Spanien ist Europameister

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dont_leech, 29. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister


    da muss ich dir einfach recht geben...
    spanien hatte wirklcih die beste mannschaft und es war wirklcih verdient immerhin haben sie jetzt 44 jahre gewartet auf den 2. europameister titel....

    voll verdient !!!

    que viva espana

    gn8

    mfg. sloader
     
  2. 29. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Und wieder einmal hat die UEFA gezeigt das nur *****löcher sowas aufziehen.

    Genau der gleiche Schieri der uns bei der WM bewusst rausgepfiffen hat hat es wieder getan und die UEFA freut sich dafür. Dankeschön UEFA.

    Spanien hat unverdient gewonnen. Sie haben vielleicht besser gespielt die meiste Zeit über. Allerdings kann man nicht Stolz über einen Sig sein wenn man weiß das ein Schiedsrichter bewusst falsch pfeift.

    Selbst der Kommentator hat gesacht das es auffällig viele falsche Entscheidungen sind.
    Das soll nicht heißen das ich nen schlechter verlierer bin. Ich hätte es beiden gegönnt das hab ich au schonma gesagt aber nur wenn alles fair verläuft
     
  3. 29. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    was seit ihr bitte für schlechte verlierer jetzt ist also wieder der schiri schuld und spaniens erfolg ist unverdient ???? ?( ?(

    geht bitte schlafen jungs das kann doch nicht wahr sein dass ihr so schlechte verlierer seid !!!

    ansonsten soll hier ein mod closen bis sich die leute beruhigt haben oder lasst einfach diese sch... kommentare !!!

    mfg. sloader
     
  4. 29. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Spanien hats verdient. Die Fehlentscheidungen vom Schiri kann man auch übersehen, weil ein Schiri kann nicht alles sehen! Und ein Schiri ist auch nur ein Mensch!

    Deutschland hat nicht gut gespielt und verdient verloren.
    Spanien hat gut gespielt und verdient gewonnen.

    Aber hey bald ist es 2010 und dann werden wir Weltmeister
    !!!!
     
  5. 29. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Lern lesen junge.

    Genau selbst der Kommentator hat unrecht wa. Genau die gleiche wie bei der WM. Willste mir sagen das die ganzen Chancen die zu einem Tor hätte führen können abgepiffen wurden weils natürlich immer nen totaler foul wie taktisches usw. war.?


    Im Fussball gehts um Fairness und wo nicht fair gespielt wird isses .
    Ich hab gesacht das Spanien gut gespielt hat also geh mir nich auf die nüsse. Akzeptier was ich geschrieben hab oder kauf dirn lutscher.
     
  6. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Spanien hat zwar verdient gewonnen... Und nicht nur Spanien hatte Glücl die Deutschen
    hatten auch ziemlich oft Glück wo die Spanier zu blöd waren den Ball ins Tor zu ballern ^^ .

    War ein sehr spannendes Spiel fand beide Mannschaften gleich gut .... denn es gab von beiden
    Teams geile Aktionen aber von den Spaniern im Endeffekt mehr denn Sie hatten mehr Selbstvertrauen
    nachm ersten Tor das hat man deutlich gesehen .

    Eine Aktion fand ich und zwar der Kopfstoß von David Silva wo er nicht mal Gelb gesehen
    hatte für die Aktion obwohl er normal ne Rote Karte bekommen hätte....

    Naja Schiri war in dieser Sekunde leider etwas blind... den er hat in die Richtung geschaut wo
    es passiert ist...

    Aber naja vielleicht nächstes mal Deutschland .

    Den Europameister Titel hätten eigentlich meiner Meinung nach alle 4 Mannschaften aus
    dem Halbfinale verdient .





    Wenn du ein Spanien Fan bist dann sei es bitte auch weiterhin und behalte es für dich du brauchst
    nicht gleich alles abwinken was Galaxydarkness geschrieben hat....

    Er hat sehr oft gegen Deutschland gepfiffen und ja das hat sogar der Kommentator paar mal gesagt
    und bei Spanien hat er Silva nichtmal ne Gelbe/Rote gegeben wo der nen Kopfstoß gegen Podolski gemacht hat...

    Ziemlich fair wa ? und 2-3 mal Abseits oder sonst nen Scheiss abgepfiffen wo Schweinsteiger vorm
    Tor mitm Ball war und es eigt. kein Abseits und keine Fauls gegeben habe wurde abgepfiffen weil
    irgend ein Armer Spanier gestolpert ist weil er wieder mal simulieren muss....

    Ok beim Fussball wird oft simuliert oder man versucht so hinzufallen das es so schlimm wie möglich
    aussieht aber das finde ich richtig den solche Aktionen gabs von den Deutschen kaum...
     
  7. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    war verdient, hätte jetzt zwar noch gerne auf der straße gefeiert, aber
    nichts los. nen 2ter platz ist doch auch was ...
     
  8. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Großes Spiel der Spanier. Die Kombinationen, die Passgenauigkeit.. alles weltklasse!

    Glückwunsch an Spanien, beste Mannschaft im Turnier gewesen und darum auch verdient gewonnen!

    ... wo war eigentlich Ballack?
     
  9. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    haben zwar super gespielt aber kann mich damit immernoch nicht anfreunden^^
    hab mich schon auf die party inner stadt gefreut aber die gehen jetzt gerade alle nach hause =/

    naja gratz^^
     
  10. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    spanien hat verdient gewonnen und da gibst kein wenn und aber

    ja der schieri ist itliener
    und was bei den türken? xD
     
  11. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Spanien hat besser gespielt und fertig. Glückwunsch an Spanien
     
  12. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    grad vom public viewing heimgekommen und finde
    es sehr schade, dass deutschland verloren hat...
    aber bei der leistung von deutschland bzw. spanien
    kommt man einfach nicht drum rum zu sagen, dass spanien
    den titel verdient hat, deswegen (auch wenn ich ziemlich enttäuscht bin)
    auch von mir glückwünsche an die spanier
     
  13. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    der einzige der noch schlechter war als die deutsche mannschaft war der schiri
    spanien hat verdient gewonnen, haben echt ne super em gespielt, glückwunsch
     
  14. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Ja, das Spiel war wirklich Klasse der Spanier, man kann sagen das sie verdient gewonnen haben. Die deutschen haben nicht mal einen Ball auf´s Tor gekriegt, glaube Casillas musste nicht einen halten^^

    Schade das sich die deutschen wieder mit dem Vize-Titel begnügen müssen, ich hoffe 2010 ist es dann endlich mal wieder der Titel. Obwohl so ganz dran glauben kann ich da eigentlich nicht. Eine WM ist doch immer was anderes als eine EM...

    mfg Cyphone
     
  15. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Was soll man schon dazu sagen? Eine Frechheit der deutschen! So spielt man kein EM Finale!
    Die spanier haben verdient gewonnen das ist doch klar! Aber schade trotzdem..
     
  16. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Ich würd mal sagen keine Mannschaft hat so richtig gut gespielt. Aber Deutschland war halt nochmal um einiges schlechter als spanien aber für ein Finale war dieses Spiel iwie Müll. Naja in den ersten 10min is GER eig schon n bissle abgegangen danach war aber nix mehr los. Ich finds schade das Deutschland mal wieder nen Finale verhaun hat!!! -.-
     
  17. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    wer mit sowenig einsatz und keidenschaft in ein finale geht,der hat es auch nicht verdient EM zu werden...
    allein schon wenn ich hier lese, "ja aber das portugal spiel,da waren wir doch soooo guuuttt"

    wtf?! nennt mir dochmaln anderes spiel wo ihr gut ward?

    Herzlichen Glückwunsch Spanien,ihr habs verdient und hättet höher gewinnen sollen....
     
  18. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Öh, teils agree... Aber du bist eh bloß sauer weil wir Deutschen gegen euch Türken gewonnen haben, das weiß jeder im Board

    Und: Spiel gegen Portugal WAR gut. Spiel gegen die Türkei auch :>
    und: GNAHAHAHAHAHHAHA ich hatte bestimmt bei der ganzen EM 8x soviel Spaß wie du weil ich nich so verbissen bin
     
  19. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    ich glaube nicht,denn wir können wenigstens feiern

    und nicht einfach mitm bier auf der strasse stehn und brüllen^^
    und wieso sollt ich sauer sein,ihr habt mit würgen und kotzen gegen unsere b-mannschaft mit glück gewonnen,könnt echt stolz sein^^
     
  20. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Tjo ein scheiss spiel aus unserer Sicht, viel zu wenig chancen gehabt und glück im Unglück. Hätte auch 3:0 oder höher für die Spanier ausgehen können.
     
  21. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Spanien war einfach besser, die Deutschen haben sich viel zu viele Fehler erlaubt...
    Das einzige Spiel der Deutschen, das wirklich gut war war das gegen Portugal. Ich weiss auch nicht, ob ich mich für den 2. Platz so feiern lassen könnte wie für den 3. bei der WM im vorletzten Jahr...
     
  22. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Glückwunsch Spanien
    Deutschland hat diesmal einfach nicht gut genug gespielt :/
    Naja, was solls...
    Der Schiri war eh total besoffen. Der Kopstoß gegen Podolski war sowas von Rot...
     
  23. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Glückwunsch an die spanische Mannschaft. So spielt man tollen Fussball. 1-0 ist eigentlich ok, aber es hätte locker 3-0 stehen können. Und wegen dem Schiri, ja er hat eine Fehlentscheidung getroffen. Aber Deutschland hat gegen Polen das 1. Tor durch ein klares Abseits gemacht, Schweinsteiger wurde ein Spiel gesperrt und Volkan 2 Spiele....Fehler zu machen ist menschlich.
    Glückwunsch auch an die deutsche Mannschaft, obwohl die gestern nicht wirklich toll gespielt haben...schade. Gegen Portugal war es ein spannendes Spiel, aber irgendwie hatte nichtmal Ballack gestern ein Wille zu gewinnen, war schon komisch.
    naja, GLÜCKWÜNSCHE an beide Teams!
     
  24. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    egal was wäre wenn die Spanier waren einfach klar besser!
    Sie haben es verdient!
    Und was nützt uns nun das Spiel gegen Portugal???
    Wir hätten schon gegen die Türkei rausfliegen MÜSSEN
     
  25. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Meiner Meinung nach haben wir dort gezeigt, wie wir spielen, wenn wir ("richtig") spielen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.