Sorgen um Steve Jobs - Obama sucht Kontakt zu IT-Giganten

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von BISMARK, 18. Februar 2011 .

  1. 22. Februar 2011
    AW: Sorgen um Steve Jobs - Obama sucht Kontakt zu IT-Giganten

    Mich freut einfach nur das FAILDOWS anscheinend nichts mehr zusagen hat, weil Ballmer hat keine Einladung bekommen.
    Steve Jobs weiß einfach wie man Produkte präsentiert und verkauft, ein Apple Produkt kommt auf den Markt und alle Nachrichten ob auf Pro7 oder in der Ard berichten darüber.
    Nur er hat Apple zu dem gemacht was sie jetzt sind.

    Steve(n) we love you <3
    Nur er hat die Welt mit seinen Produkten revolutioniert und den Takt angegeben.
     
  2. 23. Februar 2011
    AW: Sorgen um Steve Jobs - Obama sucht Kontakt zu IT-Giganten

    Er war halt einer der wenigern die es geschafft hat,
    Produkte als "Lifestyle" zu verkaufen-
    nicht mehr und nicht weniger...


    Und Offpic:
    Ich lach mich kaputt, wie hier alle sofort wieder an wilden Verschwörungskrams und so glauben. Als würde die Wirtschaft nur aus krummen Dingern bestehen...
     
  3. 23. Februar 2011
    AW: Sorgen um Steve Jobs - Obama sucht Kontakt zu IT-Giganten

    Klar gut, dass bauchspeicheldrüsenkrebs so unglaublich heilbar ist....
    Wenn steve jobs stirbt bin ich mal gespannt um wie viel prozent die aktien von apple dann in den keller rauschen
    Da sollten besitzer solcher äußerst schnell mit dem Verkauf sein ^^
    Steve jobs ist sicherlich kein gott oder dergleichen. des weiteren ist apple keine 1.mann firma und sicherlich bauen sie keine besseren sachen als manch anderer it-riese. Aber im geschäft geht es wie so oft nur um die richtige präsentation. und steve jobs hat wie schon gesagt, die technik zum lifestyle gemacht. und smartphones gab es vor dem iphone keine richtig funktionierenden. meiner meinung nach hat apple bis heute die beste touch technik.
    ebenfalls lustig ist, dass ms keine einladung bekommen hat
    also zieht nicht immer über apple her, wenns euch nicht passt, müsst ihrs nicht kaufen!

    mfG
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.