Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von A.Beta, 30. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 was haltet ihr davon?

    Muss sagen nur geil was aneres fält mir dazu nicht ein
    auf jedenfall anschaun freu mich schon auf die DVD.
     
  2. 3. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 was haltet ihr davon?

    war ihn gestern mit freunden den film im kino schauen! finde den film eigentlich gut aber was mir ein bisschen fehlt ist der humor! also ein bisschen mehr spässchen und lustige szenen wäre auch nicht schlecht gewesen
     
  3. 3. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 was haltet ihr davon?

    hab Spiderman 3 gestern abend gesehen und ich fand ihn echt gut, es war zwar echt viel schnulz und liebes szenen drin, aber trotzdem war der film geil....find ich zumindestens

    Mfg the_rock
     
  4. 3. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 was haltet ihr davon?

    Also ich hab ihn auf der Premiere in Berlin gesehen und
    muss sagen, da haben mir die beiden Teile davor viel
    mehr gefallen, als der dritte, irrgendwie kam nichts
    "neues", die Effekte, waren wie immer großartig, aber
    da hätte ich mir auch mehr erwartet, von der Story
    her war er wirklich gut, nur fand ich ihn in einigen
    Sequenzen sehr langartmig :< naja aber wie man
    so schön sagt, der erste Teil von Filmen ist einfach
    doch meistens der beste ...

    bb. master80
     
  5. 3. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 was haltet ihr davon?

    heeeyy ich war gesten im kino und muss sagen der besste film den ich nach 300 gesehen hab....ein nur geil...die effekte und einfach der inhalt die kämpfe voll geil.
     
  6. 3. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    woooolaack. hammer geiler film sag ich euch. war im kino und war total begeistert. die effekte top. hat ein oscar verdient.
     
  7. 4. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 was haltet ihr davon?

    Ich finde den Film GOTT!!! der is sowas von geil, mir gefäll er wirklich sehr gut! Nichts dran auszusetzen und ich find das auch gut so wie er ist, mit dem schnultzenzeug
     
  8. 4. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    Also ich kann euch da nur recht geben. Der Film ist einfach genial geworden. Er hat genau das was jeder Film haben sollt, Geile Effekte, Schnulziges Zeugs und auch viele Stellen an denen man lachen kann. Also von mir bekommt der Film eindeutig die Note 1.

    Mein Kinobesuch hat sich gelohnt
     
  9. 4. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 was haltet ihr davon?

    War auch gestern im Kino und bin noch immer total enttäuscht von dem was ich da zu sehen bekam... Es wurde wirklich viel zu viel Story da reingepackt, da hätte man 3 Filme draus machen können... und die meiste Zeit ist das ganze ein ödes Liebesdrama mit unsinnigen Dialogen und einfach schlechten Schauspielern... die (schon sehr guten) Action- und Special-Effects-Momente können den Film einfach nicht mehr rausreissen und waren meiner Meinung auch zuu schnell inszeniert, daß man oft gar nicht mitbekommt, was da grad alles geschehen ist... und bei der völlig deplazierten US-Flagge beim Finale mußte ich dann schon fast kotzen und wollte nur noch, daß es ein Ende hat...
    Für mich also schad um das Geld und eine echte Enttäuschung dieser sogenannte Sommer-Blockbuster... *heul* :-(

    MfG
     
  10. 4. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 was haltet ihr davon?

    Ganz ehrlich der Film is ja wohl mal wieder sehr gelungen!

    Bin mal gespannt ob Venom nicht doch noch irgendwie wieder kommen wird.

    Klar waren einige Sachen drin die net so dolle waren (Us-Flagge) aber an sich fand ich den richtig gut.

    Auf der anderen Seite is natürlich die Abweichung vom Comic ein wenig ätzend. Immerhin wäre der Symbiont sofern ich das in Erinnerung habe normalerweise mit einem Spaceschuttle zur Erde gekommen. Dabei hätten dann auhc King Pin und Rhino ihre Finger im Spiel gehabt, aber was solls. Man kann sihc ja net immer an alles halten.

    Etwas übertrieben war allerdings shcon das es insgesamt 3 Gegner gab! 2 hätten meiner Meinung nach vollkommen gereicht.
     
  11. 5. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    also ich fand den gut
    zwar nciht so wie 1 nd 2
    aber immenoch gut
     
  12. 5. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 was haltet ihr davon?

    Fands schon cool, die Effekte etc. Sah wirklich gut aus, und der Film ist super gemacht. Das ist ein Film, den man sich im Kino anschauen muss. Finds schade, dass Harry am Ende stirbt, wenigstens hat er noch was gutes getan, und der Battler hat sich endlich entschieden ihm zu sagen, dass es der Vater selber war, hätte ja noch 20 Jahre warten können und es ins Testament schreiben
    Ein guter Film, mal sehen ob noch eine weitere Fortsetzung kommt, oder ob nun endgültig Schluss ist, weiss man das schon?

    MfG DaRkMaStEr
     
  13. 5. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    für den dritten Teil, fande ich den Film spitze. Ich finde es gut, das Spiderman ein Held ist und daraus sich verändert hat, das sehr natürlich und logisch rüberkommt. Liebesgesichte war auch spitze. Sandmutant ist ein bisschen übtertrieben.

    Es gibt wenige Filme, wo der dritte Teil, noch sehr gut umgesetzt wird, sodass es nicht langweilig wird.
     
  14. 5. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    1) Super
    2) Geil
    3) Unglaublich

    Einfach geil der Film ^^
     
  15. 5. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    Ich schäme dich, dass zu sagen, aber ich habe ihn noch nicht gesehen, finde aber sehr interessant, was für meinungen hier zu dem Film sind. Also um ehrlich zu sein, habe ich auch keine Lust schon wieder so eine Liebesstory zu sehen. (vor allem nicht , weil ich endlich heftige action bei spiderman sehen will )
     
  16. 5. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    HHHmmmmmmm ich find zu spiderman hat und hatte schon immer mary j. gehört...
    was ich an dem film so richtig hammer fand, war der 2kampf Harry und Spider gegen dieses ding und den sandmann.....des fand ich richtig hammer....

    Naja...des liebesgeschnultze war schon nich wenig, aber ich fands jetzt nicht all zu schlimm
     
  17. 5. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    naja, also ich hab die ersten beiden geliebt, war aber nach dem dritten auch n bischen enttäuscht. ich hätte mir mehr action gewünscht. die sequenzen, die es gab, waren mehr als gut umgesetzt.
    warum kriegen sie es eingetlich immer noch nicht hin, einen vorübergehend für eine stuntszene animierten darsteller richtig glaubwürdig umzusetzen? man sieht immer das es unnatürliche bewegungen sind. das aber nur am rande.

    ACHTUNG, KLEINER SPOILER:
    Warum sind eigentlich Harrys Verletzungen so schnell im Gesicht verheilt? Komisch gell?

    Alles in allem ein netter FIlm, von dem ich mir mehr erwartet hätte. Willi DeFoe hatte in seiner kurzen Szene mehr schauspielerische Leistung als PP,MJ und Co im ganzen Film.
    die MAchoszenen waren lustig, aber unnötig, das hätte man auch mit Sicherheit anders umsetzen können. Ich nehm Toby M den MAcho nicht ab, auch wenn die Maske ihr möglcihes tut um ihn cool und lässig aussehn zu lassen. Er ist und bleibt der nette Schwiegersohn von nebenan.


    SPOILER AUS!!!

    also, wer Spidi mag, soll ihn sich ansehen, aber nicht soooo viele Action erwarten wie in den ersten beiden. Ich würds mit der neuen Star Wars Trilogie vergleichen. Da wars der 2. teil, der schnulziger war.
    ansonsten viel Spaß im Kino.
     
  18. 5. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    Also... da ich bis Donnerstag verzweifelt auf en Rls gewartet hatte, hatte ich den entschluss gefasst ins Cinema zu gehen. Also paar Freunde gefragt und die wollten alle mit. Dann gestern abend geschaut. Ich muss sagen:

    Bis vierzig mins vor schluss kaum bis gar keine action. Nur so schnulzig. Das war in den anderen Filmen irgendwie en bissl besser. Es war fast nur en Beziehungsdrama -.-

    Als die dann son bissl gebattlet haben, war es ganz iO. Also Effekte schon gut. Aber so richtig vom Hocker konnte es mich net reißen...

    Insg. würde ich dem Film 7/10 Punkten geben.

    MfG cable
     
  19. 5. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    Also ich bin ganz und gar nicht enttäuscht. Mir hat der Film sehr gut gefallen (bis auf die szene in der er rumrennt und den frauen imemr so hinterherpfeift....die war sinnlos^^)wie schon gesgat wurde war venom sehr gut gemacht:]
    mfg tarantino
     
  20. 6. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    icH FAND ES GING ALLLES SO SCHNELLL so komsich okaay schwer umzusetzne und so man könnte denken das wäre der lette spiderman deswegen haben die alles so reingequetsch
     
  21. 6. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    So krass würd ichs jetzt net sagen
    Is schon n bisschen viel, aber alles in allem fand ich ihn eigentlich recht gut.
     
  22. 6. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    naja ich finde der film geht eigentlich naja ich finde meistens die ersten teile besser is genauso bei diesem film....


    mfg
     
  23. 6. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    Naja hab zwar viel schlechte Kritik gehört aber ich persönlich fand den Film HAMMERGEIL!!!!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.