Sons of Anarchy (Serie)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von firef0kz, 25. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2012
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Steck gerade mitten in der 4ten Staffel. Ich liebe es

    Nur was mir immer wieder auffällt: Die Serie ist zu übertrieben. Es gibt quasi keinen normalen Alltag, bzw der wird nur exterm kurz angerissen. Das nimmt jegliche Spannung raus, da immer wenn eine "normale Situation" auftritt, man sich sicher sein kann, dass sie nur der Auftakt zu Gewalt, Waffen oder Sex ist. Man stumpft als Zuschauer über die Zeit ab, die Schwelle an dem die Serie einen fesselt geht zu weit nach oben.
     
  2. 13. Juli 2012
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Das mit dem wenigen Alltag hat mich auch ein wenig gestört, aber man muss dazu sagen, dass SoA immer nur kurze Zeitrahmen hat. Die ersten drei Staffeln spielen ja im Zeitraum von vielleicht 3 Monaten.
    Was mich ma interessieren würde: Was machen die MCs eigentlich im Herbst / Winter, wenn man nicht unbedingt mit den Harleys durch die Gegend cruisen kann? Stellen sie dann alle ihre Geschäfte ein? Unwahrscheinlich. Fahren sie dann einfach nur mit ihren Autos und spielen "normale Mafia"? Das könnte Sutter eigentlich echt mal zeigen.
     
  3. 13. Juli 2012
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Du weisst schon, dass die Serie in Kalifornien spielt? Da schneits doch nit
     
  4. 13. Juli 2012
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Jo weiß ich, aber selbst in Kalifornien gibts doch scheiß Wetter und Laub auf den Straßen mit dem Schmiereffekt. ^^
    Schneits in Kalifornien auch in extremen Wintern nicht? Hätte gedacht, dass es da durchaus auch mal richtige Winter geben könnte. ^^
     
  5. 13. Juli 2012
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Nur in den Gebirgsregionen. Es gibt teilweise starken Regen im Winter, aber muss man ja nicht wirklich zeigen. Ich finds gut so wie es ist, ich brauch den Alltag nicht zu sehen.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 13. Juli 2012
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Je nachdem wo man in Kalifornien ist gibt es gar keine Jahreszeiten.
    In LA z.B. ist quasi immer Sommer.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 13. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Grad noch paar neue Infos gesehen, die ich bisher nicht kannte:

    Teaser für Season 5:

    Spoiler

    Und ein Artwork:

    Spoiler
    Bild

    Spoiler
    Schön, dass Opie auch aufm Bild ist.
     
  8. 14. Juli 2012
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    ist das sarkasmus? ich seh keinen opie...
    check den teaser nicht.
     
  9. 14. Juli 2012
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    wenn du drauf guckst müsste er links neben gemma sein
     
  10. 14. Juli 2012
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    für mich ist das ganz klar theo.

    edit: ah ne, hast recht...sieht komisch aus ohne mütze, lol.
     
  11. 10. September 2012
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Morgen geht´s weiter :klatsch: Ich freu mich drauf!

    FX Networks
     
  12. 10. September 2012
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Naja, schauen kannst dus erst am Mittwoch!
    Bin aber auch sehr gespannt, wie das weiter geht. Dadurch, dass Jax jetzt der Anführer und Clay nur noch ein Mitglied ist, gibt es viele neue Möglichkeiten für das Autorenteam, Konflikte zu kreieren. Das werden sie sicherlich zu Genüge ausschöpfen.
     
    1 Person gefällt das.
  13. 12. September 2012
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Nachdem mir mein Bruder seit Monaten auf den Sack ging, hab ich gestern Abend auch damit angefangen. Ich wusste warum ich mich so lange davor gedrückt habe. Die Uhrzeit sagt wohl alles aus

    Ihr Spoilerfotzen geht mir richtig auf den Piss
     
  14. 12. September 2012
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Musst es ja nicht live anschauen.
    Fand die erste Folge ganz gut heute. Ist voll ungewohnt Clay so machtlos zu sehen. Bin auch sehr gespannt, wie Opie jetzt noch weiter macht, der wird sicherlich nicht einfach den Club verlassen.
    Die neuen Charaktere Nero und Pope gefallen mir recht gut bisher. Pope erinnert mich irgendwie ein bisschen an Zobelle, nur vielleicht noch eine spur kaltblütiger.
    Muss sagen, dass mir Coates' Schauspielerei während seine Tochter in dem Loch lag nicht wirklich gefallen hat. Es klang eher, als wäre er genervt von ihr und nicht irgendwie emotional belastet, dabei kann er das doch eigentlich ganz gut (Season 2 zB als er sich nach dem Pilzeschlucken im Rausch bei Donna entschuldigt).

    Was aber ein guter Anfang für die neue Staffel und ich freue mich schon zu sehen, wie es weitergeht.

    btw: kann mir einer ne Streamseite geben, wo die Folgen alle schnell verfügbar sind? Ich werd in nächster Zeit das Zeug nicht mehr laden können und muss auf Streams ausweichen. Serienjunkies hat aber noch nichts zu Staffel 5. Auf kinox ist auch noch nicht. Vielleicht ist da eine englische Quelle besser..
     
    1 Person gefällt das.
  15. 12. September 2012
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    http://watchseries.eu/

    Recht viel Stuff für die erste Folge. Verspricht viel Action für die Staffel.
    Nero gefällt mir gut, spielt sicherlich noch eine große Rolle in dieser Staffel.
    Auch die schauspielerische Leistung von Nero gefällt mir, kannte ihn bisher nur aus Dexter.


    Freue mich auf die weiteren Folgen.
     
    1 Person gefällt das.
  16. 12. September 2012
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Schanggedööön!
    Haben die die Serien auch so schnell wie möglich parat, dass ich sie zB am Morgen nach TV Ausstrahlung schon anschauen kann, wie wenn ich das Zeug downloaden würde? Sind die auch qualitativ gut?
    Kanns grad nicht selber anschauen, weil ich in der Uni bin und da vielleicht von solchen Seiten Abstand halten sollte.
     
  17. 12. September 2012
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Ich war jetzt irgendwie nicht sonderlich begeistert, irgendwie ziemlich depressives Zeugs zum Staffelauftakt.
    Es gibt keinen Charakter der nicht total am Boden ist, unschuldig getötet wird oder dessen Leben nicht total aus dem Ruder läuft.
    Bin ehrlich gesagt kein Fan davon, deswegen hat mir auch The Killing , eine eigentlich sehr gute Serie, nicht wirklich gefallen.
    Ich will mich einfach nicht nach ner jeder Episode beschissen fühlen, weil ich mir so ne depressive angeguckt habe.

    Mal gucken wie es weiter geht, bisher kam ja nicht sonderlich viel Spannung auf sondern es wurden erstmal ein paar neue Charaktere eingeführt.

    Leider kann man schon mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit sagen, dass der schwarze Gangsterboss am Ende der Staffel tot sein wird.

    Außerdem kam mir die Folge ein wenig zu voll gestopft vor, einige Szenen wirkten für mich nicht vollständig. Z.B. Unser in seinem Haus (bevor er überfallen wurde), Tik als seine Tochter getötet wurde und danach.
    Die komplette Szene wirkte total merkwürdig - vom Schauspielern (wtf) mal abgesehen, da wurden immer vollkommen zusammenhaltslos ein paar Sekunden zwischen anderen Szenen zwischen geklatscht. Sieht für mich nach nem Schnitt in allerletzter Sekunde aus, das war so bestimmt nicht geplant.
     
  18. 12. September 2012
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Die Reaktion von Tig als seine Tochter verbrannt wird fand ich auch etwas komisch. Hätte von so einem emotionalen Menschen wie ihm eher erwartet, dass er trotz Handschellen versucht auf die loszugehen oder Pope eine verpasst als er ihm recht nahe kommt.
    Ansonsten fand ich den Auftakt super und die zwei neuen gefallen mir bisher gut (bin auch gespannt auf Joel McHale, den dritten bekannteren Gat dieser Staffel). Und ne "gute Laune" Serie war SoA ja noch nie. SAMCRO hangelt sich ja schon immer von einer Tragödie zur nächsten. Aber einen guten Lacher gabs ja immerhin in der Folge: "I ain´t no Spider-Man, *****"
     
  19. 14. September 2012
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Ich denke mal er hat Pope nicht umgehauen weil er wusste er wird sonst sterben und dass er sich das aufgewahrt. Hat schon seine Richtigkeit, ich habe z. B. überhaupt nicht erwartet dass er auf ihn losghet, sondern genau das von ihm erwartet.
    Mit dem Heulen erkläre ich mir auch anders, und zwar dass er die Gefühle bewusst nicht gezeigt hat, die Pope gerne sehen würde. Später hat man ihn ja auch richtig weinen sehen. Denke er wollte Pope einfach nicht zeigen dass er total am Boden zerstört ist und ihm die Genugtuung nicht schenken.
     
  20. 26. September 2012
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Spoiler
    Finde es auch äußerst schade, Opie war echt einer meiner Lieblingscharaktere. Aber es war ja mehr oder weniger abzusehen, dass so etwas früher oder später passiert. Seine komplette Familie hat es zerlegt. Dass er als Vater nicht klarkam, war auch schon bekannt und er konnte daraus nicht mehr Lebensfreude ziehen. Entweder Märtyrer oder Amokläufer wären wohl die einzen Möglichkeiten der Autoren für den Charakter von Opie gewesen.
    Ich hoffe sehr, dass Jax den Gefängniswärter, Pope und vielleicht auch noch Tig auseinander nimmt, um Rache zu nehmen!
     
  21. 26. September 2012
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Kleine Frage.

    Wie ist die dt. Synchro? Oder lieber gleich auf Eng gucken?
     
  22. 26. September 2012
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Gleich englisch. Wir hatten die erste Folge auf Deutsch angefangen und fanden die Serie erstmal , ist aber eigentlich sehr geil. Spätestens die "irischen Folgen" werden auf Deutsch keinen Spaß machen. Hier kannst du es sonst mal ausprobieren. Mir gefällt's halt gar nicht.

    Neueste Folge ist grad am Ziehen, die ersten beiden Folgen gehen klar, würde ich mal sagen, aber derzeit fehlt mir noch die Kontinuität.
     
  23. 26. September 2012
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Spoiler
    ich habe sie solange geguckt, bis sich 2 gruppen trafen undgefär 3 gegen 20, es gab ne schieserei und die 3 haben gewonnen
     
  24. 27. September 2012
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    also das mit opie war irgendwie so klar und irgendwie auch sinnlos. das hätte man anders machen können.

    tig hat das nur für clay getan und glaube nicht, dass jax da noch was macht und ich denke auch, dass er jetzt voll auf jax seite ist.

    clay führt irgendwas wieder im schilde.


    gemma und tanja gehen mir so dermaßen auf die nüsse. kann das nichtmal stark reduziert werden? die haben viel zuviel screenplay.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.