Spiderman 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Efenso, 5. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2006
    AW: Spiderman 3

    ich glaube der film wird hammer geil und ich will endlich den schwarzen spiderman sehen
     
  2. 14. September 2006
    AW: Spiderman 3

    werd mir den film auch auf jeden fall anschaun den 2ten hab ich net angeschaut weil er mir zu sehr wie der erste aussah... aber das mit schwarzen spiderman im 3ten teil find ich ganz cool^^ schwarz sieht auch viel stylischer aus^^

    mfg fuzzi
     
  3. 14. September 2006
    AW: Spiderman 3

    Hehe die Vorläufer waren zwar ne gerade der hammer, aber wenn Venom mit vorkommt, zieh ich mir den sogar im kino rein
     
  4. 4. Oktober 2006
    AW: Spiderman 3

    Der Trailer ist Hammer. Ich freu mich schon auf den Film.
    Den werde ich auf jeden Fall anschhauen.
     
  5. 4. Oktober 2006
    AW: Spiderman 3

    Freu mich auf den nächsten Teil, wird bestimmt wieder eine hammers Fortsetzung!
     
  6. 4. Oktober 2006
    AW: Spiderman 3

    Ich fand Spiderman Teil 1 wesentlich bessr als Teil 2. Im 2ten Teil war das Ende ja wohl laecherlich.
     
  7. 9. Oktober 2006
    AW: Spiderman 3

    Naja, Spiderman 3 wird sicherlich nicht so begeistern, aber vorab schon mal weg! der trailer schaut vielversprechend aus!!

    Hoffe es werden nun mehr Action-Scenen zusehen sein! Und nicht nur überwiegend emotionaler Sch***!
     
  8. 9. Oktober 2006
    AW: Spiderman 3

    also ich muss sagen das is wieda so was typisches wie blade und matrix und was weiß ich...
    erster teil riesenknüller, boah da müssen wir aba noch einen machen, da kann man ja richtig geld mit machen, boah supa dann ham wir aber geld mit gemacht und 3 is ja ne schöne zahl und trilogie hört sich doch besser an, also drehn wir doch noch einen sinnlosen teil, damit wir vielleicht evtl. noch mehr geld verdienen, ja hat geklappt jetz sind zwar unsere fans enttäsucht, aber wir haben ja geld, tschüß ich kauf mir jetz ne insel im pazifik, vermodert doch mit eurem 4ten teil...
    ja ich glaube das triffts ganz gut hier...

    peacz.
     
  9. 10. Oktober 2006
    AW: Spiderman 3

    ersten fand ich gut zweiten einfach hamma jetzt freu ich mich auf den dritten bin gespannt ob die den zweiten toppen können!!!!!!!!
     
  10. 10. Oktober 2006
    AW: Spiderman 3

    jeah endlcih^^ also ich bin eingefleischter fan und die filme waren auf jeden krass nur der comic ist besser^^ aber der sieht ziehmlich gut aus und Venom is sowieso der coolste
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.