Sony Ericsson ,Nokia oder oder oder...?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von just me, 13. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2006
    Ich sags mal so: wer n Handy haben will was lange hält und nicht "ausleiert" von Tasten usw her nimmt sich n Siemens... wer viele viele Features haben will jedoch umständlich geschachtelt (meine Meinung) holt sich n Nokia... Mein Kumpel hatte mal das inzwischen schon ältere Sony Erricson E1000 und das musste er 3x zurückschicken...also das spricht nicht sooo für qualität

    MfG

    De_User a.k.a. FerrariGirlNr1
     
  2. 16. April 2006
    das ist doch nur bei o2 oder?
    Ich mein wenn ich mir ein w810i ohne branding holen werde dann ist das nicht so oder?


    just me
     
  3. 16. April 2006
    ja aber bis jeztt gibt es das w810i ja nur mit branding ..
    das braucht noch bisschen bisses das handy ohne branding gibt.

    aber es wird sicher crackbar/flashbar (sogar selber von zu hause aus gemacht ohne irgendwelche groesseren anschaffungen) sein, sodass software-maessig alles wie beim originalen ist.
    dennoch entfaellt soweit ich weiss dann auch die garantie.
     
  4. 16. April 2006
    Mahlzeit !

    ja das ist so, wenn die das gebrandete Os mit einem ungebrandete Os überschreibst entfällt die Garantie.
    Habe bis jetzt nur schlechts von Siemens Handys gehört, sowohl die Quali als auch das Handling sollen sein. (nicht ohne Grund wurde die Handysparte verkauft )
     
  5. 16. April 2006
    Ich würde mich auf jeden Fall für das Nokia entscheiden.

    Nokias sind meiner Meinung nach qualitativ am besten.

    mfg
    tonno
     
  6. 16. April 2006
    hallo

    ich selbst steh jetzt auch vor der frage welches handy ich mir besorgen soll.
    nach eifriger überlegung werde ich mir wohl das w810i kaufen.
    jetzt habe ich hier was von "branding" gelesen.
    was bedeutet das?
     
  7. 16. April 2006
    hardwaremaessig sieht das handy dann eben anders aus ..
    CLiCK .. wie du siehst is da unten statt das schoene orange walkman-logo so nen 02 zeichen ..

    softwaremaessig heisst das noch dass das handy beim booten "02" kurz anzeigt und das eventuelle voreinstellungen fuer o2-sim-karten eingestellt sind (welche aber natuerlich veraenderbar sind) ..

    und im menue steht dann "o2 active" oder so drueber .. egal welche karte du letztendlich rein tust ..

    deswegen glaub ich werde ich noch warten .. aber muss jeder selber wissen ..
     
  8. 16. April 2006
    Hmm denkst du es gibt dann so bis mitte oder ende mai ohne branding ?

    Ich finde branding einfach sch***** , wenn es bis dahin immer noch mit branding ist hole ich mir dann

    ein anderes Handy aber ich weiß immer noch nicht ob ich mir zu meinem geb ein Nokia N70 oder SE w810i

    wühnschen soll oder was weiß ich für ein Handy ...


    just me
     
  9. 16. April 2006
    was labert ihr eigentlich alle ? es gibt das w900i ohne branding ....

    http://cgi.ebay.de/SonyEricsson-W900i_W0QQitemZ9124323188QQcategoryZ123136QQrdZ1QQcmdZViewItem
    http://7mobile.de/shop/select?id=100559
     
  10. 16. April 2006
    ich würde aufjedenfall sagen sony ericsson oder samsung...

    1. wartenoch ein bischen dann kannste dir auch das k800i kaufen...

    3,2 megapixel
    115g....

    2. oder halt ein samsung...
    samsung hat eine verdammt gute qualität

    zb. das d600

    2 megapixel
    103 gramm
    mp3 player
    erweiterbarer speicher...

    MfG

    LarsVegas
     
  11. 16. April 2006
    Ja wann kommt denn genau das k800i raus?

    ich habe mittenmai geb und ich will nur noch bis ende mai warten ^^

    länger will ich net warten !

    Deswegen dachte ich mir ich hole mir das w810i habe auch shcon gute sachen darüber gehört ...

    Also wenn das ohne branding bis endemai gibt ist es besser ... wenn es nur mit gibt dann kA was ich mach ...


    just me
     
  12. 16. April 2006
    hi,

    also dann wart einfach bis mitte mai und wenn es nicht rausgekommen ist dann kauf dir das w810i!!! ich glaub jetzt hast du schon wirklich viele ratschläge bekommen die dir die entscheidung leichter machen sollten!

    reality2004
     
  13. 16. April 2006
    Ja schon aber ich kann mich einfach nicht entscheiden xD das war bei mir noch nie so ^^

    beim k800i ist abe rkeine speicherkarte mit dabei oder?

    dann muss ich mir noch eine kaufen oder wie viel mb hat das k8000i ohne speicher?

    Das w810i hat auch noch Walkman das k800i nicht ...

    ok es hat zwar ein mp3player aber ....


    just me
     
  14. 16. April 2006
    aber ..? aber was ?

    das k800i hat ohne speicher karte ~60 mb
     
  15. 16. April 2006
    ich denk dasses das handy schon ende des monats branding gibt .. aber reine spekulation .. ich weiss nich wie es so ueblich ist .. hat das vlt mal wer beobachtet?

    also fuer mich is die sache fast gegessen .. k800i nervt die kameraabdeckung und das design gefaellt mir eh nich so. n70 is auch schrott, okay symbian waer schon besser .. aber was solls ..

    w810i ich komme ^^
     
  16. 16. April 2006
    ich wäre fürs Sony Erricson. hab schon mehre Kollegen damit geshen. Und ich finds ziemlich gut. hat alles was ein gutes handy braucht
     
  17. 16. April 2006
    [x] oder,oder,oder

    von nem eingefleischtem handyfreak weiss ich ,dass das Samsungh sgh D600 verdammt geil sein soll
     
  18. 16. April 2006
    Hmm also ich werde mir dann das w810i holen , auser es ist mit branding ...

    Denkt ihr man merkt den Unterschied zwischen 2MegaPixel und 3,2MegaPixel AUF DEM HANDY?

    Ich mein auf den pc merkt man das schon das man da die AUflösung höher stellen kann und es bleibt schärfer als die 2MP cam aber für sowas habe ich ja ne richtige cam ...

    Ich will nur wissen ob man ein großen unterscheid auf dem Handy sieht oder nicht...




    just me
     
  19. 16. April 2006
    kauf die auf jeden fall sony e. undszwar k800i hammer teil
     
  20. 16. April 2006
    ...

    Diese Frage ist schon geklärt ....
     
  21. 16. April 2006
    Ich empfehle dir das N91 von Nokia. Es hat 4GB speicher Kapazität und ist fast so wie i-pot. Es besitzt auch ein 2 Megapixel Kamera. Der Nachteil davon ist es ist bischen zu groß. Da ich schon so viele Nokia Handys hatte und einer von denen ist der N91 bin ich mit dem Handy zufrieden.
     
  22. 16. April 2006
    Ich Kaufe mir alls nächstes das Nokia N91.Ist nur noch geil.

    Ghosti99
     
  23. 17. April 2006
    Hmm also ...

    Ich habe mich jetzt endlich entschieden !

    Ich werde mir das Sony Ericsson w810i holen !

    Habe auch mal nach ein paar Testberichte geguckt und nur positive Sachen über dieses Handy gefunden !

    auser das die Tasten ein bisschen zu nah aneinander sind aber das ist nicht so schlimm bei mir , denn

    ich habe keine Wurstfinger xD

    Danke nochmal für euere Hilfe ^^

    10er habt ihr (soweit es geht)



    Bitte votet noch hier ----> Klickst du mich

    danke



    just me
     
  24. 17. April 2006
    ich hab eigentlich nur gute erfahrungen mit dem sony ericsson von "deinem bruder" ^^ gemacht.

    also ich würd mir das kaufen!
     
  25. 17. April 2006
    ich kann dir saen AUF dem handydisplay wird man den unterschied zwischen 2 und 3,2 mp definitiv NiCHT sehen ..

    und auf pc auch nich nich gerade .. es sei denn man zoomt hin!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.