Spiderman 4+5

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BuGandi, 19. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2009
    AW: Spiderman 4+5

    teil 3 war echt ein witz. gerade teil 2 kam mir genau wie ein marvel comic rüber durch diesen stil.

    eine totalle schande, dass venom schon verbraucht wurde. lieblingsgegner sind punisher und venom.
     
  2. 10. April 2009
    AW: Spiderman 4+5

    ich fand den 3 teil jetzt nicht so schlecht.warten wir mal ab.sie sollten den 4 teil auch ein wenig düsterer machen und weniger auf die liebesgeschichte des peter parker eingehen.interessiert eh keinen.
     
  3. 10. April 2009
    AW: Spiderman 4+5

    Uh, ich freu mich...Er war schon immer in meiner Top 5 der Kinderhelden und deshalb freu ich mich noch mehr drauf
     
  4. 10. April 2009
    AW: Spiderman 4+5

    wenn die so werden wie 1 und 2 gehts ja noch, das warn zwar auch keine hammer filme aber sagen wir mal die waren in ordnung. Spiderman 3 war meiner Meinung nach der absolute scheiss, den fand ich absolut schlecht...
     
  5. 10. April 2009
    AW: Spiderman 4+5

    wow, nochmal zwei teile hört sich doch gut an. Bisher waren alle teile gut gemacht, werd sie mir aufjedenfall anschauen!
     
  6. 10. April 2009
    AW: Spiderman 4+5

    wow für 50 mio $ nen spiderman film....
    wird bestimmt ein fetter film sowie die anderen teile
     
  7. 10. April 2009
    AW: Spiderman 4+5

    Zum Glück mit der original Besetzung. Zuerst wollte Toby nicht mehr in die Rolle des Peter Parker schlüpfen, genau wie Mary Jane.

    Aber zum Glück spielen die 2 wieder ihre Rollen, alles andere ist erstmal unwichtig. Weiss man schon so ungefähr wie die Story ablaufen soll, oder welche Gegner vorkommen werden? Habe halt nur den anfangs Post gelesen, rest kommt erst gleich.:]
     
  8. 11. April 2009
    AW: Spiederman 4+5

    ist auf jeden fall cool. aber sie sollten es nicht übertreiben
     
  9. 11. April 2009
    AW: Spiederman 4+5

    das ist doch immer so, meistens ist der 1 und 2 teil am bessten der rest was da noch kommt ist nur noch müll weil es sich eig. um das selbe immer handelt und man weiß was für fähigkeiten die alle schon haben etc. etc. deswegen sagt uns das gehirn schon im vorraus das der film nix wird.
     
  10. 11. April 2009
    AW: Spiederman 4+5

    Also ich weis wirklich nicht was ihr gegen den 3 Teil hat. Ich fand den phänomenal.
    Da wurde story und action nicht zu kurz geschrieben, naja auch egal.

    Nun muss man nur hoffen das sie die nachkommende Erweiterungen nicht verbasel. Wurde schon bekannt gegeben um was es sich bei der Story handelt? Das würde ich gerne wissen.
     
  11. 11. April 2009
    AW: Spiederman 4+5

    wie hier schon öfter erwähnt, is das "fast" immer dasselbe mit den mehrteiligen filmen, sie verlieren an quali.

    mal sehn wies bei spiderman wird, ich freu mich an jeden fall auf die teile...
     
  12. 11. April 2009
    AW: Spiederman 4+5

    Naja was einige hier meinen, dass die Filme an Quali verlieren...
    Bei Spiderman kann man eig. zig Fortsetzungen machen, da es genug Bösewichte gibt.
    Es kommt einem vllt. so vor, dass die Filme schlechter werden, liegt aber auch wohl daran, dass es eig. immer so das selbe ist. Held ist stark --> Gegner taucht auf--> Held bekommt kurzzeitig ne Krise und schwächelt-->Bösewicht provoziert den Helden-->Held wird wieder stark.

    Bei Teil 1 waren die ganzen Spiderman effekte ja noch neu usw. , ich finde die Story hat sich nich verschlechtert, man bekommt eben nur nix neues, aber angucken kann mans sich.
    Fande bis jetzt eig. alle 3 Teile ganz gut ^^

    Teil 1 finden viele immer am besten, da dort ja alles anfängt und alles gezeigt wird wie der Held zum Held wird usw., man sieht bei Teil 1 meisstens immer die größte Charakterentwicklung und die ist bei so Filmen eig. immer ziemlich wichtig.
     
  13. 11. April 2009
    AW: Spiederman 4+5

    2011 soll Spiderman 4 erst erscheinen, ist also noch ein bisschen hin bis es weitergeht.

    Die ersten 3 Teile waren gut aber niemals so gut wie Herr der Ringe ^^
     
  14. 11. April 2009
    AW: Spiederman 4+5

    wird sicher wieder die Kassen füllen, aber an Qualität zu wünschen übrig lassen.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.