soulcrushers - problem-start-hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows Tutorials" wurde erstellt von soulcrusher, 14. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://www1.picfront.org/picture/GUY3KoZO/img/psh.jpg}​

    Jeder hat mal das ein oder andere Problem mit seinem Windows/Soft-/Hardware/OS/Internet. Die RR-Community hilft hier immer gerne, aber nur, wenn man sieht das Hilfe gebraucht wird. Nachdem ich selber gerne Leuten helfe (privat, hier und auch im Beruf), helfe ich diesmal in dem ich versuche die richtige Vorgehensweise aufzeige wie man evtl. das Problem selber lösen könnte.

    Dieser Beitrag ist nicht das Allheilmittel für alle Probleme, aber kleinere können mit diesen wenigen Punkten gelöst werden, sofern man nur weis, wo und wie man suchen muss.

    Bevor ich hier einen Thread eröffne, frage ich mich folgendes:
    Wenn man nach diesen paar Punkten sein Problem nicht lösen konnte, dann kann man die RR-Community um Hilfe bitten. Dazu sollten aber auch immer die jeweiligen Regeln der verschiedenen Bereiche im Forum beachtet werden.

    Ich und auch bestimmt ein paar andere hier im Forum haben keinerlei Probleme den Usern hier zu helfen, wenn ein wirkliches Problem besteht. Täglich kommen hier ca. 30 neue Themen hinzu , wovon ca. 25 sehr Simpel gelöst werden könnten , wenn man nur mal Google benutzen würde. Wenn jemand merkt, das ein User einfach zu faul ist zu suchen, kommen schnell gereizte Antworten zusammen, die dem allgemeinem Klima hier nur Schaden.

    Viel Erfolg
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.