SotW Feedback

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von Marek, 2. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Dezember 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    jedem sein style.
    ob mainstream oder nicht ist doch latte.

    gfx hat bisschen was mit krativität zu tun.
    jedem ist es also selber überlassen was er wie macht und mit welchen farben und schriften etc.

    wenn Banga das nicht versteht kann keiner was dafür.
     
  2. 16. Dezember 2007
    AW: SotW Feedback Thread

    lol seh ich das richtig?

    der kleine "streit" wird jetzt über sigs weiter ausgetragen xD
    taromisaki's sig gegen marek's oda was

    naja ich würds mal gut sein lassen, ich denke, dass es vlt n versehn war, und es kann ja sein, das marek selbst drauf gekommen ist. also reden wir über wichtigeres, wie z.B das wetter....
    ______________________________________________________________

    Ne also ich denk mal das thema ist gegessen....
    Ich find die SoTW mit themen bessr, wäre also dafür, dass ma öfters n paar themen kommen
    konnte bei dem letzten leider aus zeitgründen nich mitmachen

    Bei nem Großem Themengebiet, finde ich, dass dann auch die idee mehr zählt...
    naja, man kann die user nich dazu zwingen, mehr über ihren vote nachzudenken, und nicht nur, schnell nach dem aussehn zu voten. hab die erfahrung auch schon gemacht xD


    Also ich bin für mehr themen (wahrscheinlich kommen jetzt welche in der zeit, in der ich grad nich da bin ^^ nächsten 2 wochen)

    mfg Bw
     
  3. 16. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: SotW Feedback Thread

    Am besten bist du mal etwas leiser Taro, du brachst hier gar nich so aufzumucken mit Ideenklau, Dieklau, Dasklau.
    Bevor du hier andere wegen ihren (geklauten) Ideen versuchst fertig zu machen, solltest du dich mal selbst angucken.


    Wer sich erinnert... klick mich

    Naja ich finde es schon arm, dass du da jetzt Punkte bekommst, für eine geklaute idee blabla, um dich hier mal nachzumachen.

    Naja eig mach ich sowas nich gern, und nehme jede signatur respektvoll entgegen, sei sie noch so "wieauchimmer", aber bei dir musste ich mal ne ausnahme machen, so wie du hier andere (w.z.b. marek) angreifst. Solltest hier mal nicht so den Überflieger machen.

    Wenn es dir hier nicht gefällt, dann such dir ein anderes Forum oder behalte deine, superhammerübelstgeilen NICHTGEKLAUTEN works für dich.

    Bei dir kommts ja, wie du sagtest auf die idee an, und in deiner jetztigen seh ich nur ein "RIP=R.i.P."

    Naja lange rede, langer sinn. Sowas kannste dir gleich untern Hut stecken, mach mit oder lass es sein. Gibt ja noch andere Foren, google hilft da sehr, gib einfach mal "hilfe der hat die idee eines anderen geklaut und wusste das selbst nicht mal, und ich mach den fertig, obwohl ich den gleichen mist durchzieh"
    Spoiler
    :ironie:

    Ich sehs ja shcon vor mir, jz versuchste dich wieder zu verteidigen, es mischen sich 120 andere mit ein, und der Thread wird geclosed .
    Wäre verständlich und ich würde dem auch nicht entgegenkommen.

    PUNKT
     
  4. 31. Dezember 2007
    und damit sowas net kommt->dicht. fragen und anregungen per pn an das gfx-team.

    so ich hoffe die kleine auszeit hat euch etwas zum nachdenken gebracht und ihr nicht mehr so kindisch seid euch wegen eines kleinen battles auseinanderzusetzen^^ das neu jahr fängt morgen an und ich öffne diesen thread nochmal; er sol aber ab jetzt nur für anregungen, ideen und feedback genutzt werden, wenns so weitergeht wie beim letzten mal, ist er schnell abgepinnt und closed. in diesem sinne: frohes neues jahr und guten rutsch
     
  5. 12. Januar 2008
    AW: SotW Feedback Thread

    Hier mal en Vorschlag von mir:

    Ich finde es sollte Pflicht werden alle Sig's auf einen Hoster (Xup!) zu hosten... grad hab ich wieder gevotet und ich sah 4 Sig's nett...

    Naja is eingentlich jedem sein ding aber so wäre es fairer, denk ich...

    und manche haben es anscheinend immer noch nicht verstanden das sie ihren link als code posten sollen wenn sie die sig posten... vllt. die user die keinen link psoten nicht antreten lassen? zu sowas sollt ja jeder im stande sein!

    so far...
     
  6. 20. Januar 2008
    AW: SotW Feedback Thread

    King James wurde ja gebusted.. Darf ich wissen, wie er aufgelogen ist?
     
  7. 20. Januar 2008
    AW: SotW Feedback Thread


    http://www.the-gfx-world.eu/wbb2/thread.php?threadid=27670

    sig is von nem user aus dem board....
     
  8. 21. Januar 2008
    AW: SotW Feedback Thread

    Ich möchte etwas zu KingJames sagen: Da bis heute kein Dementi kam müssen wir davon ausgehen das KingJames sich dem Rippen gewidmet hat. Dies heißen wir nicht gut und werden ihn für die folgenden SotW nicht mehr zulassen. Dennoch möchte ich euch Bitten bei einen Verdacht, dies einen Mod des GFX Bereich zu melden und jenen User nicht öffentlich anzuprangern - denn erst einmal ist es nur ein Verdacht. Ich selbst bin schon seit über 10 Jahren im Internet und speziell im Grafik-Bereich tätig unter wechselnden Nicknames - was auch zu einen Ripverdacht führen könnte der aber nicht berechtig wäre. Deshalb wendet euch bei Verdacht bitte zuerst an einen GFX-Mod!
     
  9. 21. Januar 2008
    AW: SotW Feedback Thread

    dem stimme ich zu
    ABER!
    im fall von king james war das ja kein verdacht
    sondern nur die bestätigung dass er mies dreist ripped
    und das nicht nur 1mal!
    wer weiss womit er uns noch beschissen hat...
    finde dass man da härter durchgreifen sollte!


    e/ achja und
    es ist auch nicht meine aufgabe im board aktiv zu sein, trotzdem mach ich es
    ich war selbst neugierig wer nun gewonnen hat, habs dann ausgewertet und mal eben gepostet
    und dein ergebnis war auch soooviel anders....
    aber ich entschuldige mich vielmals! kommt nicht wieder vor!

    ps: xet9R ist 2mal 2.Platz?!

    greetz
     
  10. 21. Januar 2008
    AW: SotW Feedback Thread

    Ich finde auch das man sowas mal mit ein paar Tagen Forensperre bestrafen sollte.

    Wir nehmen uns 1-2 Stunden Zeit für unsere Signs und er rippt seine in ein paar Sekunden.
    Steckt schon ein gewisses kriminelles Handeln und Denken drin.
     
  11. 21. Januar 2008
    AW: SotW Feedback Thread

    forensperre? ich finde es auch absolut nicht gut, was kingjames abgezogen hat. er wurde jedoch bereits bestraft indem er bei folgenden sotw's nicht mehr mitmachen darf... außerdem hat ihn diese aktion nicht eben viele sympathie-punkte bei den restlichen usern beschert.
    ich denke mal damit ist die sache doch auch gegessen, oder? KingJame$ hat geklaut, uns alle verarscht und wurde dafür bestraft... zeit sich auf die zukünftigen sotws zu konzentrieren!


    ich persönlich wünsche mir mal wieder eine themenvorgabe bei der sotw
    //.. und sehe gerade dass bei der aktuellen sotw wieder ein thema vorgegeben ist. sehr schön!
     
  12. 26. Januar 2008
    AW: SotW Feedback Thread

    aber was für eins... ^^.. nich böse gemeint..

    bei themenvorgabe is halt die beteiligung meist sehr tief. vorallem bei einem so spezifischen.."natur" oder "technik" wärn mal cool..oder einfach n stock..
     
  13. 26. Januar 2008
    AW: SotW Feedback Thread

    Naja, disqualifiziert.

    Sorry, aber ich finde mein Bild sogar noch wesentlich besser zum Thema: Hilfe, ich bin ein Star, holt mich hier rauß... als mind. 2 von den anderen Beiträgen (nich persönlich gemeint).

    Es ist etwas abstrakter, als wenn ich noch draufgeschrieben hätte.. "ich bin ein Star...", aber dafür habe ich mir auch durchaus auch meine Gedanken bei der Gestaltung dazu gemacht.

    Wenn das Bild sich dann nur auf diese beknackte Sendung reduzieren soll, dann hätte man das auch GENAU beschreiben können z.B.: Themavorgabe: TV-Sendung: Ich bin ein Star, holt mich hier rauß.

    Ohne diese genaue Angabe, kann man da nämlich auch durchaus kreativer an das Thema herangehen, wie ich das getan habe.
     
  14. 26. Januar 2008
    AW: SotW Feedback Thread

    ja, hab mich auch gewundert dass meine 7 minuten sig angenommen wurde^^ aber. ja. wenn du richtig batteln wilst solltest du vielleicht in andere foren gehen.. da sind auch die leute die voten einiges objektiver..
     
  15. 26. Januar 2008
    AW: SotW Feedback Thread

    Haitower dein Statement hättest du dir sparren können den schließlich hast du mich bereits am Mittwoch angeschrieben wo ich dir erklärt habe das deine Sig disqualifiziert wird... Die von le_sbire war sehr grenzwertig - wäre auch beinahe disqualifiziert worden....Und nein das Thema bedarf keine nähere Beschreibung denn schließlich haben die restlichen Teilnehmer es richtig interpretiert wenn du nicht verlieren kann ok dann mach aber nicht andere für dein Versagen verantwortlich!
     
  16. 26. Januar 2008
    AW: SotW Feedback Thread

    Keine Sorge, ich mach mir nicht ins Hemd, weil ich disqualifiziert wurde.

    Nimm es als Anregung fürs nächste mal und ich tu das gleiche.
     
  17. 11. April 2008
    AW: SotW Feedback Thread

    Ich finde irgendwie die 130 Pixelbegrenzung bei der SOTW doof
    Ich finde eine 150 Pixelbegrenzung würde viel besser passen,
    da es bei meinen Sigs besser aussieht, wenn die Sig etwas größer ist(also von den Maßen her^^)

    mfg
     
  18. 11. April 2008
    AW: SotW Feedback Thread

    recht hat er...
    hab heute meine große sig reingestellt...
    und durfte die jetzt mal ganz klein machen...
    150-170 höhe wäre angemessen...

    vielleicht wird ja bei der näcshten SOTW rücksicht drauf genommen
     
  19. 11. April 2008
    AW: SotW Feedback Thread

    Eher unwahrscheinlich da es um Signaturen geht und nicht um Artworks... Zumal mal Signaturen immer proportional auf 130 Pixel Höhe skalieren kann.
     
  20. 11. April 2008
    AW: SotW Feedback Thread

    Also wenn bei dir n artwork bei 140 höhe anfäng dann weiß ich auch nich...bist doch bestimmt auf gfx boards unterwegs,da wirste zu 90% sigs über 130 höhe sehen...
    Hatte gerade auch das problem,dass ich eine sig reinstellen wollte,die dann aber ,wie immer,zu groß ist,und jetzt verkleinert reingestellt..sieht aus..:baby:
    Währe schon cool wenn man eine größe von max.450*170 machen könnte
    Die meisten user posten ja auch im showroom ihre tags die meist viel höher sind als 130 pixel,sieht halt einfach besser aus..

    Naja.eine überlegung währe es wohl auf jeden fall wert.

    MfG .zero
     
  21. 11. April 2008
    AW: SotW Feedback Thread

    Da wir uns im Raidrush befinden und hier Signaturen über 130 Pixel laut Regeln nicht erlaubt sind spielt es keine Rolle ob es andere Foren erlauben. Die Sotw findet auch hier auf Raidrush statt, da interessieren andere Board niemanden, zumal du die Signatur so groß erstellen kannst wie du sie will und sie dann auf eine Größe von max. 130 Px proportional skalieren kannst.
     
  22. 11. April 2008
    AW: SotW Feedback Thread

    es is doch egal ob das hier raid rush oder "pupsland.de" is...wir wollten ja nur fragen ob man diese REGELN ÄNDERN kann,da wir sie nicht einleuchtend finden(ich zumindestens nicht )
    Man muss ja nich immer eine regel bestehen lassen,ich würde es gutfinden wenn man zumindest mal eine umfrage o.ä machen könnte,kann ja auch sein das wir mit unser meinung alleine sind.

    LG
     
  23. 11. April 2008
    AW: SotW Feedback Thread

    Ich muss mich da eigentlich Elf4 anschließen.
    Im Endeffekt zwingt dich ja keiner hier bei der SotW mitzumachen.
    Natürlich sind diese Größen z.T. extrem frustrierend, ich wurde letztes Mal sogar deswegen disqualifiziert werden willlst, aber wenn du bei einer vernünftigen SotW mitmachen willst musst du dich halt auf einem GFX-Board reggen, das hier ist halt ein Szene-Board, da ist GFX einfach eher zweitrangig.
    Das ist genau wie das mit dem Spam im Showroom, kann man halt hier nix gegen machen, weil das board sich einfach nicht auf GFX spezialisiert hat.
    mfg
     
  24. 12. April 2008
    AW: SotW Feedback Thread

    naja in gfx-boards ists ja auch nicht anders, da wird genauso gespamt^^
    zur größe: naja ich finds eigtl ganz ok, wie es jetzt ist, wer bei der sotw mitmacht, sollte die sigi auch dafür erstellt haben und nicht einfacvh mit einer sigi in 7 boards teilnehmen und dann sich in einem beschweren, weils dort verkleiner weredn muss ,)
     
  25. 19. April 2008
    AW: SotW Feedback Thread

    Ach kommt schon größen sind doch ganz in Ordnung

    Hans im Glück: Zum glück sind se nicht 100x15 px

    Aber was mich bissel traurig macht ist die rege Teilnahme bei den Sotw 8o

    weiß jetzt nicht obs an den Themen liegt, ob hier viele Leute kein bock mehr haben und weg sind, oder WIE ICH z.b. vergessen abzugeben -.-.

    Und im Showroom gibts auch keine große Action mehr...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.