Sowas nennt sich Unterricht

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Mace, 17. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Februar 2008
    AW: Sowas nennt sich Unterricht

    Hmm der alltägliche Wahnsinn, Info ist bei uns auch so eine sache, niemand macht etwas und baut nur irgendwelche .

    Das beste ist hier, dass Projekt "Schülercafe". Ist eigendlich eine getarnte Kneipe, dadrin wird mit Geldgewinnen Poker gespielt und gesoffen, so dass ich am nächsten Tag besoffen in die Schule kam oder noch da war.
     
  2. 15. Februar 2008
    AW: Sowas nennt sich Unterricht

    12:08 cafeterriatreff sag ich nur xD
    es fing mit 10 leuten an, mittlerweile sind wir bald 100
    jeden tage gehen um die selbe zeit 100 schüler um 12:08 aus dem unterricht um sich alle in der caféterria zu treffen =)
    sowas nennt sich dann unterricht ^^
    ansonsten das übliche, in der letzten reihe letzte woche mim laptop 300 in mathe geschaut, und in edv eh nur cs daddeln und im netz surfen
    wenn wir grad ma nich wieder beim chinesen um die ecke sind

    Nick
     
  3. 15. Februar 2008
    AW: Sowas nennt sich Unterricht

    lol ihr seid ja fast noch schlimmer als wir xDDD
    naja wir saufen ab und zu vor der schule und gehen besoffen in den unterricht und schwänzen ne doppestunde kunst aber in der zweiten also in der ersten anwesend und 2. abgehauehen wurden beim rauch AUF dem schulhof erwischt holen uns döner während der pause xDDDD
    und essen dann inna scholl alles riecht nach döner xDDDD
    joar und machen immmer IMMER unsere franze und geschichts lehrer fertig
    beide sind weiblich
    immer **** ***** ******** usw sagen nichts xDDD
    voll OPFER
     
  4. 18. Februar 2008
    AW: Sowas nennt sich Unterricht

    Wofür geht ihr danmn in die schzule das könnt ihr auch zuhause machen oder??
    Außerdem hat man zuhause viel mehr rue ein zu gucken als in der schule ;-)!!
    Was sagen denn eure Eltern dazu das ihr wäredn des Unterrichts nichts macht??
     
  5. 19. Februar 2008
    AW: Sowas nennt sich Unterricht

    Echt en krasser Fall.......so extrem läufts bei uns nicht ab (BaWü), jedoch ab und zu ähnlich.
    Lehrer (Direktor) verschwindet für ca. 2 Schulstunden......einfach so......dann sind wir halt früher gegangen und sehen die Schnapsdrossel im Café sitzen.....naja so läufts........
     
  6. 23. Februar 2008
    AW: Sowas nennt sich Unterricht

    WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW du bist bestimmt der OBERCHECKER auf deiner Sonderschule oder? Jetzt mal im Ernst: Es gibt ja Sachen die sind wirklich lustig. Aber was du machst ist Grund- bis Sonderschulen Niveau. Ach ja und jetzt beleidige mich bitte nicht so wie deine Lehrer XDDDDDDDDD

    MFG
     
  7. 24. Februar 2008
    AW: Sowas nennt sich Unterricht

    Das is soo Krass. Das geht jawohl gar nicht mehr!!!
    UND GENAU WEGEN SOLCHEN SCHÜLERN HAB ICH KEIN BOCK AUF REGIONALSCHULEN!!!!

    Bei uns im PC geht das alles nicht mehr weil wir son AdminProg drauf haben was dir als normalen User kaum Rechte gibt.

    Aber ne echt so kanns mit DEU echt nicht mehr weiter gehn!!!
     
  8. 24. Februar 2008
    AW: Sowas nennt sich Unterricht

    kenn ich auch vin unserer schule, so ein gweisser Herr Bradtke lässt auch alles durchgehen, schüler machen was sie wollen, gucken sich auch s an, etc....

    der zulest sogar mit schülern ne partie quake 3 arena gespielt. Außerdem vergibt er seine noten bei den weibern nach deren körpchengröße.....
     
  9. 24. Februar 2008
    AW: Sowas nennt sich Unterricht

    lol tja wenn man falchland hat hat man verschissen sag ich nur xDDD
    ach ja an diesem komischen macker da der meint das ich grundschulniveau habe...
    junge du weißt gar nicht wie die lehrer sind...
    du kannst das gar nicht beurteilen
     
  10. 24. Februar 2008
    AW: Sowas nennt sich Unterricht

    Wir hamm auch son Adminprog, schimpft sich Netsupport, wurde aber schon von nem Freak geknackt.
    Generell muss ich sagen, dass es bei uns alles ähnlich abläuft die einen checken ihre mails, andere gucken s oder zocken. Einer hat letztes mal 50 Seiten Playboy gedruckt( die PDF hat er von http://www.pressefreiheit.in) und als Strafe gabs nen grinsenden Schulleiter und 4 Stunden Sozialdienst. Zum Glück geh ich nach den Sommerferien auf ne neue Schule.
     
  11. 24. Februar 2008
    AW: Sowas nennt sich Unterricht

    loooooool wie gehts denn bei dir ab
    bei mir ist das absolut nicht so, da wird alles total überwacht und allein schon wenn man nen USB stick reinsteckt ticken die gleich aus..
     
  12. 24. Februar 2008
    AW: Sowas nennt sich Unterricht

    schreibt ma alle dazu in welcher klassenstufe ihr seid.


    jo alter, ich seh schon wer hier das opfer ist..
     
  13. 24. Februar 2008
    AW: Sowas nennt sich Unterricht

    is bei usn auch so.gibt sogenannte raumodule ,also server für jeden raum,und auf dem von unserem raum is 1.6 lanversion drauf,is schong eil,weil man halt schon en netzwerk mit 20mann hat udn nix einstellen muss,gelegentlich spielt der lehrer auch mit^^



    HESSEN FTW!
     
  14. 24. Februar 2008
    AW: Sowas nennt sich Unterricht

    is bei mir auf der schule (gymnasium) auf teilweise so
    da wird gezockt,die anderen labbern, ich meistens aus langeweile am saugen^^
    dann läuft das ein oder andere video
    naja das is so wenn man keine gescheiten aufgaben bekommt im computerraum und dann macht man halt iwas
     
  15. 25. Februar 2008
    AW: Sowas nennt sich Unterricht

    lol...
    ich weiß ja nich auf welche schule du gehst, aber alle seiten bei uns sind geblockt,
    programme installieren zum downloaden geht nich, weil man die adminrechte nicht hat.
    und der lehrer euch auch noch einschließt, dazu sag ich nur MOUSEN....

    naja, komische schule...
     
  16. 25. Februar 2008
    AW: Sowas nennt sich Unterricht

    Wir ham früher auf so ganz alte MAXDATA Laptops CS gezockt über wlan ^^
    ohne maus ^^ nur mit Touchpad, das war lustig ^^

    Und dann haben wir das Game "Chicken Invaders" entdeckt und dann war alles vorbei , jeden tag 6.en kassiert weil wir damit beschäftigt waren hühner ab zu ballern ^^
     
  17. 26. Februar 2008
    AW: Sowas nennt sich Unterricht

    der lehrer denkt sich sicher, die schüler würden mehr lernen, wenns so in dr schule so wär, wie zuhause

    oh mann.... da macht unterricht doch spaß^^ aber lernen tut mer da garantiert nix
     
  18. 26. Februar 2008
    AW: Sowas nennt sich Unterricht



    haha über deine aktionen in der schule musste ich eben sowas von lachen.
    hab mir den ganzen thread durchgelesen.
    naja als ich damals unterstufe war, wars auch recht lustig. gabs viele aktionen... zum bsp hat einmal ein klassenmaerad einen stuhl ausm fenster geworfen (2ter stock).
    oder einmal, war bei mir in der stufe son junge, der wollte mich mit ner gurke schlagen. naja hat der die so auf mich geworfen und ist mitm fahrrad abgehauen( war nat. nach der schule) auf jedenfall hab ich mir die gurke geschnappt und bin dem damal shinterher gefahren. hab mir den geshcnappt und dem die gurke einfach mal richtig durchs gesicht geklatscht.
    oder gut war aus, ich und n kumpel hatten immer bisschen stress mit der mathe leherin. natürlich wurden wir jede stunde auseinadne gesetzt. als er einmal wieder auf der anderen seite saß, habe ich mitm mädel in der nähe gequatscht (durch die ganze klasse also) meckert die lehrerin mcih so an "crack, sei bitte ruhig" ich so: "was kann ich dafür das beispielname mit mir redet" (bspname war mein kumpel, der gar nichts gesagt hat) also hat die lehrerin ihn auch angemeckert, er meckert einfach zurück und wie fliegen beide raus.
    oder einmal war gutes wetter, kumpel liest wie immer im unterricht seine autozeitung. sagt der lehrer er sol die weg tun,. hat der nicht gemacht, laso hat der lehrer sie ihm wegggenommen. er prompt nach 5 min einfach nach vorne gegangen hat sich die zeitung genommen, und ist mit dem komentar "ich gehe mich draußen sonnen" aus dem unterricht gegangen.
    oder einmal auf skifreizeit hatten wir son opfer mit ins zimmer geholt (aus mitleid). naja nachts fing der auch noch an zu schnarchen. also haben wir 2 stifte genommen und ihm in die nase gesteckt damit er ruhig war. auf jedenfall, hatte er am nächsten morgen nasenbluten....

    ach es gibt noch sooooo viele witzige stories die mir gerade natürlich nicht einfallen
     
  19. 29. Februar 2008
    AW: Sowas nennt sich Unterricht

    das klingt ja so erstmal nich schlecht...aba wenn man genau drüber nachdenkt is das sehr schockierend...ich glaub aba , dass man das nich auf alle lehrer beziehen darf, das sind immer in bis zwi lehrrer, die sich nich duchsetzten können und bei denanderen klappt es sehr gut...zumiindest ist das so bei uns in sachsen
     
  20. 2. März 2008
    AW: Sowas nennt sich Unterricht

    also so krass is das bei uns nich aba teilweise schon. in informatik geht der lehrer imme weg aba wir sind halt ehrgeizig und abeiten weiter aber jeder schüle hat auch nur 10 mb speicher zur verfügung darum isses schwierig was anderes als browser games zu zocken.
     
  21. 2. März 2008
    AW: Sowas nennt sich Unterricht

    aber das is doch in jeder schule so oder?
     
  22. 13. März 2008
    AW: Sowas nennt sich Unterricht

    oh man ist ja nichmehr normal was bei euch in der schule abgeht!
    ich bin in nrw auffen gymnasium und dort gibt es keine solche zustände
     
  23. 14. März 2008
    AW: Sowas nennt sich Unterricht


    ich weiss nicht warum du dich da beschwärst??? las den doch derren spass=)
     
  24. 14. März 2008
    AW: Sowas nennt sich Unterricht

    Mansen alter, was ne Spaßbremse... hättest du den Thread komplett gelesen, hättest du evtl. gemerkt, dass viele geschrieben haben, dass sie bis zu einer bestimmten Frist o.Ä. ihre Arbeit fertig haben mussten, wenn sie dies taten hatten sie wohl freien lauf, sowas wie CS zocken etc.
    Bei manch anderen war es so, dass bei ihnen das Fach nicht zählt. Natürlich sollte man lernen, aber nicht jedem macht die Schule Spass, un dann freut man sich umso mehr, wenn man einfach ma "chilln" kann.
    Ein Lehrer wär nicht weiter Tragbar wenn er "garkein" Unterricht machen würde.

    Diesen Sarkasmus, "Boah nur 8 leute von vll. 30 Plätzen sind besetzt... seid ihr so "cool" ! Bei uns sind vll. 50 von 680 Plätzen besetzt.... bin ich nun cooler ? ", hass ich und nur eine bestimmte Art von Menschen(HUMORLOSE MENSCHEN) benutzen diesen, der mir sowas von auf den Sack geht... Wo bleibt der Spaß?

    Naja, wahrscheinlich wirste jetz nach Rechtschreibfehlern suchen, mich in einem erneuten Quote Diskriminieren, ach wie schlecht ich doch deutsch kann... Aber dann muss ich glaub ich anfangen zu heulen von dieser Lächerlichkeit die hier von dir an den Start gelegt wird...


    PS: NEIN, ich bin nicht 13!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.