spiel mit der besten grafik?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Das Omen, 20. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2006
    Oblivion auf höchster Detailstufe auch seehr geil!!!
     
  2. 31. August 2006
    da bin ich gleicher meinung!

    meine liebste engine momentan is die half life 2!
     
  3. 1. September 2006
    Also, da du bestimmt Spiele meinst die schon draußen sind. Sprich kein crysis oder u3.
    Würde ich sagen, dass es FEAR, HL2 und Far Cry sind.
    Spiele zur Zeit FEAR und muss sagen, dass es solche Effekte in keinem Spiel gab. Der Rest von FEAR ist so lala. Nicht besonders. Schaffen die anderen Engines die ich erwähnt habe auch.

    gruß NoMaam
     
  4. 1. September 2006
    FF Reihe oder Zelda the Windwaker oder Donkey KOng SNES ^^ die spiele müssen ja nicht detailraeich sein sondern grafik bedeutet ja nicht nur die ganzen details.
     
  5. 1. September 2006
    lol...

    aaaaaalso:

    ich denke mal Call of Juarez, nur weiß ich nicht ob das spiel schon draußen ist... wenn ja verbessert mich mal bitte jemand

    ansonsten noch:
    Half-Life 2
    F.E.A.R
    Crysis
    Oblivion
    Dark Messiah of Might and Magic
    Splinter Cell: Chaos Theory und Double Agent (da freu ich mich riiiiichtig drauf ^^)
    Just Cause (kommt glaube ich auch demnächst?)
    Ghost Recon 3
    Gothic 3
    Stalker (wann kommt das eigentlich raus, kann mir jemand mal den releasetermin sagen?)
    und zu guter letzt noch dat gute alte max payne 2, weiß nicht wieso aber finde das ist einer der besten games aller zeiten ^^
     
  6. 1. September 2006
    ich würde sagen das neue game: "El Matador" hat aktuell die geilste grafik überhaupt.

    greetz ^^
     
  7. 1. September 2006
    nach meiner meinung ist prey das game mit der besten grafik.. sieht einfach gut aus
     
  8. 1. September 2006
    jo FEAR,hl2 und immer noch ut 2004..und nächstes jahr werden nochmal neue maßstäbe in sachen grafik gesetzt wenn ut2007 kommt.
     
  9. 1. September 2006
    Hmm bald soll ja "The World is yours" rauskommen! Also das Scarface spiel!

    Das wird bestimmt auch ne hammer grafik haben!
     
  10. 1. September 2006
    Ich wäre für Cysis is zwar noch net draussen aber die Videos sind berauschend
     
  11. 1. September 2006
    Wartets ab.. Gothic 3 ownt alles dagewesene
     
  12. 1. September 2006
    Ich bin für F.E.A.R und Hitman Blood money des ist einfach geill was man da machen kann und die Grafik is auch übel!
     
  13. 1. September 2006
    finde auch das Fear und HL2 der absolute Grafikkiller sind

    ...aber ich freue mich auf UT2007 jehaw!
     
  14. 1. September 2006
    sry ist einhe doppeleintragung von mir vorhanden komm mit dem board noch nicht ganbz zurecht sry bitte diesen post löschen thx
     
  15. 1. September 2006
    also flatout 2 hat schon eine hammer grafik...fear hat nur gute effekte die grafik an sich find ich total schlecht für die hardwareanforderungen..aber mein favorit is immer noch far cry wweil das so ein urlaubsfeeling verbreitet
     
  16. 1. September 2006
    Uiii...
    In welchen Laboren machs du denn Urlaub xD?
    Angangs hat Far Cry echt sowas wie 'n urlaubsfeeling, aber wenn da die monster kommen, naja, so einen urlaub will ich net haben xD!Aber ich bin echt der meinung HL2 for ever
     
  17. 3. September 2006
    ich persönlich finde von Farcry oder HL² die grafik sehr gut, sehr schöne umgebung und auch viele sachen sehr schön detaiert
     
  18. 10. September 2006
    AW: spiel mit der besten grafik?

    Oblivion, ganz klar Oblivion !!!

    Obwohl Condemned auch richtig geil ausschaun dürfte, habs für die Xbox und da siehst einfach nur genial aus also wenns aufm PC genauso aussieht
     
  19. 10. September 2006
    AW: spiel mit der besten grafik?

    FEAR
    OBLIVION
    CS:S

    hat alles ne gute Physik !!!

    Bewertung is immer gut
     
  20. 10. September 2006
    AW: spiel mit der besten grafik?

    HL² hat die beste die auch noch flüssig läuft auch auf älteren kisten, Oblivion sieht hammer geil aus aber das läuft mit allen details noch nicht mal auf den neusten rechnern flüssig aber das is n andere thema
     
  21. 8. Oktober 2006
    AW: spiel mit der besten grafik?

    was momentan eine sehr gute grafik ist z.B. JUST CAUSE ich mein allein nur wie riesig die spielwelt ist fastzinierend. an 2 stelle befindet sich momentan meiner seits Call of Juradez ist auch richtig hammer von der quali her .
    kannst dir ja hier mal ein paar trailer reinziehen :

    http://video.google.de/videoplay?docid=-1556615013880216336 = CAll of Juarez

    http://video.google.de/videoplay?docid=-1002978886842793336&q=just+cause = Just cause
     
  22. 8. Oktober 2006
    AW: spiel mit der besten grafik?

    Cod 2 is zwar schon älter aber macht einfach übelstt Spaß und hat mega geile Grafik.
    Fear is auch gut aber wie gesagt für High end Pc´s ich kann mich fast glükclich schätzen.
     
  23. 8. Oktober 2006
    AW: spiel mit der besten grafik?

    Ich bin ja mal auf den neuen MS Flight Simulator X gespannt.....
     
  24. 8. Oktober 2006
    AW: spiel mit der besten grafik?

    joa, FS X soll ne gute Grafik haben!
    ich finde BF2 alles auf High sehr sehenswert.
     
  25. 9. Oktober 2006
    AW: spiel mit der besten grafik?

    F.E.A.R, Half Life 2, Battlefield 2 (alles auf max ^^), Call of Duty 2 (brauchst aber High-end PC, braucht verdammt viel Leistung), Prey, FarCry, Call of Juarez (ist ein Favorit, hat hammer Grafik wenn man alles auf high hat!! Brauchste aber auch High-End Rechner).
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.