spiel mit der besten grafik?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Das Omen, 20. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Oktober 2006
    AW: spiel mit der besten grafik?

    also ich denke mal das spiel was jetzt bald die höchsten systemanforderungen haben wird mit gothic 3

    wenn man alles auf high spielt, und wenn man ruckelfrei spielen will brauch man min. 2048 Mb Ram.

    Die höchste Grafik erreicht man mit 1600x1200 32Bit und Shader 3.0..

    Aber wie gesagt diese einstellung setzt einiges vorraus.

    Mehr als 3400 Mhz
    Geforce 7800/7900 oder Radeon X1800/1900

    Ausserdem wären mehr als 2 Gig Ram von Nutzen.

    mfg
    Massacre
     
  2. 9. Oktober 2006
    AW: spiel mit der besten grafik?

    würde ma sagen f.e.a.r + addon, crysis(also bald), dann noch just cause=) =) =)
     
  3. 9. Oktober 2006
    AW: spiel mit der besten grafik?

    Ich setzte auf die Grafik von Half Life 2 Episode 2, dass demnächst rauskommt

    Ausschnitt aus Wikipedia:


    Episode Two

    Für Half-Life 2: Episode Two hat Valve neben Screenshots eine fünfteilige Gameplay-Videoreihe im Internet veröffentlicht. Auch auf der Messe Games Convention 2006 wurde die Werbetrommel für das Add-On gerührt. In einem Stand in Form einer überdimensionalen Holzkiste - wie man sie aus der Half-Life-Reihe kennt - präsentierte Valve-Projektmanager Erik Johnson die Neuheiten von Episode Two.[36]

    Bei dieser Präsentation wurde die neue „Cinematic-Physik“-Technologie vorgestellt. Vor Ort war auch Valve-Geschäftsführer Gabe Newell, der erklärte, dass dieses Cinematic-Physik-System zusammen mit Weta Digital entwickelt wurde. Gray Horsefield von Weta Digital arbeitet mittlerweile für Valve und war mit seinem alten Unternehmen unter anderem verantwortlich für die Effekte in der Filmreihe Herr der Ringe und der Neuverfilmung von King Kong. Mit der neuen Cinematic-Physik-Technologie ist es nun möglich hollywoodähnlichen Physiksequenzen zu rendern, ohne dass man eine spezielle Hardware dafür benötigt. Rechenleistung wird eingespart, indem aufwendig berechnete Szenen erst als gescriptete Sequenz ablaufen und anschließend beim Eingreifen des Spielers in eine Echtzeitsimulation umgewandelt werden.[36]

    In Episode Two kommt nicht nur erstmals Cinematic-Physik zum Einsatz, sondern auch eine neue Version des in der Half-Life 2-Engine integrierten Systems für Gesichtsanimationen. Außerdem wird im Add-On eine bisher nicht vorhandene Technik zur Rendering der Vegetation eingebaut sowie ein neues Partikelsystem zur Animation von Objekten, das zehnmal schneller arbeiten soll als sein Vorgänger.

    Episode Two wird nach Herstellerangaben voraussichtlich im Februar 2007 veröffentlicht werden. Des weiteren sollen zusätzlich noch Team Fortress 2 und Portal enthalten sein.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Und zu meinen Favoriten gehören auch viele Spiele mit Unreal Engene 3

    (=

    Greets

    Peedy
     
  4. 9. Oktober 2006
    AW: spiel mit der besten grafik?

    hmm also ich denke ma die spitze teiulen sich hl2 fear und far cry aber x3 war auch nich schlecht
     
  5. 10. Oktober 2006
    AW: spiel mit der besten grafik?

    also erstma hallo xD,

    komm ich auch ma aufn punkt:


    The Elder Scrolls IV: Oblivion

    Fear

    Flat Out 2

    CS:S

    Half Life 2

    Half Life Source

    tja das sind alle die mir einfallen...
     
  6. 10. Oktober 2006
    AW: spiel mit der besten grafik?

    das kann man immer von verschiedenen blickwinkeln sehen wenn du einfach die Model deteils und die Welt details geil Findest ! dann ist Prey geil oda ähnlich moderne Ego shooter

    aber bei Oblivion werden risige weten Grafisch aufwendig gestaltet
    mit wenig zwischen ladezeiten!
    das ist natürlich auch Geil

    oda in zukunft Gothic 3 das ist das gleiche wie bei Oblivion!
     
  7. 10. Oktober 2006
    AW: spiel mit der besten grafik?

    Also ich kann nur sagen dass der Pate fast schon Augenkrebs verursacht, von den Models mal abgesehn. Ansonsten sage ich Oblivion und FarCry von der Umgebung her, Fear hat allgemein ne geile Grafik. Ich freu mich schon auf Gothic 3, das hat auch ne Hammergrafik...
     
  8. 11. Oktober 2006
    AW: spiel mit der besten grafik?

    ich denke das die geilsten grafiken sich bei: FarCry, CallofDuty2, Need for Speed Most Wanted, Hitman Blood Money und BF2 finden lässt....
     
  9. 11. Oktober 2006
    AW: spiel mit der besten grafik?

    finde auch das FEAR bis jetzt von der Grafikleistung am besten ist, Far Cry ist auch ganz gut, weil diese Spiele immer zum Grafiktest eingesetzt werden. Und zu letzte Doom3 würd ich sagen, naja vllt sind ja schon bessere Spiele mit besserer Grafik rausgekommen, weis nicht...
     
  10. 11. Oktober 2006
    AW: spiel mit der besten grafik?

    Just Caus hat mich nicht vom Hocker gerissen!
    Aber Far Cry hat eine geile Grafik obwohl es schon relativ alt ist!
    mfg
     
  11. 12. Oktober 2006
    AW: spiel mit der besten grafik?

    also meine Favoriten sind :
    FarCry
    F.E.A.R
    Battlefield 2
    Doom 3

    ansonnsten natürlich Call of Duty 2
    aber dieses Jahr kommen noch bessere Games ^^
     
  12. 12. Oktober 2006
    AW: spiel mit der besten grafik?

    Also ich glaube das battlefiel 2142 zumindest im moment und dann bald die Vollversion sehr viel Grafik beanspruchen wird und das beste Spiel mit der besten Grafik sein wird.
     
  13. 12. Oktober 2006
    AW: spiel mit der besten grafik?

    Yo da kann ich mich nur anschliessen.....habe die demo hier und die grafik is wirklich fein sogar auf mittlerer grafik einstellungen nett anzusehen. Wenn du es mit deiner hardware auf hoch hast da ne grafik bzw. effekte die schon sehr fett kommen!
     
  14. 12. Oktober 2006
    AW: spiel mit der besten grafik?

    Bei BF2 is es im vorteil auf low zu zokken ich weiß hört sich blöd an is aber so weil die ganzen effekte schatten weg sind da sieht man einfach vielmehr aber die grafik is scho hammer aber viele por´s zokkn auf low
     
  15. 12. Oktober 2006
    AW: RE: spiel mit der besten grafik?

    ich würde mal fifa 07 ausprobieren, prince of persia, der neue teil,source, el madator und das neue max payne
     
  16. 12. Oktober 2006
    AW: RE: spiel mit der besten grafik?

    nicht max payne. alan wake meinst du.

    ja das wird auch eine so üble grafik haben. kommt gears of war für pc`??????
     
  17. 12. Oktober 2006
    AW: spiel mit der besten grafik?

    hi,
    es kommt ja drauf an was du für nen pc hast, wenn der gut is is die grafik uch jut
    wenn ut 2007 draußen is du en hammer pc hast is das das die beste grafik .die is so geil die scrrenshots auch schon
     
  18. 14. Oktober 2006
    AW: spiel mit der besten grafik?

    f.e.a.r. bestimmt
    hl2 sollte wohl imemr noch dazugehören?!
    far cry ? denke schon is auch ne gute grafik sonst die ganzen neuen spiele die in diesem monat so rauskommen/kamen wie gothic 3 etc so die trailer wen das stimmt juhu eine neue ehra bricht an

    mfg Franco
     
  19. 14. Oktober 2006
    AW: spiel mit der besten grafik?

    Also ich würde auf Oblivion tippen.
    Franco: Fear ist bei weit abgeschlagen in Sachen Grafik.
    Evt. auch noch HL2^^

    mfg mike
     
  20. 14. Oktober 2006
    AW: spiel mit der besten grafik?

    Prey ist mit vorne, dann natürlich das kommende Crysis und das geplante Unreal 3.
    Und wenn man Bussaud glauben schenken kann, wird (Wenns denn kommt) DNF auch zu den Spitzenreitern gehören!
     
  21. 14. Oktober 2006
    AW: spiel mit der besten grafik?

    Aslo momentan hat Company of Heroes auch ein Bomben Grafik und die Details sind
    erste sahne
     
  22. 26. Oktober 2006
    AW: spiel mit der besten grafik?

    also ich würde sagen war cry, fear, prey und oblivion
    die graphik von far cry beeindruckt mich am meisten, weil zu der zeit war das spiel echt geil und durch die grafik war es um längen besser als andere games in der zeit
     
  23. 26. Oktober 2006
    AW: spiel mit der besten grafik?

    Ich tendiere zu F.E.A.R, Far Cry, Hitman 4 Blood Money......
    Ja, des sind so ein paar wo ich finde das sie eine gute Grafik haben.
     
  24. 26. Oktober 2006
    AW: spiel mit der besten grafik?

    Weiß jetzt nicht ob's schon gepostet wurde, aber das Dark Messiah an den tag legt is' auch nicht von schechten Eltern! Auf jeden Fall 'nen Grafik-Überhammer!
    MfG ru$h3r
     
  25. 26. Oktober 2006
    AW: spiel mit der besten grafik?

    Also dazu kann ich nur sagen ut2007 wird richtig geil hab mir schon mal nen paar screens angesxchaut... sowas hab ich bisher noch net gesehen!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.