Spiderman 3 -Trailer-

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Black$Jigga, 25. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. Januar 2007
    AW: Spiderman 3 -Trailer-

    Klingt ja mal richtig interessant, das Spidy nun von der dunklen Seite was bekommt. Die Geschichte wird echt spannend. Irgentwie hast ja auch ein bissel genervt, das Spidy immer nur der Gute war und ist. Ich freu mich auf den Film.
     
  2. 20. Januar 2007
    AW: Spiderman 3 -Trailer-

    hey hey hey, man, ich glaub der wird spitze, bin auch totaler spidi fan, geil, den muss man im kino sehen, das geht gar nicht anders!!! feeeeeeettt!!:tongue: :tongue: =) =)


    greetz powerfritz
     
  3. 21. Januar 2007
    AW: Spiderman 3 -Trailer-

    Das Highlight für mich

    Wie geil der Film wird werden wir wohl erst später sehen Aber Trailer zeigt vielversprechende Szenen...mal gucken ob es ein typischer 3-Teiler-Flopp wird oder nicht!
     
  4. 21. Januar 2007
    AW: Spiderman 3 -Trailer-

    trailer gefällt mir sehr gut, hoffe nur, dass es nicht nur die besten szenen waren ^^
    bin schon gespannt darauf
     
  5. 21. Januar 2007
    AW: Spiderman 3 -Trailer-

    Freu mich auch wahnsinnig auf den 3. Teil. Der letzte gefiel mir schon sehr. Am meisten aber freut es mich, das gleich mehrere Bösewichte vorkommen. Vor allem Sandman und Venom
     
  6. 21. Januar 2007
    AW: Spiderman 3 -Trailer-

    Der Trailer ist sehr vielversprechend. Ich hoffe der Film ist so gut, wie der Trailer es verspricht...aber ich denke schon. Weiß einer wann der genau rauskommt? Ich denke der 4. Mai ist nur für die USA oder?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.