speedshare arbeitet mit gvu zusammen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von protein, 14. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. September 2006
    AW: speedshare arbeitet mit gvu zusammen

    Habt ihr eigentlich den Thread fertig gelesen?? Da steht ja nochmal was das mit GVU bedeuten soll.

    Und was sich hier gleich alle anstellen... solange die nicht gerade das RAR archiv bruten oder sonst wie knacken, können die einem ja nichtmal nachweissen, dass da was illegales darin enthalten ist. Ich kann auch irgendein video uppen, von nem Freund, der sich da blamiert, er wills gelöscht haben will und ne Abuse von wegen illegal an rs/speedshare schickt . Aber hab ich deswegen gleich die GVU am ***** und bin der böse?? Ich glaub ja nicht.
     
  2. 14. September 2006
    AW: speedshare arbeitet mit gvu zusammen

    In dem Speedshare Forum steht aber auch das die zusammen arbeit nicht so dolle ist:

    "wenn ich sage, die gvu arbeitet mit uns zusammen - bedeutet das lediglich, sie schicken abuse mit links, wir löschen und ende."

    Da würde ich nicht unbedingt von zusammenarbeit sprechen.
     
  3. 14. September 2006
    AW: speedshare arbeitet mit gvu zusammen


    und denkst du wirklich das sich die gvu damit zufrieden gibt? die werden dann auch nach der ip fragen und wenn man von "zusammenarbeit" wie der typ von speedshare spricht, heißt das auch das sie die ip raus geben.

    wie gesagt ich weiß es nicht und kanns nicht beweisen, aber so denke ich mir das mal
     
  4. 14. September 2006
    AW: speedshare arbeitet mit gvu zusammen

    Kraass ... Und ich hab da was geuppt.. Nie wieder... -.- Sowas hasse ich

    Mfg
    RaXXi
     
  5. 14. September 2006
    AW: speedshare arbeitet mit gvu zusammen


    Wenn er im underground is, is es für uns perönlich auch ned sonderlich schlimm, da auf rr keine ip's geloggt werden. Also cool down leude.

    MfG
     
  6. 14. September 2006
    AW: speedshare arbeitet mit gvu zusammen

    Lächerlich dieser Thread.
    Wenn man das Posting im Speedshare Forum weiterließt steht eindeutig da, das die GVU selbst nur Links meldet.

    Auserdem darf Speedshare keinerlei Daten an die GVU weiterleiten ohne Richterlichen beschluss, und dieser muss für jeden File ausgestellt werden der illegalen Content enthalten soll.

    Die GVU ist keine Staatliche Organisation und hat die gleichen Rechte wie wir alle mehr auch nicht!
     
  7. 14. September 2006
    AW: speedshare arbeitet mit gvu zusammen

    lol Garfield
    und du denkst das sich speedshare daran halten tut ?? dann bist du ya noch naiver als ich gedacht hatte erlich ,soll kein angriff gegen dich ,aber sicher ist und bleibt sicher ,und das heisst abstannt halten von soeedshare
     
  8. 14. September 2006
    AW: speedshare arbeitet mit gvu zusammen

    Ich bin weder naiv oder sonstwas ...
    Nur weil A hopps sagt, macht B blumps. Welcher Hoster ist als nächstes dran? Rapidshare? Datenklo? =)

    Jetzt mal im ernst, weder die GVU noch Speedshare können etwas am deutschen Gesetz verändern, wenn Sie es tuen werden Anklagen nichtig, wegen illegaler Beschafung von Beweismaterial

    PS at Subx: Schonmal versucht einen deutschkurs zu besuchen?
     
  9. 14. September 2006
    AW: speedshare arbeitet mit gvu zusammen

    ist das nicht so das wenn meine ip irgendwo gespeichert wird das ich dort drauf hingewiesen werden muss? konnte das allerdings auf deren seiten nicht finden.
     
  10. 14. September 2006
    AW: speedshare arbeitet mit gvu zusammen

    nö.. jeder sever loggt, wenn nicht ausgeschaltet.
     
  11. 14. September 2006
    AW: speedshare arbeitet mit gvu zusammen

    jo klar ... aber dann wäre alles innerhalb ein paar tagen deletet ^^
     
  12. 14. September 2006
    AW: speedshare arbeitet mit gvu zusammen

    Stimme dir da voll und ganz zu und ich finde es echt arm iwie von ihm aber naja sowas gehört hier net her. Solte man echt gleich bannen fertig naja aber gut heissen kann man es trotzdem net das sie mit der Gvu zusammen arbeiten aber egal ich werde erstmal nix mehr dort uppen und mal abwarten was passiert


    mFg romestylez
     
  13. 14. September 2006
    AW: speedshare arbeitet mit gvu zusammen

    Gut zu wissen, aber ich glaube wenn man da ne Unauffällige Datei hat, sie RAR't und gutes sicheres PW draufmacht wird einem da nix passieren.

    Danke
     
  14. 14. September 2006
    AW: speedshare arbeitet mit gvu zusammen

    also wo ist das Problem

    ich nutze speedshare nicht, aber der wäre schön blöd mehr zu tun als zu deleten...
     
  15. 14. September 2006
    AW: speedshare arbeitet mit gvu zusammen

    Ist genauso unsicher wie Rapidshare und jeder andere One-Click Hoster. Wenn ihr totale Sicherheit wollt brennt es auf CD, fahrt zu eurem Freund hin und drückt es ihm in die Hand.

    Achja, hört doch bitte mit diesem Rapidshare ist DER One-Click Hoster überhaupt auf und zieht andere nicht sofort in die Soße. Schlimm ist das hier....
     
  16. 16. September 2006
    AW: speedshare arbeitet mit gvu zusammen

    diese schweine, bei dem dreckshoster werd ich nichts mehr uppen und auch jedem sofort abraten dort auch nur ne txt file zu uppen, bei dem gelaber des admins bekommt ja halber das kotzen wie der das richtig genießt und damit protzt mit der gvu zusammen zu arbeiten...bah wie assi.... F*CK SPEEDSHARE!!!
     
  17. 16. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: speedshare arbeitet mit gvu zusammen

    Zitat aus diesem Thread --> http://forum.speedshare.org/showthread.php?t=295

    screenshotot1.png
    {img-src: //img178.imageshack.us/img178/2007/screenshotot1.png}


    soviel dazu.

    ~#closed#~
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.