Spanien - Italien

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von F4br3g4s, 19. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer gewinnt das Viertelfinale?!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Juni 2008
  1. Spanien

    146 Stimme(n)
    67,6%
  2. Italien

    70 Stimme(n)
    32,4%
  1. 22. Juni 2008
    AW: Spanien - Italien

    Hey,

    Ich schätze mal das Italien gewinnen wird,damit es eine revance gibt von 2006...
     
  2. 22. Juni 2008
    AW: Spanien - Italien

    Da Spanien bisher immer "versagt" hat, wenn es um etwas ging, egal ob sie zu den stärksten Mannschaften gezählt haben, oder nicht, glaube ich eher, dass Italien weiterkommt.
    Und diese EM hat doch gezeigt, dass der Gruppenzweite sich bisher durchgesetzt hat.
    Damit läuft es dann auf ein Finale Deutschland - Italien hinaus. Was, rein vom Namen her ja nicht das schlechteste ist.
    Italien hat, wie bei der WM06, sich , trotz schlechter Leistungen, durch die Vorrunde gemogelt. Und wenn es drauf ankommt, sind sie, wie das deutsche Team, meistens zur Stelle
     
  3. 22. Juni 2008
    AW: Spanien - Italien

    Ich hoffe, die Spanier gewinnen. Ich glaube das zwar nicht, hab aber tortzdem für die gestimmt. Ich will einfach nicht, dass die Italiener weiter kommen
     
  4. 22. Juni 2008
    AW: Spanien - Italien

    Hm, mir egal.
    Will ein Elfmeterschießenn über 20 Runden :]
    19:20 solls ausgehn, egal für wen.
     
  5. 22. Juni 2008
    AW: Spanien - Italien

    Die Italier machens denke ich da sie einfach immer nen Pflichtspiel gegen Spanien gewinnen und mmmmhmhh naja ich bin Spanier und hoffe doch das die Spanier gewinnen!! Das wird schon! =)
     
  6. 22. Juni 2008
    AW: Spanien - Italien

    hoffe dass es gut für die spanier ausgeht. glaube aber eher an den sieg für italien. auch wenn die bis jetzt nicht viel gezeigt haben werden die bestimmt alles dran setzten zu gewinnen.
     
  7. 22. Juni 2008
    AW: Spanien - Italien

    spanien wird auf jeden fall gewinnen!!!
    italien muss sich richtig steigern um spanien zu besiegen was aber nicht passieren wird!
     
  8. 22. Juni 2008
    AW: Spanien - Italien

    Ich hoffe das Spanien gewinnt,glaube aber das Italien dieses Spiel für sich entscheidet,weil die einfach immer solch ein Glück habn.^^

    MFG

    oracle
     
  9. 22. Juni 2008
    AW: Spanien - Italien

    Viva Espania Ole


    Hoffe die Spanier haben nicht den Hollandkomplex und schmeißen die Italiener raus, ich kanns einfach nicht mehr sehen wie die sich mit mießen Leistungen durch ein Tunier durchduseln und am Ende wieder ganz oben stehen.
     
  10. 22. Juni 2008
    AW: Spanien - Italien

    Also Fandel ist für mich mal wieder ein Totalausfall.
    1. blind
    2. selbstgefällig
    3. überheblich
    Unfassbar was da für "Pfeifen" bei der Euro pfeifen!
     
  11. 22. Juni 2008
    AW: Spanien - Italien

    Das Spiel ist grottenlangweilig.
     
  12. 22. Juni 2008
    AW: Spanien - Italien

    Jop , aber abgesehen davon ist das Spiel mal sehr langweilig.
     
  13. 22. Juni 2008
    AW: Spanien - Italien

    danke, genau das habe ich das ganze spiel über auch schon gedacht! peinliche vorstellung inklusive seines assistententeams!
     
  14. 22. Juni 2008
    AW: Spanien - Italien

    Kann ich echt nur ein word drauf geben. Elfmeter und der Freistoß waren doch Pflicht oder? Vorallem auf den Freistoß hatte er freien Blick.
     
  15. 22. Juni 2008
    AW: Spanien - Italien

    ich bin fuer Spanien weil ich Italien einfach nit ab kann ^^
    aber befuerchte das sie gewinnen :-(
    naja ma schaun !

    MfG seT-87
     
  16. 22. Juni 2008
    AW: Spanien - Italien

    jo, mäßige schiedsrichterleistung ^^
    das geilste war bei dem klaren foul. Ambrosini zeigt schon gleich, dass es außerhalb war, weil es so offensichtlich ein foul war xD aber nein, nichmal das ^^
     
  17. 22. Juni 2008
    AW: Spanien - Italien

    Ganze schwache 1. Halbzeit!
    Von den Italienern kommt gar nichts nach vorne und
    bei den Spaniern waren es meist nur sinnlose Distanzschüsse,
    weil die Italiener gut hinten stehen!

    Mein Tipp: Spanien machts!
     
  18. 22. Juni 2008
    AW: Spanien - Italien

    Ich finde auch die erste Halbzeit sehr schwach , das ist nich das was uns der Europäische Fußball zu bieten hat.
    Ich hoffe der schitzi guckt besser hin und das spiel wird noch in der 2 halbzeit atraktiever
     
  19. 22. Juni 2008
    AW: Spanien - Italien

    erstaml zu fandel.
    den elfmeter hätte ich auch nicht gegeben.
    ja, es war ein elfmeter, aber der spanier fällt so, wie man es immer bei schwalben sieht, in einer situation, in der der ball wahrscheinlich verloren scheint.
    den freistoß hätte er aber sehen müssen. wie es einer meiner vorredner schon sagte, alleine die reaktion des verteidigers macht deutlich, da war etwas.
    aber nicht nur in diesem zwei szenen beweist fandel, dass er nicht das zeug hat wie es merk häufig international gezeigt hat.

    zu dem spiel, eigentlich ein sehr interesantes spiel. spanien ist auf spielkontrolle aus, italien will sicherheit im spiel haben, letztenendes wird eine standardsituation das spiel entscheiden.
     
  20. 22. Juni 2008
    AW: Spanien - Italien

    Ja bisher eine schwache Halbzeit, hoffe jetzt knallts, hab nich umsonst 3:2 für Spanien getippt, aber 5 Tore jetzt in 45min? Naja...
     
  21. 22. Juni 2008
    AW: Spanien - Italien

    omg ... langweiliger hab ich ein spiel noch nie gesehen im Viertelfinale -.-"

    spanned kanns nur noch werden mit einem tor oder bei 11meter schießen
     
  22. 22. Juni 2008
    AW: Spanien - Italien

    Ich bin für Spanien.
    Aber der Match ist sooo langweilig.
     
  23. 22. Juni 2008
    AW: Spanien - Italien

    Ich finde bis jetzt, das Spanien besser spielt.. Ich hoff mal das wird nicht wieder in Verlängerung bzw 11Meter schießen enden
     
  24. 22. Juni 2008
    AW: Spanien - Italien

    Find auch das Spanien bisher besser spielt. Gönnen ihnen den Sieg. Egal wer gewinnt im Halbfinale ist dann Schluss gegen Russland
     
  25. 22. Juni 2008
    AW: Spanien - Italien

    was der fandel da abliefert ist auch net grad vorzeigbar :/

    bin für spanien
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.