spiel mit der besten grafik?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Das Omen, 20. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2007
    AW: spiel mit der besten grafik?

    bioshock, stalker, lost planet, Rainbow six vegas, GRAW2, two worlds,....
    lustiger thread xD
     
  2. 31. August 2007
    AW: spiel mit der besten grafik?

    Graw 2 war für mich nicht sooo der knüller ... Würde sagen es gibt bessere
     
  3. 31. August 2007
    AW: spiel mit der besten grafik?

    half life² immer noch ganz geil
    FEAR
    NFS Prostreet (noch nich draußen^^)
    crysis (noch nich draußen)
    öhm pro evo
    joah
     
  4. 31. August 2007
    AW: spiel mit der besten grafik?

    FEAR
    Bioshock
    Half-Life 2 gefällt mir einfach weil sogar schlechte PC's zu richtig guter Grafik kommen !
     
  5. 31. August 2007
    AW: spiel mit der besten grafik?

    Also von den Spielen, die im Moment zu kriegen sind, würde ich ganz klar Bioshock sagen! Das setzt im Moment die Maßstäbe! Danach würde ich F.E.A.R. sagen! Von den kommenden Spielen werden Crysis und Unreal Tournament 3 rausstechen!
     
  6. 31. August 2007
    AW: spiel mit der besten grafik?

    Also wird ab November defintiv Crysis (was Realismus betrifft) oder UT3 (was Übertriebenheit betrifft) sein ^^
     
  7. 31. August 2007
    AW: spiel mit der besten grafik?

    also ich würde sagen fear ist eines der besten spiele mit der höchsten grafik!
    aber wenn crysis raus kommt dann ist wohl klar welches spiel die beste grafik hat
     
  8. 31. August 2007
    AW: spiel mit der besten grafik?

    ich Denje mal FARCRY leigt von der grafik sehr weit vorne gefolgt von F.E.A.R.es könnten aber auch neuere spiele ne hammer grafik haben,welche ich noch nicht gezockt habe!!!
     
  9. 31. August 2007
    AW: spiel mit der besten grafik?

    Aktuell: Bioshock.
    Von Previews: Call of Duty 4 (Crysis mag mir irgendwie nicht gefallen - zu bunt.)
    der Zeit vorraus: Burnout Revenge (Ps2 und Xbox, nicht 360) (als es rauskam. Jetzt nicht mehr)
     
  10. 31. August 2007
    AW: spiel mit der besten grafik?

    Dem stimm ich kurz und knapp zu. Wer das Glück hatte CoD4 auf der GC mal anzocken zu können weiß wie sau geil das aussieht. Auch wenn ich zuhause nie mit solch hammer Grafik zocken kann weil mein Rechner das net mehr bringt...
     
  11. 31. August 2007
    AW: spiel mit der besten grafik?

    far cry ftw
     
  12. 1. September 2007
    AW: spiel mit der besten grafik?

    hmhm beste grafik

    mir fallen da spiele wie hitman bm oder fear ein
    die grafik von hl² fand ich auch übelst fät
     
  13. 1. September 2007
    AW: spiel mit der besten grafik?

    hmm toller thread...
    mag die source enginge wie sie in zb in the crossing verwendet wird. unreal 3 enginge is auch ganz
    wobei es mir atm ein wenig zu sehr leuchtet @ ut3 und gow. far cry 2 sieht imo nich so toll aus aber is ja noch ganz am anfang. crysis zu plastik. id tech 5 find ich auch sehr gut weil es nicht versucht alzu realistisch zu sein. warum is hier keine umfrage dann schreibt jeder einmal seinen scheiss und uns wird der thread erspart (naja jetzt is mein penis wieder +c groesser thx cu)
     
  14. 1. September 2007
    AW: spiel mit der besten grafik?

    Also würd mal sagen wenn GTA |V draussen ist gehört es zu den Spielen mit der besten Grafik auf jeden Fall
     
  15. 12. März 2008
    AW: spiel mit der besten grafik?

    Crysis sieht über geil aus (wenn man den PC dafür hat)
     
  16. 12. März 2008
    AW: spiel mit der besten grafik?

    ja find eich auch hab selber jetzt noch keinen high-end pc aber mein kolege hat einen
    mfg
    xkiller013
     
  17. 12. März 2008
    AW: spiel mit der besten grafik?

    Ich finde die Source-Engine hat sehr gute Grafik, also z.B. Dark Messiah, HL EP 2 und so. Das gute an ihr ist aber, dass man sie auchauf älteren Rechnern spielen kann. Ansonsten halt Crysis mit der CryEngine 2. Da geht ja eigentlich nichts drüber.
     
  18. 12. März 2008
    AW: spiel mit der besten grafik?

    Zurzeit ist es bestimmt Crysis, dann Call of Duty 4

    mfg zepe
     
  19. 12. März 2008
    AW: spiel mit der besten grafik?

    denke ich nicht

    die grafik wird zwar überarbeitet sein aber nix besonderes werden. Manche Pics sehen richtig geil aus aus manche richtig vonna grafik her naja muss man halt aufs finale game warten.

    b2t

    Crysis ftw
     
  20. 30. November 2008
    AW: spiel mit der besten grafik?

    ich fine die beste grafik hatt crysis und frontlines fuel of war!!!!!
     
  21. 30. November 2008
    AW: spiel mit der besten grafik?

    Mich interessiert die Grafik teilweise überhaupt nix ^^ Hauptsache der Spielspass ist gegegen und man hatt von dem game lange etwas

    aber zur zeit würde ich crysis sagen^^
     
  22. 30. November 2008
    AW: spiel mit der besten grafik?

    flatout 3

    grid ist auch relativ -eine echte grafik-

    ok

    Undercover vom Hauptauto selbst auf der PS3 ist auch ziemlich nah dran an der realität
     
  23. 30. November 2008
    AW: spiel mit der besten grafik?

    cod4 - cod5
     
  24. 30. November 2008
    AW: spiel mit der besten grafik?

    Ich find heute gemessen und vor allem wenn man betrachtet wie alt das Game ist, hat Half Life 2 die beste Grafik.


    Richtig fett finde ich auch noch BIA Hells Highway, da fühle ich mich wie wenn ich ne neue Folge Band of Brothers gucke

    Naja und im RPG Sektor find ich Gothic 3 am besten.
     
  25. 30. November 2008
    AW: spiel mit der besten grafik?

    als rennsimulationsgame finde ich ganz eindeutig GRID als das spiel mit der bessten grafik!
    da kommt kein nfs oder so daher!
    grafik einfach derbe geiL!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.