[Spiel] Klau den Punkt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Bruckl, 6. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    ich sitz bereits im safe und warte.
    ich nehm den punkt und versteck ihn hier => . <=
     
  2. 7. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Ich greife nach oben in den Quote und verstecke ihn nun hier
    Spoiler
    scherz
    Spoiler
    auch nicht
    Spoiler
    auch falsch!
    Spoiler
    .
    Spoiler
    nöhö!


    #mkey
     
  3. 7. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Klau den Punkt

    und schon hab ich ihn...

    late aber das funzt hier genausogut


    ich versteck den punkt an einem ort, wo ihn niemand findet

    was ist eigentlich aus dem keksspiel geworden? is das gleiche nur mit keks... Das Keksspiel - Seite 5 - RR:Board
     
  4. 7. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Hab den Punkt durch zufall in Horstroads Jackentasche gefunden und versteckt ihn nun dort wo ihn wirklich NIEMAND klauen kann! (siehe sig )

    #mkey
     
  5. 7. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    ich hack mich in dein account ein und klau den punkt.
    Dann konstruiere ich eine Antipunktklau vorrichtung und packe meinen punkt dort rein hihi
     
  6. 7. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    ich konstruiere eine antiantipunktklauvorrichtung und klau ihn dir einfach, dann versteck ich ihn in meinem gyrosteller
     
  7. 7. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    ich esse dein gyros teller auf und finde den punkt -> .

    anschließend geb ich den punkt an Chuck norris damit er ihn für mich aufbewahrt
     
  8. 7. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Ich ruf Bud Spencer an und sag ihm Chuck Norris hätte ihn ****nsohn genannt!
    Während des Kampfes fliegt der Punkt weg, ich schnapp in mir, seh mich einmal um und flüchte.
    Den Punkt kleb ich auf meine Telefonrechnung.
     
  9. 7. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Klau den Punkt

    Ich wühl in deiner Mülltonne rum und finde deine Telfonrechnung mit dem Punkt

    Bild

    Schnell habe ich den Punkt ergattert und kleb ihn mit UHU-Kleber auf einem Dalmatiner, der irgendwo in Südmexiko auf einer Pferderanch wohnt.



    MfG
     
  10. 7. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Ich lese in der Bild, dass irgendwo in Südmexico ein Dalmatiner von jetzt auf gleich nen neuen Fleck bekommen hat und fahr dort hin.
    Dort angekommen nehm ich mir den Punkt und kleb ihn mir auf den Schwanz als Muttermal!
     
  11. 7. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    ich arrangier ne ***** die ihn dir absaugt und dann schlitz ich später ihren bauch auf und hol ihn mir wieder den punkt.

    dann verstecke ich ihn unter dem beichtstuhl
     
  12. 7. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Ich brenne die Kirche in alter Burzum-Manier nieder, schnappe mir den Punkt und lande im Knast.
     
  13. 7. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Ich versteck mich in ner torte, komm in den knast und klau den punkt, danach versteck ich ihn in meinem post


    asg gsag ag as gasdg dsg sadg gsa gsdg hth znrbs.drthn nrtn r nrnrzn
     
  14. 7. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    ich klau einfach den punkt aus deinem namen so jetzt hab ich ihn. damit lauf ich jetzt in den urwald und verkleide mich als gorilla und versteck mich in der obersten baumkrone.
     
  15. 7. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Du lebst nun sechs Jahre im Urwald. Mittlerweile hast du die Verhaltensweisen von Gorillas so weit adaptiert, dass du eine Banane auf Meilen riechst. Baumkrone hin oder her, besagter Banane kannst du nicht widerstehen. Im Angesicht der Nahrung, die ich dir zu geben gewillt bin, bist du außerordentich ruhig. Den Punkt lässt du dir ohne weiteres aus dem Fell klauben. Ich überlasse dich dem befriedeten Urwaldleben und verkaufe den Punkt über ebay-Iran in der Rubrik Sammeln & Seltenes. Keine Ahnung, wer den Punkt da jetzt hat.
     
  16. 7. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    und ich hab die suche nach dem punkt aufgegeben. drum habe ich einen neuen unaufällig in den thread eingeschleust.
     
  17. 7. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Ich arbeite beim Grenzschutz und Illegale kann ich gar nicht leiden. Weil ich einfach nicht in der Lage bin, Privat- und Berufsleben voneinander zu trennen fühle ich mich gezwungen, bei der rechtswidrigen Einschleusung von Punkten zu intervenieren. Den Punkt nehme in Gewahrsam und gebe seine Abschiebung nach Marokko in Auftrag. Auf dem Weg zum Flughafen werde ich jedoch von Gangstern angeschossen. Der Punkt ermächtigt sich derweil meiner Dienstwaffe, ist in der Lage, alle beteiligten Kriminellen festzunehmen und rettet mir so das Leben. Ich setze mich für die Anerkennung seiner Staatsbürgerschaft ein und helfe ihm erfolgreich, in seiner neuen Wunschheimat Fuß zu fassen. Seitdem arbeitet er in einer Münchner Sparkassenfiliale.
     
  18. 7. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Ich überfalle die Sparkasse und nehme den Punkt.
    Danach schmuggle ich ihn in die Schweiz und stecke ihn in den LHC.
    Der LHC erzeugt daraufhin ein Schwarzes Loch in dem der Punkt verschwindet.
    Seitdem ist er irgendwo im Nichts verloren.
     
  19. 8. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Heil dir Revolvermann. Lange Tage und angenehme Naechte !
    Wir sind Reisende in Blei
     
  20. 8. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    dann erfinde ich ne zeitmaschine und reise in die vergangenheit nehm mir den punkt und erschiesse deine eltern damit sowas nicht nochmal passieren kann :>
     
  21. 8. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    wenn du wieder zurrück kommst erschies ich dich und nehm dir den punkt ab, danach bau ich eine punkte maschiene und produziere ganz viele punkte wobei nur ich den unterschied kenne, die maschienen wird eben falls danach vernichtet. alle punkte werden nun in ein neues unbekanntes materiel eingeschlossen welchen unknackbar ist, dieses wird nun in eine rakete gepackt die fast mit lichtgeschwindigkeit fliegt zu einem ort den nur ich weis.
     
  22. 8. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    ich arrangiere einen hypnotiseur der dich veranlasst den ort freizugeben den du dir ausgedacht hast. dann arrangier ich 1000 äthopier und schick sie mit der rakete dorthin wo es liegt. dorthin angekommen werden sie über roboter mit einem chip in ihrem gehirn gesteuert die die punkte auf punktigkeit untersuchen nach 10 jahren haben sie es rausgefunden und schicken den punkt mir per fax. jetzt beauftrage ich einen kurier ihn nach usbekistan zu schicken und ihn dort in einen tiefen brunnen zu werfen der im urwald liegt und den nur ein paar verrückt indianer die dort hingezogen sind den ort kennen.
     
  23. 8. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    da es in usbekistan keine urwälder oder indianer gibt erkenne ich dein ablenkungsmanöver und finde den punkt in deiner hosentasche.
    Ich klau ihn daraus und erlege einen Fluch auf meinen Punkt, der jeden Menschen der mir den Punkt klaut zu einem fetten ****nsohn ******d macht. Ganz gelassen verwahre ich derweil meinen Punkt in meinem Portmonnaie auf
     
  24. 8. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    ich schicke nen penner dem ich 5 EUR gebe da es nur den jenigen zum ****nsohn mache den ihn dir klaut, danach gibt der fette ****nsohn mir den punkt, worauf ich den punkt mit einer substanz bade(bei der es niemals ein gegen mittel gibt um diese zu neutraliesieren) bei der nur ich in seiner nähe seien kann jeder andere der der sich in der nähe +- 10m befindet stirbt sofort, aich mit dem größten schutz kleidung etc. danach zeige ich den punkt zuerst meiner ex und danach lege ich ihn auf den boden und schau mir die leute an die versuchen den punkt zu klauen . der weil halte ich mich in diesem radius des punktes auf so das wenn ich getötet werde niemand meine leiche hinaus ziehen kann bzw an mich herran kommt
     
  25. 8. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Ich kaufe mir einen ferngesteuerten Roboter, der gemütlich hinläuft, dich vermöbelt und den Punkt an sich nimmt und mir anschließend gibt.
    Ich stecke mir den Punkt in die Nase.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.