Spellforce 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Solidius, 18. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2006
    Ich hätte mal ne Frage ich hab SPelforce 2 jetzt installiert und wollte es starten mit nem mini image das klappt aebr nciht .Ich hab mal ne frage wie ichs zocken kann.Gibs schon nen Crack und wen nciht wie kann ichs trotzdem spielen.Schonmal danke im vorraus
     
  2. 18. April 2006
    RE: Spellforce 2 Problem

    was klappt da nicht?
    mit was hast dus gemountet?
     
  3. 18. April 2006
    also ich habs mit daemon tools gemountet


    ich hah gehört man soll das installieren udn da nicht diesen sicherheitsschutz sich installieren lassen daswürd auch so klappen stimmt das
     
  4. 14. Mai 2006
    also crack giebts nicht,nur das mini image
    Und der muss die treiber für den copierschutz installieren,sonst gehts eh nicht^^
    Versuchs mal mit cd laufwerke abklemmen und dann das spellforce 2 image zu laden (nicht das mini image)
     
  5. 14. Mai 2006
    ich kanns zocken mit dem mini image, is eigentlich recht einfach:

    du mountest das image mit daemon tools, der aktuellsten version wenn möglich, und dann gehste auf deinen gerätemanager (start -> systemsteuerung -> system -> hardware -> gerätemanager) und wählst da denn unterpunkt laufwerke aus (also deine cd-rom laufwerke und virtuelle drives). dann entfernst du einfach alle bis auf das, in dem du das mini-image geladen hast. spiel starten fertig!
    hoffe ich konnte dir helfen, bei mir gehts so
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.