Spendenaktion für Punkt1 (ex Bockwurst)

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von cryo, 14. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2006
    genau das ist es..

    Das problem des vertrauens.
    Wie wir ja auch in dem Bockwurst Thread geschrieben haben, müsste es dann schon mit nem Rechsanwalt laufen usw, damit wir uns sicher sein können das, dass geld nicht woanders hin kommt.
    So sehe ich das auch nicht ein.
    Es ist sicherlich nicht böse gemeint.
    Aber auch ich denke das ich die 5 euro dann auch verrauchen kann.
    Da hab ich dann wehnigstens noch was von. ^^

    Die idee ist auf jedenfall ne gut!
    Stammt ja auch von uns (=

    Aber so kann man es nicht verwirklichen.
    Es muss schon sichersein das es dort an kommt.
    Und das geht nur mit nem Rechsanwalt
     
  2. 14. Januar 2006
    jo n paar euros hab ich noch auf paypal, aber ich hab net so viel vertrauen in dich sag ich ehrlich.
     
  3. 14. Januar 2006
    lol, Punkt1 was Spenden... ich glaub es geht los

    Is jeder selbst veratwortlich,dafür was er macht...



    Außerdem selbst wenn (was ich für seeeeeehr unwahrscheinlich halte)
    ein Betrag um 1000 € oder mehr zusammen kommen würde,
    wäre 1. die Frage, wird das Geld überhaupt weitergeleitet??? :O
    und 2. wär's sowieso nur ein tropfen auf den heißen Stein, von daher...
     
  4. 14. Januar 2006
    Wenn du so viel schulden hättest,
    würdest du dich nicht über jeden betrag freuen`?
     
  5. 14. Januar 2006
    das is ne gute sache, aber schulden werden nach 6 jahren erlassen also wayne
     
  6. 14. Januar 2006
    oh gott

    dem jungen was spenden
    der soooooo viel werbung auf BW hatte um damit kohle zu machen

    habe damals auch oft von BW gealden....na und....trotzdem spende ich nix,....dann müsste ich ja bei jeder web warez seite spednen die down geht aus finanziellen gründen etc.

    das mache ich net....

    warez heisst ja dasa alles fri vrfügbar sein muss und die meisten auch die in der richtigen szene (zumindest 99%) machen das aus spaß udn freude oder für ihre freunde....aber net um geld zu machen und GENAU das hat Punkt1 gemacht

    2. kannst ja immr sagen, ja es ist über wiesen oder es ist noch zu wenig geld da...dabei haste schon deine 10k € zusammen -.-

    das einzige wo ich mit machen werde ist wenn man Punkt1 hinrichten lasen will o.ä. damit dieses leidige thema endlich mal nen ende hat X(
     
  7. 15. Januar 2006
    Hab jetzt (noch) nicht alles gelesen aber mal was grundsätzliches, auch für ähnliche Aktionen in der Zukunft:

    Ich möchte jeden warnen, hier für Punkt1, mich oder sonst wen zu spenden solange solch ein Aufruf nicht von einem Beteiligten stammt. Wir werden solche Aktionen zum jetzigen Zeitpunkt nicht unterstützen, schlussendlich bringen sie nichts und wenn wir jemals soetwas machen würden, dann nur über ein Treuhandkonto eines Anwalts.

    Egal, von wem solch ein Aufruf kommt - solange er nicht von einem ehemaligen Teammember stammt lasst bitte die Finger davon... (außer ihr habt zuviel Geld, aber dann gebts den SOS Kinderdörfern oder anderen Instituten) Nicht nur, weil die Starter von solchen Aktionen womöglich nichtmal die RL-Daten von Punkt1 oder anderen Beteiligten kennen, auch weil keiner die RL-Daten des Sammlers kennt bzw. er diese sich leicht ausdenken kann.

    grüße
    Dark
     
  8. 15. Januar 2006
    Da bin ich voll Dark-Born's Meinung.
    Ich wäre bereit etwas zu spenden,aber eben nur wenn es über einen Rechtsanwalt läuft und Punkt 1 das Geld auch wirklich bekommt.

    Gruß mulle
     
  9. 15. Januar 2006
    Ja über ein Treuhandkonto wäre ich dabei !

    Ey hier gibt es leute die Bockwurst nicht kennen ?

    loool !

    Prog seite Nr. 1 damals !!! BOCKWURST 4-EVER !
     
  10. 15. Januar 2006
    Danke, so etwas ähnliches war zu erwarten.

    @cryo
    Ja ne, is klar:
    Du erwartest jetzt nicht im ernst von uns das wir Dir auch noch unsere Realdaten geben, mit welchen es dir unter Umständen möglich sein würde, einen rechtsgültigen Nachweis über die erbrachten Spenden zu liefern.

    Bockwurst war Klasse, keine Frage, aber so ist das nun mal im Internet, mach etwas falsch und bezahle dafür, oder mach es richtig und lass dich nicht erwischen.
    Wenn jemand spenden möchte soll er das wie gesagt auf das Konto von diversen Anwälten tun, die nachweislich .1 in diesem Fall betreuen.
    Und wenn das niemand tut, Pech gehabt.
    Ich mag mich ungern wiederholen, aber so ist das im Internet nun mal, und auch so, jeder ist für sein Tun selber verantwortlich.

    Da brauchts keine Leute, mit ominösen "Ich sammle Geld für den Betroffenen" Threats, aus denen nichts weiter hervorgeht als:
    oder auch nicht, wohl eher nicht.

    Ein schönes Leben wünsche ich noch, irgendwann wirste schon jemanden finden der dir auf dieseArt und Weise deinen Lebensuntehalt bezahlt. :O

    Und bevor Du das nächste Mal etwas postest, was Du scheinbar nicht vollständig mitbekommen hast, meld dich bei mir. Ich zeig dir gern, wie man etwas postet, was 1. stimmt und 2. auch belegt werden kann.
    Hohle Phrasen ohne Beweis(Danke an Crack02 für diesen Ausdruck) sind hier nicht wirklich erwünscht, böse Zungen behaupten sogar, das so etwas als Spam abgetan und verwarnt wird.

    Und an nemesis87 unter mir, mehr als Rechtgeben kann ich dir nicht. 8)
     
  11. 15. Januar 2006
    Über sowas kann ich nur lachen. Die wichtigste Regel im Internet: " Vertraue niemanden."

    Achja und ich glaube das Punkt1 mit Coredown genug geld macht.
     
  12. 15. Januar 2006
    der hat mit seiner seite genug geld gescheffelt und ist somit ohne ehre. dem werd ich ganz sicher ned noch mehr geld in ***** blasen. der soll ruhig schaun wie er aus ser rauskommt.
     
  13. 15. Januar 2006
    nunja, gute idee hin oder her, doch wer spendet mir kohle, wenn ich mit warez erwischt werde? Auch niemand. abgesehen davon habe ich von der seite nie etwas geladen, was natürlich kein grund wäre, nicht zu spenden, doch geht es einfach nur ums prinzip. er hat geld damit verdient, was er sich auf die seite legen konnte um bei eventuellen auffliegen die strafen zu bezahlen, doch das hat er nicht gemacht, er hat rumgewirtschaftet damit, und das durch Usern wie uns. Also denke nicht wirklich das da Geld ankommen wird, und falls doch, viel Spass damit, denn bezweifle das du es überweisen wirst

    Gruss
     
  14. 15. Januar 2006
    ich sag mal so, der wusste was der da gemacht hat somit weiss er ja jetz auch woher der das geld nehmen kann
     
  15. 15. Januar 2006
    looool

    wir alle werden mal im leben fehler machen denkse dafür werden die anderen auch zahlen..!!! 8o
     
  16. 15. Januar 2006
    ja klar irgendein user will nen spendenaufruf machen und behält das geld am ende schließlich selber^^
     
  17. 15. Januar 2006
    Muhaha , der punkt1 kann mich mal sowas von , erst zieht der mit seiner Spendenaktion bei BW alle ab und jetzt wollt ihr nochmal für den spenden.
     
  18. 15. Januar 2006
    sicherlich, du überweist das Geld...


    -closed-
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.