Spanien ist Europameister

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dont_leech, 29. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    macht nichts. gratz an spanien. war zwar nicht eines der besten spiele der deutschen aber egal. wir sind 2. das ist doch eine gute leistung. wir haben portugal bezwungen und noch irgendso ein urlaubsland.

    es war eine geile zeit und wir haben gestern trotzdem gefeiert. wir können stolz auf unsere mannschat sein.

    ja und ? wir haben euch besiegt.

    ihr könnt feiern ? wahnsinn ! echt das könnt ihr ? ihr könnt auch döner machen und du schaffst es sogar den ganzen tag zu labern. gratz !
     
  2. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Also zuerst Glückwunsch an Spanien ! Sie waren einfach besser !

    Mit so einer Leistung kann man einfach nicht gewinnen ...

    Aber ich muss sagen ich gönne Spanien den Tittel ! Und ich bin auch irgendwie froh das wenigesten die ihn geholten haben ! Nicht auszudenken wenn die Italiener oder die Türken gewonnen hätten !

    Die Deutsch haben echt immer ein Final pech ....


    MfG Porsche@gt3
     
  3. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister


    Ihr könnt Feiern???? hat man ja gelesen das durch freudenschüsse in der türkei einer getroffen wurde, das dennst du feiern???

    aber gut das du weisst das wir alle mit ein bier auf die straße gehen und brüllen tztztz






    Spanien hat zurecht gewonnen , wir haben einfach schlecht gespielt gegen spanien
     
  4. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Spanien verdient gewonnen, Deutschland war noch recht gut bedient. Jedoch bin ich immernoch stolz auf eure Jungs, Vize-Meister ist auch nicht schlecht, außerdem haben sie Portugal rausgekickt und das Spiel war eins der besten der Deutschen in letzter Zeit.
    Außerdem haben sie die Türken rausgekickt und das auch noch in den letzten Minuten, endlich haben die auch mal in den letzten Minuten kassiert.
    Ich finde die Europameisterschaft hat gezeigt, dass wir von Russland in Zukunft noch etwas hören werden, die haben echt klasse gespielt, im Gegenzug dazu muss man mit den Türken in Zukunft glaube ich nicht rechnen, da sie nicht immer so viel Glück haben werden. Die Deutsche Mannschaft wird mit ein par Veränderungen jedoch trotzdem Weltmeister 2010 von daher brauchen wir über andere Mannschaften gar nicht zu reden

    Lynx
    Bis hierhin fande ich deine Geschichte lustig, aber Leuten spiegeln abtreten ist einfach assozial, die könenn nichts dafür und wenn dein SPiegel mal fehlt will ich dich nicht erleben, bring das mal der Versicherung bei.
    Sowas ist einfach nur Assozial sorry!
     
  5. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    spanien hat es auf jeden fall verdient haben gestern wirklich gut gespielt und die anderen spiele in der wm haben die auch klasse gespielt also verdient europameister geworden
     
  6. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    ich finds auch asi , hätte mir auch gerne den arm gebrochen, im suff tut dat sicher ne so weh, und dann hätt ich 6 wochen urlaub gehabt
     
  7. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    so jetzt ,nachdme ich nach meinem absturz gestern nurnoch diesen sinnlosen thread im fun-bereich öffnen konnte(Sry nochmal dafürX( ) gratuliere ich hiermit dem verdienten europameister.

    die spanier waren einfach viel besser.hab zwar gestern nix vom spiel mitbekommen,aber heute eine zusammenfassung gesehen..

    die spanier hamm mich die ganze em lang beieindruckt und wenn nicht wir europameister wurden,dann wurden es zum glück die spanier.


    gz!


    naja,aber in der türkei verletzten sie landsmänner durch "freudenschüsse".würde es ind er zivilisierten welt nicht geben.
    die deutsche mannschaft hat sich nur geschont,weil sie wusste,dass ihr kein würdiger gegner seid.das ergebniss gibt ihr recht.
     
  8. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Tja, ich würde sagen es war ein verdienter Sieg für die Spanier.
    Die haben echt eine klasse Mannschaft und haben Deutschland gut ausgespielt.
    Technisch einwandfrei und läuferisch klasse.
    Wir hätten unsere Chancen nutzen müssen, dann hätte alles ganz anders ausgesehen!
     
  9. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    =) genau: der italiener wird damals deutschland gegen italien gepfiffen haben. drollig...
     
  10. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    SAME!!! Warum wurde meiner gelöscht?
     
  11. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Spanien hat verdient gewonnen. Der Kopfstoss hätte allerdings nicht sein müssen. Leider haben wir es auf den letzten Metern wieder nicht geschafft, aber unsere Zeit wird auch noch kommen. Herzlichen Glückwunsch Spanien. Und wenn ich mir den Thread so anschaue, dann kann ich auch nich sagen, dass wir Deutschen schlechte Verlierer sind. Auch so ein Vorurteil.
    Was ich aber noch sagen muss, (konnte ich gestern wieder beobachten) ist, dass die Mannschaften welche wir auf dem Weg geschlagen haben partout gegen uns sind. (natürlich nicht alle) Zum Beispiel die Türkei: Gestern gabs extremen Jubel als die Spanier ein Tor geschossen haben. Das ist für mich dann der Neid, welcher aus den Menschen spricht. Aber ich gönne den Türken diesen kleinen Jubel, denn immerhin hatten wir die Genugtuung sie zu besiegen. Egal ob A, B oder C-Mannschaft. Wo Türkei drauf steht, ist auch Türkei drin.

    Peace
     
  12. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    1a spanien gewonnen ... sehr gutes spiel von den und eindeutig bessere mannschaft ;D
     
  13. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    spanien hat es sich verdient

    spanien kam zu chancen die gut waren, deutschland kam zu chancen die waren...

    naya

    GLückwunsch Spanien =)
     
  14. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Spanien hat einfach gut gespielt und Deutschland . Verstehe nicht wieso Deutschland immer gesagt hat sie wollen unbedingt Europameister werden und dann so kraftlos ohne motivation ein Finale spielen . Tut mir leid aber sie haben die Niederlage einfach nur verdient.
    MfG P4iN92
     
  15. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    ist zwar schade aber die spanier ham den Sieg verdient

    Sie waren eindeutig die bessere Mannschaft
     
  16. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    mehr gibts dazu ned zu sagen. Mit der leistung sind sie leider zurecht nicht europameister geworden. auch wenn ich es mir so gewünscht hätte. naja in 4 jahren dann

    MfG
     
  17. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    leider ein verdienter sieg von spanien habs den aber nicht gegönnt wollte das deutschland gewinnt aber die haben echt mal gespielt die waren nicht mal einmal gefährlich dazu konnte spanien locker noch 2-3 tore mehr schießen
     
  18. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    laber keinen müll...
    deutschland hat gestern in den ersten 30min gut gespielt und haben einige chancen gehabt.
    danach hat spanien angefangen das spiel zu domenieren und deutschland konnten nicht besser spielen, weil sie besser nicht spielen können.
    spanien war eundeutig die bessere manschaft und es hätte locker 3:0 für spanien ausgehen können.
    die deutschen haben mehr oder weniger glück gehabt, dass sie nur 1 tor kassiert haben.
     
  19. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Spanien war besser, habens verdient, das Tor von Torres war richtig gut.
    Naja dafür ist unser Team sympatischer und 2010 reißen wir bestimmt was
     
  20. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Die Spanier haben ihr Spiel gespielt wie sie es am liebsten mögen, lange und gefährliche pässe nach Vorne, das schlimme ist das diese meistens ankommen. Von den Deutschen hat man leider nur 10minuten 'guten' Fußball gesehn...
     
  21. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Ich finds schade, dass wir es nicht geworden sind. Aber mir war von Anfang an bewusst, dass Spanien ein schwerer Gegner ist. Aber für kurze Zeit hatte ich Hoffnungen das Deutschland das 1:1 schießt und dann noch mit Verlängerung gewinnt :baby: Naja was solls...

    Congratulación Espana!!!
     
  22. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    2x 10 Min. haben die De stark gespielt. Für ein Final-Spiel war das viel zu wenig seitens der De.
     
  23. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Stimmt hat mich auch gewundert. Haben mir echt nich den besten eindruck gemacht. Schade. Aber ich finde es trotzdem eine große Leistung das wir neben Mannschaften wie Italien und Portugal ins Finale gekommen sind.
     
  24. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Die Spanier haben es sehr sehr schlau gemacht. Anfangs hatten wir zuviel Respekt vor euch(ersten 10-15 min.) dann als Torres druck gemacht hat ist den Spielern der Spanischen Nationalmannschaft erst klar geworden um was es da geht! Deutschland hat es gestern nicht hinbekommen ein einziges Tor über Freistöße, Ecken etc. zu erzielen und das ist erstaunlich!

    Verdient EM 2008 Sieger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  25. 30. Juni 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Jop, Deutschland hat irgendwie verdient verloren bei dem Spiel.

    Einfach nur schlecht =/
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.