Spoiler
    Denke ja, dass entweder die Iren mit ihren Waffen voll die Bullen ausseinander nehmen oder das zum schluss ein anderer treffpunkt genommen wird und die Bullen blöd da stehen.
    Könnte mir dann auch vorstellen das Clay noch bis Staffel 5 überlebt und es dann in der Staffel drum geht wie er umgebracht wird. So wie mit Abel damals bei Staffel 2?, als er entführt wird. Voll der krasse spannungsbogen dann wieder. DAmit die Leute schön weiter gucken^^.
    ABer bin echt gespannt, noch ca. 1 Tag
     
  19. 6. Dezember 2011
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Spoiler
    Übelster Cliffhanger wär ja, wenn es gar nicht so weit kommt, sondern dass es dann groß auf Boom Boom zu geht aber dann die Folge vorbei ist, man nicht weiß obs zum treffen kommt, wer stirbt, ewr überlebt etc pp
     
  20. 7. Dezember 2011
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Spoiler
    Bin ein wenig enttäuscht von der letzten Folge..
    Es gab zwar viele Veränderungen, aber alle Konflikte wurden nur durch Reden gelöst oder zumindest abgewendet, sodass es nicht noch irgendwelche Action gab.
    Aber immerhin die Aussichten für Staffel 5 sind ganz interessant. Der nächste große Gegner wird dann wohl dieser O-Town Typ sein, dessen Tochter Tig umgebracht hat, zusammen mit Leroy. Clay in Zukunft einfaches Mitglied, könnte mir aber auch vorstellen, dass er VP wird, sollte Opie nicht den Posten annehmen. Könnte mir aber auch genauso vorstellen, dass Opie VP wird, aber weil er immer noch nicht die Wahrheit kennt, so krass gegen den Pres schießt, wie es Jax in Staffel 2 mit Clay gemacht hat.
    Ob Bobby jetzt wieder aus dem Knast rauskommt, hängt wohl auch davon ab, wie das mit den Iren läuft. Immerhin ist Juice jetzt wieder frei, hätte nicht gedacht, dass er lebend aus der Sache rauskommt. Nunja, jetzt hat man halt ganz viele neue Vorzeichen, die dann für die fünfte Staffel interessant werden, aber hier jetzt nicht wirklich viel Spannung gebracht haben. :/
     
  21. 7. Dezember 2011
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Ich brech ins Essen.. Die ganze Staffel war so stark und dann klatscht der Sutter uns da so ein vergammeltes Finale hin, wo einfach mal GAR nichts passiert?

    Spoiler
    Wie ntk schon sagte, wird alles nur durchs Reden gelöst. Es gab keine Szene wo ich mir dachte:"Wow".
    Ich weiss nicht was in Staffel 5 passieren wird, aber das sieht einfach für mich danach aus, als ob Sutter keinen Plan mehr hat, was er machen soll. Man hätte das perfekte Finale hinbekommen können. Opie/Jax tötet Clay, die Sons steigen aus dem Drogen-Business aus, Jax wird President, Opie VP und alle leben fröhlich bis ans Lebensende. Aber nein, jetzt wird das ganze unnötig herausgezögert, indem Gerlindo CIA ist, bzw für die CIA arbeitet, Clay lebt immernoch und jetzt kommt nicht die Sache mti den Schwarzen hinzu, um einen neuen Gegner einzuführen. Schwach, bin richtig sauer X(
     
  22. 8. Dezember 2011
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Ja gut, so schlecht fand ich die letzte Folge jetzt nicht.

    Trotzdem ist es irgendwie schade, dass Serien heutzutage nicht von Anfang bis Ende konzipiert werden, sondern je nach Einschaltquoten/ Erfolg/ Verträgen um jeweils eine weitere Staffel verlängert und verfasst werden.

    Mir hätte es nichts ausgemacht, wenn es nach dieser Staffel zu Ende gewesen wäre.
    Aber es geht eben doch hauptsächlich (wie so oft) ums liebe Geld.


    Ich freue mich aber trotz allemdem sehr auf die 5. Staffel und lass mich gern überraschen.
    Spoiler
    Clay must die! Soon!
    Wenn er die ganze nächste oder weitere Staffeln lebt und dann auch noch im Club ist, wird meine Begeisterung für die Sons schwinden!

    Grüße...
     
  23. 8. Dezember 2011
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Interessante, aber dennoch recht öde letzte Folge der 4.Staffel, denn
    Spoiler
    die Wende kam einfach nicht gut rüber..Galido bei der CIA..haha :lol:
    Die Idee mit dem neuen "Gegner" in S5 denk ich trifft es gut, darauf wirds hinauslaufen..Und natürlich das Clay das mit den Iren regelt damit die CIA zufriedengestellt wird
     
  24. 18. Januar 2012
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Für alle (mich eingeschlossen ), die auf eine deutsche Sync gewartet haben, gibt es nun interessante Neuigkeiten. Gerade eben habe ich im Free-TV eine Werbung von myVideo.de gesehen, in der die Serie angepriesen wird, welche ab dem 19. Januar, 20 Uhr dort laufen soll.

    Hier noch ein Beitrag zur Online-Ausstrahlung von Serienjunkies.de
     
  25. 18. Januar 2012
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    So gut ich es finde, dass Sons of Anarchy in Deutschland wohl endlich ein breiteres Publikum bekommen wird, so schlimm finde ich das auch. Ich bin ja jetzt schon seit einigen Jahren an das Original gewöhnt und die deutschen Synchronstimmen gehen einfach mal GAR NICHT!
    Eieieieiei...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.