Spam Mails

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Knusperkeks, 21. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. September 2007
    Ich das letzte mal meine mail um vor 10 stunden(gestern abend abgerufen) und mach nun meinen pc an und mich erwartet das:

    Bild=down!

    Ich hab in den letzten tage ~5000 spam mails bekommen!

    Weiss einer etwas genauere oder hat einer das gleiche problem?

    mein mail programm sortiert die zu 99,9 % alle raus aber trotzdem ist das nervig!

    kann ich da nicht was gegen machen, und nein der kack online spam filter erkennt gar nix!

    Knusperkeks
     
  2. 21. September 2007
    AW: Spam Mails

    Ich würd ma sagen, besorg dir ne neue Email Adresse.
    Mehr kann man da leider net machen.
    Gmail kann ich nur empfehlen, da is bei mir noch nie Spam angekommen ^^

    Greetz
     
  3. 21. September 2007
    AW: Spam Mails

    So bescheuert es sich anhört, er hat Recht.

    Besorg dir ne neue Adresse, welche keine Standartnamen wie "HuberMüller@rr.de" enthält, sondern eher was ausgefalleneres.
    Zusätzlich die Email Adresse am besten nicht auf Seiten egal welcher Art angeben. Wenn du das dochmal musst, dann benutz einfach deine momentane Email Adresse. Die würd ich dann einfach weiterhin für den ganzen Spam Müll nehmen.
     
  4. 21. September 2007
    AW: Spam Mails

    Hallo Knusperkeks,

    ich mache es persönlich auch so, das ich 2 -email adressen habe.

    Eine für private sachen. Und eine zweite nur für irgendwelche Anmeldungen(das brauchst man ja mitlerweile immer)

    In die zweite adresse schau ich dann nur rein, wenn ich mich irgendwo angemeldet habe. Um die Registrierung zu vervollständigen.

    Leg dir doch einfach nochmal eine bei GMX oder WEB.de an die sind schnell eingerichtet.
     
  5. 21. September 2007
    AW: Spam Mails

    wenn du outlook benutz stell folgendes um...

    du kannst einstellen das er nur email von sicheren (von dir zugelassenen emails) absendern zulässt... nutze ich im büro auch um der werbung aus dem weg zu gehen. Das solltest du aber nur machen wenn du wirklich keine lust hast dir ne neue email zu erstellen..

    grezz Ramset
     
  6. 21. September 2007
    AW: Spam Mails

    Hy,
    also ich würde dir folgendes empfehlen:

    Leite deine aktuelle eMail-Adresse an eine Web.de eMail-Adresse weiter die du noch einrichten musst.
    Der Web.de Spam-Filter ist meiner Meinung nach sehr gut und sortiert zu 99,9 % immer richtig aus und löscht den Spam-Ordner täglich.
    Super Einstellungen... und vieles mehr.
    Versuche dort mal dein Glück.

    Gruß joker.org
     
  7. 22. September 2007
    AW: Spam Mails

    das war die mail adresse die bei meinem ftp dabei war daher konnte ich die nicht so einfach weg fallen lassen, aber ich hab übersehen das der spam filter da nicht angeschaltet war daher hat der auch nix gefilter!

    mittlerweile hab ich ihn mal angemacht und muss ihn nur noch nen bissl einstellen aber die spam mail anzahl hat sich schon reduziert!

    DAnke trotzdem an alle!

    Knusperkeks

    PS: Ich hab genau andere mailadressen!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.