SP2 installieren JA oder NEIN?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Driver, 25. Januar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2005
    Ich sach lass es!

    Ich hatte es installiert :]- Neustart 8)- Probs X(- uninstall alles wieder schön -

    Kannst es mal ausprobieren. Bei nichgefallen einfach Uninstall SP2

    Viel Glück
     
  2. 14. Februar 2005
    Ich hatte bei meiner ersten Install nur Probs. Bei der zweiten lief alles. Dafür hab ich mir nen Virus eingefangen ^^
    Naja nun hab ich SP 1 wieder drauf und alles funkt. Also ich finde man muss sich entscheiden. Nimmt man was neues mit weniger sicherheit aber mehr Komfort oder was altes mit gewähleisteter Sicherheit und und weniger Komfort.
     
  3. 14. Februar 2005
    also ich würde es schon machen..
    hab es auch gemacht bei mir und bin eigentlich zufrieden soweit trotz sicherheits lücken und so..
     
  4. 14. Februar 2005
    Hab SP 2 direkt in meine Unattended CD eingebaut. Danach formatiert, von der Unattended CD gebootet und nach 60 min hatte ich ein nagelneues Windows mit SP2 ohne irgendwelche probs. Wer SP2 auch auf ein schon bestehendes installier, bessonders eins mit SP1 drauf ist auch selber schult.
     
  5. 14. Februar 2005
    Ich habe SP2 auf meine Bestehende (natürlich illegale ) Grundversion von XP installiert und bin eigendlich sehr zufrieden. Hatte bis jetzt noch keine Porbleme, und IE Hijacking is bisl weniger geworden. Wobei ich allerdings sagen muss das mir der IE immernoch nicht zusagt und ich weiterhin Firefox nutze.

    Ich kann jedem nur dazu raten.

    mfg

    0ctr0n
     
  6. 15. Februar 2005
    jow, Firefox und Thunderbird sind (m.M.n.) viel besser als der IE und Outlook Express.
     
  7. 15. Februar 2005
    Ich würds meiner Meinung auch NICHT installieren .... mein I-Net (Firefox) und auch IE sind durch SP 2 total Lahm geworden ..

    Und auhc mein rechner wurde immer lahmer und lahmer !!

    Also von daher ..

    Windoof suXX allgemein^^
    (und noch so nebenbei CS CheatOr SuXX)^^
     
  8. 15. Februar 2005
    Service Pack 2 stinkt...

    Wer hats erfunden? :wallbang: Microschrott!!!
     
  9. 16. Februar 2005
    also bei mir funktionierts eigentlich auch super. die firewall ist zwar ein wenig mikrig deshalb hab ich sie abgeschaltet und outpost draufgetan. Dann noch ein wenig mit XP Antispy das win modifiziert. Im Großen und Ganzen würde ich aber schon zu nen Update raten.
     
  10. 17. Februar 2005
    Ich habs gemacht und kann mich eigentlich nicht beklagen...läuft alles Prima!

    greetz

    RED
     
  11. 17. Februar 2005
    Ich hab das SP2 drauf und hab keine Prob. Mein Pc ist nicht langsamer geworden oder sonst etwas! Der WLan Client ist auch besser geworden. Auch andere Dinge haben sich zum besseren gewendet. Und sicherer ist es außerdem auch!
    Ich würde es INstallieren!
     
  12. 17. Februar 2005
    ich würds auch sein lassen, die fw stresst echt und ausserdem engt mich sp2 in meiner wahl von sw ein. deshalb bleib ich bei sp1
     
  13. 20. Februar 2005
    Also ich würde es lassen!!!!!!!

    Hab es bei mir wieder runtergehauen,
    weil mein Internet spürbar langsamer wurde und vor allem viele leecher-tools und das anti-leech plugin nicht mer richtig funktionierten!!

    huntgath
     
  14. 20. Februar 2005
    Also ich habs schon lange installiert und habe keine Probleme damit. Nach der Installation sollte man halt das nervige "Sicherheitscenter" abschalten, was sonst unnötig Informationen über "Automatisches Update", "Virenscanner" und "Firewall" ausspuckt. Dann sollte man noch mit einer aktuellen Version von "XP-Antispy" einige Optionen ausschalten und alles ist super.
     
  15. 20. Februar 2005
    Also ich habs noch nicht installiert,bin mit meinem SP1 zufrieden und hatte auch noch keine Probleme.

    Greetz Fireblade
     
  16. 20. Februar 2005
    also ich sage nur NEIN TUE ES NICHT

    Mein freund hat sich nen neuen rechner gekauft wo es mit dabei war und er konnte seine musik nicht einfach mehr so auf denn mp4 player ziehen...
    Er musste immer die beknackte billig proggi vom hersteller nehmen und so die songs kopieren
     
  17. 21. Februar 2005
    ich habs bei mir drauf. keine probs und alle games gehen ganz normal. Dummerweise weiß ich nicht, wie mein Rechner läuft, wenn ich kein sp2 drauf habe, weil das war schon drauf.
     
  18. 21. Februar 2005
    ich habs auch drauf ... hab keine probleme mit sp2.

    würds dir empfehlen
     
  19. 21. Februar 2005
    ich habe es installiert! bin zu frieden!
     
  20. 21. Februar 2005
    habe es auch installiert und keine Nachteile festgestellt.

    MfG
     
  21. 26. Februar 2005
    -habe es auch Installiert und es läuft!
    -bisher gabs auch keine Schwierigkeiten.
    -würds wieder tun.
     
  22. 26. Februar 2005
    kanns nur empfehlen hat viele sicherheits bugs beseitigt..
    und läuft ohne probleme

    Aber ACHTUNG !! bald will microsoft bei updates key erstmal auf freiwilliger basis überprüfen aber dann wirds zu pflicht für die jenigen die kein org key haben
     
  23. 26. Februar 2005
    wenn du kein emule benützt dann machs auf alle fälle mit emule wirds aber nicht so toll wenn du es benützt
     
  24. 26. Februar 2005
    Ich will aus Prinzip kein M$ Produkt loben aber ich bin positiv überrascht von SP 2 !
     
  25. 26. Februar 2005
    Also ich würd es drauf machen!
    An und für sich, isses ja agr nich so schlimm (Bis auf das Sicherheitscenter, das nervt hin und wieder) !
    Außerdem wird es mittlerweile für schon so viele sachen benötigt, ich denke an die Graka-Treiber (Mit CCC), das läuft ohne SP2 gar nit, da kommt nur ´ne dumme Fehlermeldung :-/
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.