SotW Feedback

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von Marek, 2. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. August 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    aber auch eine ohne als betrüger hingestellt wird.
     
  2. 11. September 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    wie meinste das genau?
     
  3. 12. September 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    Ich meine das im Bezug auf folgende Aussagen:

    Geschmäcker sind verschieden und jemanden zu unterstellen das er betrügt, wenn ihm nur eine zusagt, empfinde ich als sehr beschränkt in der Denkweise.
     
  4. 13. September 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    stimmt! oft möchte ich genau durch nur einen vote genau das bild dadurch betonen..

    auffällig wäre es wenn für ein gutes und 2 offensichtlich schlechte gevotet werden.. aber ja.. wen interessierts =)
     
  5. 15. September 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    Ich finds geil dass es das jetzt gibt, ich selber fühle ich mich zwar zu schlecht dafür:-D aber das is ja nich schlimm. Motto Freiwählbar ist natürlich geil, wann man ja rigendwie immer stockt und nicht weiss was man machen soll, oder einfach kein bock drauf hat wegen dem Motto. So finde ich es schon sehr geil.

    mfg Kugell
     
  6. 18. September 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    Das neue SotW Thema müsste noch als Sticky angepinnt werden, sonst wird das noch übersehen

    Edit: Ja, mir ist klar, dass nur die Moderatoren anpinnen können Wollt's nur sagen, weil es schon 'nen Tag überfällig war.
     
  7. 18. September 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    es wird immer dann angepinnt,wenn ein mod zeit hat... das gfx-team kann nciht anpinnen
     
  8. 18. September 2007
    AW: SotW Feedback Thread


    jap tut mir leid... nur die gfxmods übersehen das meistens
    und als uich es erstellt habe, war kein gfxmod und kein smod da.
     
  9. 18. September 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    naja ich pinn das sogut wie immer an, aber ist nicht wieter schlimm wenns paar stunden net angepinnt ist übersieht glaub ich eh keiner, der da reinposten will
     
  10. 24. September 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    Wieso gibt es nicht erst die auswertung und dann das neue SotW? wäre doch eigentlich besser oder net^^ udn auch logischer ^^
     
  11. 24. September 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    weil es ein bisschen chaotisch ist... weil nich immer mods da sin zum closen etc. und weil wir uns die aufgaben geteilt haben und ich mach meine dann, wenn ich zeit hab.
     
  12. 24. September 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    ja ist ja alles cool Relive ^^ aber dann kann man sich ja nen bissl besser absprechen....aber warum ist dann SotW 13 schon als wichtig eingestufft....das muss ja auch nen mod gemacht haben....da hättest du ja kurz zählen können also nur so ne idee...hätte ja auch jeder andere machen können aus dem GFX team
     
  13. 24. September 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    Wieso gibt es seit Wochen kein Thema für die SotW? So schwer kann es doch nicht sein sich auf ein Thema zu einigen. Der große Vorteil wäre das man dann die Sigs besser mit einander vergleichen könnte.

    Mein Wunschthema wäre: Illuminati
     
  14. 24. September 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    Dann aber kein Wunschthema ^^.Muss dann schon von "Oben" kommen =).
     
  15. 24. September 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    Illuminati kommt doch von oben *fg* aber jedes andere Thema wäre mir auch recht, besser als kein Thema ist es allemal.
     
  16. 24. September 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    von mir aus können wir ab und zu mal ein thema machen, aber es wurde extra so von uns gemacht.

    wenn wir n thema machen aheben wir vllt 1-2 leute die mitmachen...

    keiner hat bock nur für ein battle ne extra sig zu machen mit nem bestimmten thema
     
  17. 24. September 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    Dann stelle ich mal die Frage, worum es geht in einen Battle?

    Klar es geht um Spass, aber es geht auch darum sich mit anderen zu messen und an seine Grenzen zu kommen und darüber hinaus zu wachsen. Das anschließende Voting ist wayne da es nur selten um die Outcomes geht sondern um Sympatie und Antisympathie...

    Von daher ist eine geringe Beteiligung egal wenn die Qualität stimmt. Ist mein Meinung zu mindestens.
     
  18. 24. September 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    recht haste aber in der realität siehts meist anders aus...
    und voten tue ich nie nach sympatie^^
     
  19. 24. September 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    was weiß ich wer des angepinnt hat, damit hab ich nix zu tun, wenn grad keiner da is, wenn ich den thread aufmach, dann lass ichs so un geh... ka wer des dann gemacht hat

    jaja blablabla^^
    des mit der sympathie is immer wieder ne neue schöne ausrede
     
  20. 24. September 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    ich habs angepinnt, wenn einer ein problem damit hat soll ers mir sagen das kann der threadersteller eigtl selber nachschaun: thema ooptionen->thema beabeiten und dann sollte unten stehen wer das beabeitet hat glaub ich, wenn ich mich irre tut mir leid. zu den votes: für mich persöhnlich gehts nur ums gfx´en, ob ich da jezt ein titel bekomm oder renommee is mir egal, und das sollte einem echten gx´ler auch so gehen. und wenn jetzt noch iwelche kommentare kommen wie: der betrügt! oder ich bin aber besser! mach ich hier schnell dicht, der thread ist für vorschläge und feedback gedacht, wenn ihr diskutieren wollt->#inside-gfx
     
  21. 25. September 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    Das ist Tatsache die einen geschulten Auge auffallen, wenn er die nicht repräsentativen Votes mal genau betrachtet.

    Warum nicht repräsentativen?

    Ganz einfach weil sie nichts über das jeweilige Bild aussagen und keine Kritik ansprechen. Es geht primär den meisten darum seinen Favorit gewinnen zu sehen, unabhängig davon was er bzw. die anderen eingereicht haben. Alles ist auch eine Geschmackssache das leuchtet ein - dennoch spielen Sympatie & Antisympathie eine wichtige Rolle hier. Da dies aber auch anderen schon aufgefallen ist - wird da was dran sein. Deshalb ist das Voting und die Aufnahme in die Hall of Fame auch wayne.

    • Aber das ist auch egal - wichtiger finde ich die Frage danach worum es euch beim Battlen geht?
    • Ob eine geringere Teilnehmerbeteiligung die Qualität des SotW Battle schmälert?
    • Wie ihr euch es erklärt das die Teilnehmerbeteiligung sinkt sobald ein Thema vorgegeben wird. (Liegt es vielleicht doch an den Schwierigkeitsgrad bei der Erstellung von Themen bezogenen Signaturen?)
     
  22. 25. September 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    ne daran liegt es nicht! woran es liegt habe ich doch schon gesagt...
    Wir hatten schonmal SotW mit Thema, nur da ab es ziemliche komplikationen mit manchen sigs, und man musste sich wirklich die frage stellen,ob diese zum Thema passen.

    Desweiteren kann ich verstehen,dass ihr ein bisschen abwechslung wollt,
    aber dafür veranstaltet das Team ja verschiedenste Battles.Wenn ihr vor habt,ein Battle zu starten und ihr es offiziell machen wollt, dann wendet euch an Fanatic,Znow oder double-x...
     
  23. 26. September 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    Ehmm, die Signatur von Streety ist schon ziemlich alt und
    hat sehr wenig mit Signatur der Woche zu tun.
    Oder verstehe ich jetzt was falsch
     
  24. 9. Oktober 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    Das neue Thema der SOTW ist ja Typografie, aber wäre es nicht sinnvoll ein paar Regeln
    zu nennen, denn ich weiß nicht, ob man jetzt trotzdem einen Stock nehmen kann und die
    Typo einfach in den Vordergrund stelle etc. Und wie siehts mit Brushes etc aus?
     
  25. 9. Oktober 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    Antwort wiki: Vorrangig gilt die Typografie heute jedoch als Gestaltungsprozess, der mittels Schrift, Bildern, Linien, Flächen und typografischem Raum auf Druckwerke und elektronische Medien angewendet wird.

    Deshalb bedarf es kein weiteren Regelwerk. Die typografische Gestaltung soll im Vordergrund stehen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.