SotW Feedback

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von Marek, 2. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juli 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    Genau das würde jemand sagen der wohl keine ahnung von GFX hat..
    Den wenn man weiß wie schwer es ist etwas bestimmtes zu machen dann weiß man es viel mehr zu schätzen..
    Und Bewertet wird eben nicht nur das was wir zum schluss sehen.
    Sondern man sollte auch überlegen was der Gfxler denn so alles gemacht hat...

    Ein geiles Bild das schon nen guten Bg usw hat auf signaturgr´ße zuschneiden könnte auch gut aussehen xD
    ....aber was soll man dann da bewerten ?

    MFG
    Dizzer
     
  2. 22. Juli 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    Klar die bewerter denken sich bestimmt was der daran gemacht werden könnte vorallem wenn sie keine ahnung haben vom gfxen. Und was hat meine Aussage damit zu tun, dass ich keine ahung vom gfxen habe?? Es ist nunmal so, dass ein noob sicher nicht daran denkt, was er ersteller des bildes daran gemacht hat, der schaut sich das an und was ihm gefällt für das votet er dann auch....
     
  3. 22. Juli 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    RR ist wie gesagt kein GFX-Board. D.h. hier bekommt man nicht ständig iwelche TopSigs, die sowohl vom Aufwand als auch vom Aussehen und von der Technik her als solche bezeichnet werden können...so isses nun mal. An dem Kritikpunkt wird sich wohl auch nichts ändern lassen...wer sich zu gut für RR fühlt oder den GrafikBereich als "2low" empfindet.....für den gibt's genug andere externe Boards, die vll mit seinem "Niveau" mithalten können.
     
  4. 22. Juli 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    Daran wurde sich doch dieses mal nicht gehalten.. Hatte nicht irgendwer geprahlt, dass er das schon im Blick hat?

    Ich hasse es, wenn Regeln aufgestellt werden, die später sowieso nicht mehr beachtet werden. Habe erst letztens dadurch ein Turnier verloren (und das war nicht im Internet).

    Dann könnte man das SotW-Battle doch auch anonym machen..
     
  5. 22. Juli 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    Jo ich denke das wäre schon besser.
    Also alle sigs an einen gfx team member mod what ever
    der erstellt dann ein anonymes voting.
    Wie sonst auch immer .. früher war das
    glaub ich auch schon so.
     
  6. 22. Juli 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    jap stimmt leider... ich hab gesagt ich kann das net machen, weil ich den überblick net hab.
    aber *** hat halt gemeint, er hätte es im griff... naja mal schaun wir besprechens sicher nomol.

    nö dann können wir auch gleich wieder sotm machen, nur halt mit weniger zeitraum.
    das is doch väöllig egal wies ausgeht.
    wenn du meinst hier ham die meisten keine ahnung von der materie dann musses dich ja au net intressieren wie sie DEINE sachen finden^^
    und ich vote nicht nach "namen". und es gibt sicher noch viele die NICHT nachm "namen" voten.
    und ganz ehrlich, fand ich deine letzten sigs au net so toll... und da isses mir leider egal wieviel zeit du gebraucht hast... auch wenn sie ne gute tiefe hat aber für mich is immer noch zum größten teil das gesamtbild entscheidend.
     
  7. 23. Juli 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    steht noch am anfang..is klar dass es nich gleich läuft. außerdem wurde die regel im nachhinein angefügt...da isses klar, dass die leute die davor gepostet haben, sich noch nich dran halten können. das läuft jetzt einfach durch und bei der nächsten runde stehts von anfang an da...was dann nich passt fliegt raus. so isses halt.
     
  8. 23. Juli 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    Wer redet denn von mir und meine sigs ?
    Ich rede von der allgemeinheit
    es haben einfach die leuts den sig verdient die am saubersten arbeiten
    und ihr work net planlos voll kleistern mit der hoffnung das es am ende gut aussieht ..
    naja wie auch immer ..
     
  9. 28. Juli 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    Was ich noch zu verbessern hätte, wäre erstens Anonymität und ein Thema vorgegeben. Muss ja nich so beschränkt sein wie zum Beispiel FDK 3 sonder einfach Movies oder so. Wäre irgendwie besser, dann kann man die Sig auch vergleichen.
     
  10. 28. Juli 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    anonymität wahrscheinlich eher nicht. in viele fällen kann man sich eh denken, von wem die sig stammt. und außerdem denke ich, dass es bei RR nicht so schlimm ist, vzgl dem voten nur weil man den member kennt.

    das mit dem thema werden wir ab- un zu machen, einfach überraschen lassen^^
     
  11. 28. Juli 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    Ja klar, oft kann man es sich denken oder der User sagt anderen Über Icq oder so, welche Sig von ihm ist. Aber es ist oft unfair, wenn neue User ne Sig abgeben, die kennt dann ja kaum jemand. bei bekannten GFXlern ist es oft so, dass man da sagt: Wow, die Sig ist von *******, da vote ich mal für den. Auch wenns hier kein GFX-Board ist, finde ich das unfair.

    Dann is ja gut
     
  12. 28. Juli 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    dann poste einfach mal werke im showroom, wenn sie den leute gefallen wirst ja auch du bekannt^^
    (das "du" bezieht sich auf die allgemeinheit^^)
    also ich finde nicht, dass es hier nachteile für neue user gibt und ich kann dir versichern, dass die meisten (zumindest die ausm gfx-team) nicht nach namen sondern nach sig voten.
     
  13. 30. Juli 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    Jo aber es voten ja net nur Leute aus dem GFX-Team. Naja, muss man sich halt bekannter machen

    MFG ToXiT

    PS: Die abwechslung von Sig und Ava in den letzten Beiträgen ist echt erstaunlich^^
     
  14. 2. August 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    mal was ganz anderes

    was haben halo oder rihanna, mit comic/anime zu tun? ^^
     
  15. 2. August 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    ist doch schon erledigt mit rihanna. ich glaub mal, dass nicht direkt anime war, sondern einfahc nur keine real personen... aber kA, ich hab ja anime ^^
     
  16. 2. August 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    ja meinst wir sehn das net?^^
    einfach mal machen lassen xD

    wir hätten sie dann eifnach beim voting weggelassen oder kurz vorher bescheid gesagt...

    wegen halo, das is ok...
    ich wollt jetz nich extra games noch dazu nehmen, weil dann hätten alle wieder nur game stocks genommen...
    aber ok, lassen wir gelten...
     
  17. 2. August 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    hab ich nie behauptet ^^

    finde es nur ein bisschen,.. sry "schwul" das man sogar bei dem thema sich wieder halo sigs reinziehen muss ~.~

    aber ok mir solls auch egal sein ^^
     
  18. 3. August 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    ähm will euch ja net in die pfanne haun @ matze und rush

    aber sprites ist ein eigenes genre und gehört weder zu anime noch zu comic
     
  19. 3. August 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    seit wann gibt es beim sotw eine themenvorgabe?

    danke streetracer,hab ich nciht gewusst...
     
  20. 3. August 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    omg jetz macht doch nich so geschiss^^
    hauptsache es sind net iwelche hochauflösende stocks oder realperson stocks...
     
  21. 3. August 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    ist doch ok...
     
  22. 11. August 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    Wäre ganz nett, wenn dieses Mal darauf geachtet wird, dass die Bilder wirklich in dieser Woche im Showroom waren.. Sind nämlich schon wieder welche dabei, bei denen das nicht der Fall ist!

    Liste:
    Spoiler
    double-x (gar nicht gezeigt)
    fro0og (05.08.)
    Streetracer (05.08.)
    Rizzel (gar nicht gezeigt)
    R0xD (gar nicht gezeigt)
    PasiDesign (gar nicht gezeigt)

    Bleiben ja nicht mehr viele übrig
     
  23. 11. August 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    die haarsaplterei wegen 1 tag is doch lächerlich....
     
  24. 11. August 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    Regeländerung:

    Die Signaturen müssen nicht mehr vorher im Showroom zur Schau gestellt werden / worden sein
    Ist technisch einfach viel zu aufwändig, alle vorher abzuchecken.


    Auch werden die Signaturen weiter public in nem Thread veröffentlicht und nicht anonym über das GFX:Team
     
  25. 17. August 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    Frage: Muss die Signatur für's SotW wieder im Zeitraum von Montag - Freitag (also in diesem Fall 13.08. - 17.08.) erstellt sein oder kann die theoretisch auch von vor zwei Wochen sein? Dazu steht nämlich in den Regeln nichts mehr, daher frage ich lieber noch mal nach.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.