Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von A.Beta, 30. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    Spiderman ist und bleibt ein toller Hecht ^^
    Der 3. Teil war richtig Geil, die Special Effects sind echt sehr gut und realistisch geworden. Ich fands auch gut, dass sie den Ego von Peter gut gehoben haben und gezeigt haben, was Venom mit ihm anstellen kann. Und dass er sich dann doch noch für Mary J. entschieden hat. Und die Trennung mit Harry. Der Schluss war richtig geil, Venom sah mehr als Gelungen aus... Naja, im großen und ganzen hat mir der Film doch sehr gut gefallen, warte jetzt auf die DVD-Version.
    Und da nun auch noch Fluch der Karibik 3 und auch noch Stirb Langsam 4 raus sind, kann Spiderman leider nicht so ganz mit halten, aber bleibt trotzdem einer der geilsten Filme diesen Jahres... und bald kommt noch Transformers raus, auch ein Film, den sich bestimmt viele Jungs anschauen werden
     
  2. 13. Juli 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    ich war ikino und fand der filmwar ein brüller.war nicht positiv gemeint,denn an den stellen als jeder weinen sollte hat das ganze kino gelacht,und der film ist sehr klischeehaft dargestellt.Ich persöhnlich fand den nicht so dolleist auch geschmackssache!!!


    MFG
     
  3. 3. Dezember 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    Ich hab mir den Film vor 1Std reingezogen, wäre ich nicht solange mit dem kotzen beschäftigt gewesen hätte ich den Film schon vorher aufs übelste kritisiert.
    Zuerst einmal zu diesem Milchgesicht das sie als Brooke alias Venom schimpfen...
    mir fehlen die Worte um den Film zu kritisieren
     
  4. 3. Dezember 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    Dieser scheiss Patriotismus der Amis hat diesen Film kaputt gemacht. Müssen die eigentlich immer und überall Ihre tollen Stars&Stripes zeigen. Man das nervt.

    Und schauspielerisch war das ja wohl noch mal unter aller Sau!
     
  5. 3. Dezember 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    ich fand den film nicht so gut aber man muss ja geld verdinen oder nicht.
     
  6. 3. Dezember 2007
    AW: Spiderman 3 was haltet ihr davon?

    Eich echt guter Film ! Finde aber den 1 Teil noch am besten ...
     
  7. 28. Dezember 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    ich hab schon alle drei teilr gesehen ich find ihn geil immer action
     
  8. 29. Dezember 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    Für mich eine Tolle fortzetzung.........effekte sind genial,aber der Fil schlaft an manchen stellen echt ab und wirkt langweilig wer alle gesehen sollte iihn halt auch sehen Viel Spaß
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.