Spiderman 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von SeanJohn, 19. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2006
    mhhhh cool n dritter teil^^ ich wusste es schon aba ich wusste nicht das venom kommt^^
    spiderman ist auch meine lieblingscomicverfilmung (naja und xmen^^) weil er sich auch an den comic hält (nicht so wie costantine) aussadem hat spidey die coolsten fähigkeiten
     
  2. 9. April 2006
    bislang gibt es nur 1 bild vom film.... hoffe es kommen noch einige dazu -> http://www.imdb.com/gallery/ss/0413300 !!!
     
  3. 9. April 2006
    Juhu, enlich der langersehnte Spiderman "3" Movie
    MuHaHaHa
    Ne, der wird bestimmt voll Fett
    Ich werde mal googlen maybe gibbet schon mehr Infos...

    Greetz Multi
     
  4. 9. April 2006
    sau geil sau geil freu mich schon riesig drauf
    fand die ersten beide schon hammer ich hoffe der dritte teil kann da mit halten!!!
    nur eins ist für mic hfraglich, warum soll spiderman n schwarzen anzug tragen?? odda is das nur weil der grad im dunkeln hockt so schwarz^^ ?(

    mfg Hüppie
     
  5. 9. April 2006
    Oh je das dauert noch so lang bis der Film kommt
    Naja Vorfreude ist die schönste Freude

    mfg
     
  6. 9. April 2006
    In dem Teil werden sie wieder mit Effekten um sich werfen , wird bestimmt nicht schlecht
     
  7. 12. April 2006
    es war eigentlich klar dass ein dritter teil rauskommt, da der zweite ja ein offenes ende hatte.
    mit dem schwarzen anzug finde ich geil. na ja aber es dauert ja noch über ein jahr.

    mfg dani500
     
  8. 12. April 2006
    Echt geil hoffentlich kommen noch gaaanz viele Spidey Filme^^
     
  9. 14. April 2006
    Hoffentlich wird der besser als der zweite Teil
     
  10. 14. April 2006
    der film wird echt zuuuu geil... boah.. freu mich schon riesig drauf...
     
  11. 15. April 2006
    Hoffentlich wirds so geil wie Teil 1 und 2.
    Ich Liebe solche Filme
     
  12. 15. April 2006
    also darauf freue ich mich malsehen ob der film besser wird als teil1 und 2
     
  13. 18. April 2006
    Also geil, bin echt mal gesapannt. Vor Allem weil ja am Ende des 2. Teil die Goblinhöhle gefunden wurde

    Mal schauen was sie da machen. eigentlich hoffte ich darauf das Scorpion vorkommt oder die Echse aber die kommen sicher noch die Echse war ja shcon drinn also der Doctor halt. Und dann VENOM das is ja richtig geil da freu ich mich schon jetzt drauf hoffentlich bekomm ich die Zeit bis dahin noch rum
     
  14. 21. April 2006
    Freu mich schon drauf die ersten waren auch gut hoffentlich der neue auch !!!

    MFG Zontana
     
  15. 21. April 2006
    Wusste auch ga nicht,dass ein 3ter teil gefilmt wird aber ich fand die ersten beiden auch ganz gut und wenn dieser teil dann auch so gut wird wie die andern dann guck ich ihn mir auch an

    mFg Ripley
     
  16. 21. April 2006
    es musste doch einer gedreht werden, da teil2 mittendrin aufhört.


    hoffe, dass er mal düsterer wird...so ähnlich wie batman beginns, der war absolut top...
     
  17. 22. April 2006
    lesen bildet!
     
  18. 22. April 2006
    ja das mit venom ist sicher schon seit 6 monaten bekannt da sich einer der hauptdarsteller irgendwie in einem interview versprochen hat, allerdings war mir nicht bekannt das spiderman dann einen schwarzen anzug bekommt aber wenn es wie im comic leuft ist das net sein anzug sonder auch das material was venom hat, naja man weiss es ich bin gespannt und da ich den 2 noch nicht gesehen habe finde ich es gut das der erst im nächsten jahr in die kinos kommt.

    MfG Pituch
     
  19. 22. April 2006
    coooooool !!!!!!!!!
    das wusste ich bis jetzt auch noch nich, dass der 3. teil rauskommt ^^
    da freu ich mich schon drauf !
    teil 1 war ja schon der hammer und der 2. war noch besser ! dann wird der 3. hoffentlich auch ein kracher !

    greetings ESP
     
  20. 22. April 2006
    lol? soll echt en 3Teil rauskommen? wär ja mal sau geil ^^
     
  21. 22. April 2006
    Juhuuu, ein dritter Teil. Ich habe es gehofft, aber nicht geglaubt. Doch jetzt isses wirklich soweit. Die ersten zwei waren schon geil, da wird der 3. bestimmt auch Top.
     
  22. 22. April 2006
    Cool! Noch ein Film, den man unbedingt sehen muss ^^
     
  23. 23. April 2006
    Was soooooo lange?=

    Hab gedacht der kommt diesen Sommer

    na toll 8o
     
  24. 27. April 2006
    egal wann der kommt .. hauptsache er kommt und das es dann noch so viele vortsetzungen gibt is ja echt knorke :] ... les das jetzt grad zum ersten mal und bin sichtlihc begeistert ... dafür nehme ich auch eine lange wartezeit in kauf ..vorfreude is auf alle fälle da
     
  25. 29. April 2006
    wenn der film kommt gleich ins kino kann kaum abwarten... kann man schon nen trailer anschauen??
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.