soundprobleme boxen und headset

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von NoMorePlay?, 1. Januar 2008 .

  1. 1. Januar 2008
    Hi,

    also ich hab zu Weihnachten Pc Boxen bekommen (Logitech Z4) und benutzt zum Spielen immer ein Medusa 5.1 Headset (USB), wenn ich nun aber Musik über die Boxen hören will kommt da nichts raus. :angry: ?(

    Ich denke es liegt daran das beim Gerätemanager keine Onboardsoundkarte erkannt wird/wurde, ich kann aber auch kein Treiber instalieren weil ich keinen bzw. genau den finde, die andern installationen waren immer mit Fehlern verbunden.

    Das einzige was der Pc erkennt ist das Headset was auch komplett instaliert ist.

    Ich hoffe hier kann mir irgendwie jemand helfen.


    OS: Windows Vista Buisiness
    Board: MSI K8N SLI Deluxe

    mfg,
    nomoreplay
     
  2. 1. Januar 2008
    AW: soundprobleme boxen und headset

    Treiber gibts hier http://217.110.206.56/index.php?func=downloaddetail&type=driver&maincat_no=1&prod_no=203
    und schau mal im Bios nach ob Onboard Sound überhaupt an ist.
     
  3. 1. Januar 2008
    AW: soundprobleme boxen und headset

    so hab soweit alles instaliert, im bios war noch was für onboard aus das hab ich auf auto gestellt

    ich höre nun auch über die boxen aber nur halt von dem soundmanager den boxentest, sobald ich winamp anmache ist das wieder über kopfhörer und wenn ich da was umstelle geht gar kein sound mehr (also bei "sound" im controlpanel)

    und wenn ich den soundmanager anmache kackt der explorer beim 1. mal immer ab ;x

    mfg,
    nomoreplay
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.