Soziologiestudium oder Nebenjob & danach Ausbildung

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 12. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. August 2010
    AW: Soziologiestudium oder Nebenjob & danach Ausbildung

    meistens bist du von den unis eh für das losverfahren angemeldet (außer ulm und braunschweig). Solltest dir mal deine ablehnugsbescheide besser durchlesen!

    B2T: Wie hoch sind denn die chancen auf dein BWL-Studium? Wenn du eh nur noch 2 Semester brauchst um genommen zu werden dann würd ich auf jeden fall warten denn bevor du iein mist studierst, denn du eig überhaupt nicht wolltest würd ich auf die "bestimmung" warten!
     
  2. 25. August 2010
    AW: Soziologiestudium oder Nebenjob & danach Ausbildung

    Afaik kann man in Groningen Psychologie studieren ohne irgendeinen besonderen NC vorzuweisen.
    Mit dem fachabi siehts natürlich anders aus.
     
  3. 27. August 2010
    AW: Soziologiestudium oder Nebenjob & danach Ausbildung

    scheint nur fuer unis zu gelten. habe mich ausschliesslich bei fhs beworben. dort stand nur etwas von nachrueckverfahren, die jedoch alle vom nc abhaengig sind, also leider kein losverfahren; schade
     
  4. 28. August 2010
    AW: Soziologiestudium oder Nebenjob & danach Ausbildung

    also ein meiner örtlichen fh gibts nen losverfahren, das kann man net sagen, das ALLE es nicht haben....


    aber wiegesagt, glaube nicht wirklich dran und leider gottes gibts soviele studiengänge die zu hohe ncs haben
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.