[Spiel] Klau den Punkt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Bruckl, 6. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    ich hab deine nase :> ! *nasenimm*
    achja und ich steck mir den punkt in den *****
     
  2. 8. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    FIIIIIIIIIIIIIIIIST! Und schon habe ich ihn. Aber wo ich ihn hinpacke, sage ich keinem!
     
  3. 8. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    folter im hostel style und schon hab ich ihn

    versteck ihn bei den bullen
     
  4. 8. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    ich spreng die Bullerei in die Luft und das einzige was überbleibt ist der punkt...
    den nehm ich dann und lass ihn Bruckl heimlich in den Kopf verpflanzen :lol: :lol:
     
  5. 8. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    ich schneid bruckl den kopf an und versteck den punkt in angela merkels muschi
     
  6. 8. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Ich hypnotisiere Balo, das der den Punkt wieder aus Angela Merkels Muschi fischt, reinigt und mir gibt. ;D

    Danach nehme ich den Punkt, zünd ihn an und verteile die Asche im Meer.
     
  7. 8. November 2010
    AW: Klau den Punkt


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    BW


    B2T:
    ist das spiel damit vorbei????
     
  8. 8. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    nene, ich komme mit nem Böller den ich in den Haufen von sam solid stecke. Nur das der Punkt jetzt in nen Gulli geflogen ist.
     
  9. 8. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Da Chuck Norris grad zufällg bei mir einen Tee trinkt, bitte ich ihn den Gullideckel telephatisch dazu zu zwingen den Punkt auszuspucken, direkt durch mein Fenster und unter das Augenlid von Chuck Norris.... nu holt den da mal wieder weg
     
  10. 8. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Ich gebe dir zwei kräftige Backpfeifen und reise nach Texas, um Chuck Norris zu besuchen. Selbstverständlich maße ich mir nicht an, den Punkt mit Gewalt an mich reißen zu können. Ich bitte Chuck Norris, mir ein Autogramm auszustellen, und schlage zwei Fliegen mit einer Klappe: Chuck Norris setzt den Punkt ans Ende des Grußwortes - und ich habe ein Autogramm von Chuck Norris. Dem Punkt kommt durch seine Verwendung in jenem Autogramm ein ganz neuer sozialer Stellenwert zu, sodass er nach kurzer Zeit in der Lage ist, genügend Sympathisanten für einen Putsch in Osttimor zu sammeln. Das politische Gefüge der östlichen Welt bricht zusammen, Ausländer, die den schwer bewachten Punkt aufsuchen wollen, werden standgerichtlich zum Tod durch Penislutschen verurteilt.
     
  11. 8. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    wenn der den punkt zu dir bringt stirbst du also ähm hast du ihn nicht klauen können
     
  12. 9. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    ich lerne einfach manipulative fusion, jetzt kann ich mich in juck norris verwandeln. da ich den punkt geschrieben hab lösch ich ihn, dann bau ich mir selber einen punkt. der wiegt aber um die 10000000000 tonnen. da ich chuck norris bin kann ich den nur tragen. ich transportier den in eine zementfirma, da schütt ich um die 20000000000000000000000000 tonnen wasser zement und sand drauf, dann misch ich es und es entsteht ein 1000000000km hoher berg. jetzt sammel ich alles gold auf erden ein schmelz es ein und schütt es über diesen berg. da die erde jetzt nicht mehr rund ist gerät sie ins schleudern und fliegt richtung sonne. das wird in 2 tagen der fall sein.
     
  13. 9. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    ich wecke dich aus deinem traum auf, nehme mir den punkt und sag dir zum abschied leise "du hast echt ne blühende fantasi."
     
  14. 9. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    als ausgezeichneter Taschendieb schleiche ich mich an corehard ran und klaue ihm den Punkt und sein Portemonaie, danach verziehe ich mich in meine Geheimunterkunft!
     
  15. 9. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Die Geheimunterkunft ist aber ein versifftes Baumhaus im Garten der Eltern. somit klaue ich ihm den Punkt wenn er um 9 von Mami ins Bett geholt wird. und gebe Chuck Norris den Punkt.


    Spiel ist aus
     
  16. 9. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    da playmaker 3 so bessoffen war hat er geglaubt ich seie chuck norris und klaue somit den punkt

    greetz
     
  17. 9. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Da ihr alle einen ganz starken Hang zur Homosexualität habt, wie an eurem ständigen Beharren auf den Inbegriff der Männlichkeit, namentlich Chuck Norris, deutlich ersichtlich ist, warte ich einfach den Moment ab, an dem jeder von euch den Penis eines anderen lutscht. In diesem Moment ekstatisch erregt, ist keiner von euch in der Lage, dem Punkt Aufmerksamkeit zu zollen, sodass ich ihn mir einfach nehmen kann.
    Ich putze mir sechs Jahre lang nicht die Zähne, esse nur noch zuckerhaltig und klebe mir den Punkt auf einen Zahn. Jetzt unterscheid' den mal einer von der massigen Karies.
     
  18. 9. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    ich warte einfache 1000 jahre jetzt ist der kopf verwest die knochen sind zerfressen, nur noch der punkt ist da. da ich mir einen punktometer gebaut habe, spüre ich den am strand von mallorca auf, ich finde ihn in einer muschel. leg ich ihn mir auf den körper, dann geh ich zum nächsten tättowierer und lass mir 32425235 punkte tättowieren, dann zieh ich eine ritterrüstung aus palladium an.
     
  19. 9. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Ich feile an deiner *******n Rüstung rum und wirble den Staub auf. Mit einem Streichholz bringe ich das feinverteilte Palladium zur Explosion, woraufhin wir beide einige Meter weit fliegen und schwer verletzt sind. Im Gegensatz zu deiner Wenigkeit werde ich jedoch medizinisch versorgt und überlebe. Den Punkt erbe ich anschließend rechtmäßig (er wurde im Krematorium entdeckt), da ich dein leiblicher Vater bin.
     
  20. 12. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    ich klau den punkt un versteck ihn im klau den keks -thread
     
  21. 12. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    ich suche den punkt und finde ihn. dann wickel ich mir eine tüte, steck den punkt zwischen dem ganzen grünen, rauche die tüte komplett leer, warte dann ca. 8 stunden und den punkt vor die haustür deiner eltern wieder raus.

    viel spaß beim klauen!
     
  22. 15. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Dein Drogenkonsum leitet dich zu härterem Stoff, du stirbst an einer Überdosis uringestreckten Heroins. Ich schwängere derweil deine Mutter, ein neuer Punkt ward geboren.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.