Sony Ericsson W810i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Funky, 14. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Oktober 2007
    AW: Sony Ericsson w810i Flashen

    Mit Hilfe von: Handy & Smartphone Forum: FAQ4Mobiles.de hab ichs hinbekommen

    Wennde Fragen hast, dann da oder hier im Fred
     
  2. 23. Oktober 2007
    [Kauf Frage] Sony Ericsson W810i

    Jo ich will mir ein Sony Ericsson W810i kaufen und habe bei guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet einen für 150€ gesehen leider weiß ich da nciht wirklich wie ich betsellen muss. Und wo finde ich noch so günstige seiten wo Sony Ericcson W810i gibt ( nicht gebraucht) am besten so seiten wo ein sicherer versand angeboten wird


    PS: Wenn man Handy im laden kauft muss man doch einen vetrag unterschreiben ( Ab 18 ) muss man das auch amchen wenn man vom I-Net bestellt?:]
     
  3. 23. Oktober 2007
    AW: [Kauf Frage] Sony Ericsson W810i

    *klick*

    Dazu noch eine Sim, die du entweder schon hast oder dir noch kaufst, kann da Simyo und ähnliches empfehlen. Amazon versand ist spitze, innerhalb von 2 Tagen max. bei mir. HF, das Handy hab ich auch und ist GENIAL!
     
  4. 23. Oktober 2007
    AW: [Kauf Frage] Sony Ericsson W810i

    direkt zu der frage ob man einen vertrag unterschreiben muss
    würde ich antworten: NEIN , da ja anhand deines kontos dein
    alter nachgewiesen werden kann. und falls du unter 18 wärst
    könnten deine eltern ja auch den vertrag digital "unterschreiben
    und über ihr konto laufen lassen.

    so far amos
     
  5. 23. Oktober 2007
    AW: [Kauf Frage] Sony Ericsson W810i

    @neova
    Wenn es das Handy irgendwo anders für 140€ gibt(guenstiger.de) kaufe ich doch nicht bei amzon.de für 180€

    Kennt keiner eine seite wo es billiger ist? bei guenstiger.de kapier ich nicht wie man bestellt -.-
     
  6. 24. Oktober 2007
    guenstiger.de vergleicht nur die preise der einzelnen shops..
    du musst schon auf die jeweiligen händlerseiten gehen und dort bestellen

    PS: Geizhals Deutschland
     
  7. 29. Oktober 2007
    AW: Sony Ericsson w810i Flashen

    Hallo, ich hab auch dieses SE w810i mit O2 Loop, ich will aber da meine O2 Vertragskarte reinmachen, aber es kommt immer die Fehlermeldung, ich soll die richtige Simkarte einsetzten, kann mir jemand die Tools sagen mit den ich das Ding flashen kann?
    Danke im VOrraus
     
  8. 29. Oktober 2007
    AW: Sony Ericsson w810i Flashen


    Äähm wie wärs wenn du dir mal die Links anschaust die da oben gepostet wurden !?!?
    Ausserdem wurde das bestimmt schon etliche tausend mal hier im Board gefragt.....
     
  9. 29. Oktober 2007
    AW: Sony Ericsson w810i Flashen

    joa aber die links die bringen mich zu keiner software
     
  10. 10. September 2009
    sony ericsson w810i simlock

    Hallo RR- user,
    ich will mein fast 2 jahre altes Sony ericswson w810i immernoch behalten, aber da ist ein simlock udn ich kann nur O2 karten reinstecken ahbe aber eine neue prepaid karte dioe biolliger die minute ist und kann sie nicht benutzten;( ;( . WIe kann ich meinen Simlock ausschalten???
    gruß Ether
     
  11. 10. September 2009
    AW: sony ericsson w810i simlock

    die einfachste und sicherste methode wäre es, zum nächsten handyladen zu gehen. die machen das alle meistens für 20euro. dann hastes fein und sauber. war bei meinem w810i auch so
     
  12. 11. September 2009
    AW: sony ericsson w810i simlock

    giX hat es schon auf den Punkt gebracht, wenn du aber ein wenig Zeit hast dann probiere doch mal das manuell zu machen klick mich


    Bei anderen SE Modellen weiß ich auf jedenfall, dass es bestens funktioniert.


    Hoffen wir mal, dass es jetzt auch tut.

    Grüße

    inheartum
     
  13. 12. September 2009
    AW: sony ericsson w810i simlock

    ich nehme lieber den einfachen weg mit den 20 euro thx bw für beide raus
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.