[Spiel] GameOne Stickercontest

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von B33Lz3Bo$$, 16. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2010
    GameOne Stickercontest

    Moin Moin liebe RR'ler

    manche von euch haben vieleicht schon davon gehört das Game One einen Stickercontest veranstaltet und ich wollte hier nur ein bischen werbung machen ( für mein sticker ^^). wäre echt geil wen ihr ein paar votes macht. Übrigends meins is das mit den pokerkarten^^.

    P.S.

    wusste nicht genau wo ich das posten. (pls move falls es nicht passt)


    mfg

    B33Lz3Bo$$

    bw's sind natürlich drin thx
     
  2. 16. August 2010
    AW: GameOne Stickercontest

    Welcher ist nun deiner?

    Ich glaub das wird hier einfach nur wieder falsch dargestellt -.-'
     
  3. 16. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: GameOne Stickercontest

    Ich find den irgendwie auch nich^^

    @threadstarter:
    Jetzt wo dus bei RR gepostet hast is doch eh klar das du gewinnst, hatten wa doch schonmal mit irgend so nem Dj kram :lol:

    EDIT:
    für alle die das bild nich finden:
    Bild
     
  4. 16. August 2010
    AW: GameOne Stickercontest

    das mit den pokerkarten is meins die nummer neun. ich hoffe das ich gewinne deshalb hab musste ich auch hier ein bischen werbung machen um meine chanchen ein bischen zu steigern.^^
     
  5. 16. August 2010
    AW: GameOne Stickercontest

    Kanns sein das nicht im Finale gelandet bist? Ich sehe da iwie keine Pokerkarten.
     
  6. 16. August 2010
    AW: GameOne Stickercontest

    doch bin schon im finale W33D_MaN hat das bild geposten vielen dank dafür^^

    gewinnen kann man ein limeted editon spiel für in meinem fall ps3 und der erste bekommt noch eine gameone jacke dazu.
     
  7. 16. August 2010
    AW: GameOne Stickercontest

    Dann bekomm ich das Spiel und du die Jacke ...

    Vote abgegeben


    gruß
    Fedja
     
  8. 16. August 2010
    AW: GameOne Stickercontest

    können wir so machen ich bin hauptsächlich auf die jacke scharf :lol: :lol: aber da muss ich zuerst erste werden ^^


    ach ja wen ihr wollt könnt ihr ruhig noch wo anders werbung für mich machen ^^
     
  9. 16. August 2010
    AW: GameOne Stickercontest

    eben hatteste glaube ich 13 stimmen jetzt sinds schon 28^^

    ich hab ja gesagt wenn sowas auf RR kommt hat man schon gewonnen :lol:
     
  10. 16. August 2010
    AW: GameOne Stickercontest

    hab ma gevotet. du willst die jacke aber nicht auf der starße anziehen oder^^
     
  11. 16. August 2010
    AW: GameOne Stickercontest


    Voll geil!!!! jetzt muss es nur noch so weiter gehen. wen ich jetzt arbeiten gehe und abends wider nach hause komme wird es warscheinlich schon im tausender bereich sein :lol: :lol:
     
  12. 16. August 2010
    AW: GameOne Stickercontest

    ned wen ich sie gewinne geh ich nächstes jahr auf die gamescom und geb mich als crew mitglied aus das ich in die vip bereiche komme XD
     
  13. 16. August 2010
    AW: GameOne Stickercontest

    du glaubst doch nicht das du gegen DAS gewinnst?!
    {bild-down: http://assets.gameone.de/assets/gallery_pictures/000/002/313/medium/DSCN1343.jpg?1281951920}

     
  14. 17. August 2010
    AW: GameOne Stickercontest

    denk ich leider auch da ein großteil warscheinlich auf der seiten einfach no in der pupertät stecktn -.-
    ich verlass mich hald stark auf die etwas reiferen user.... und auf RR ^^
     
  15. 17. August 2010
    AW: GameOne Stickercontest

    Ohne gültigen Ausweiß bringt dir selbst die Jacke nichts die Jungs gehen ja auch in normaler Kleidung hin um eben extra nicht so aufzufallen abgesehen davon machst du dich dann damit vor den ganzen GameOne Fans nur zum Clown weil das GameOne Team ja bekanntlich nicht sonderlich groß ist und man im Grunde alle kennt.

    Ich werde nicht für deinen Sticker voten weil ich sowas einfach nicht unterstütze sorry. Aber die Idee an sich is naja nicht schlecht.
     
  16. 17. August 2010
    AW: GameOne Stickercontest

    Die Idee ist aufjedenfall besser als nen ***** mit Stickern und Tonnenweise alten Games zu schmücken.
     
  17. 17. August 2010
    AW: GameOne Stickercontest


    hast du jetzt echt gemeint das ich das ernst meinte:shock: :shock: ????? also da müsste ich echt betrunken sein damit ich so ne nummer abziehe.
     
  18. 17. August 2010
    AW: GameOne Stickercontest

    Ich finde die Idee mit dem Mini Fernseher und dem Rubik´s Cube am coolsten Budi is ja sowieso der King of Cubing.

    Naja man weiß nie wie die RR´ler so drauf sind hatten ja schon einiges hier.
     
  19. 17. August 2010
    AW: GameOne Stickercontest

    nach langem überlegen ist mir mein facebook account wieder eingefallen

    vote haste
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.