[Spiel] RR Poker Runde

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 6. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. September 2009
    AW: RR Poker Runde

    Jo, müsste aber dann einer von euch selbst hosten, da ich net genug Reno hab um bei sowas mitzumachen^^
    Aber zur Organisation kann dieser Thread trotzdem verwednet werden, einfach hier reinschreiben und ich editiert zeugs.
    Würde aber voraschlagen trotzdem erstmal den 500 Renos Tisch am mittwoch zu spielen, um zu gucken wie das so klappt.
    Wenn das klar geht, legen wir einen Tag in der Woche als Pokertag fest und starten dann immer Runden. Dann wirds eben mehr Tische geben, z.b einen mit 100 Reno Buy-In, nen anderen mit 500, dann 1000 und für die ganz großen hier einen mit 10 K reno Buy-In ^^

    Ahja, Otu is vom Mittwochstisch zum Sonntagstisch gewechselt, d.h es ist jetzt ein Platz am Mittwochstisch frei.
     
  2. 7. September 2009
    AW: RR Poker Runde


    ty, dann mal schauen wieviel glück ich am mittwoch hab, wenn ich zu holz bin, dann las ich das lieber glaubig mit 10k

    freu mich schon =)
     
  3. 8. September 2009
    AW: RR Poker Runde

    bin dabei
    wird geil^^
    mal sehen wie lange alles dauern wird
     
  4. 8. September 2009
    AW: RR Poker Runde

    hab beide eingetragen, creater fuer mittwoch, mulomaker für sonntag.
    Heute Abend gehn dann PN's raus an die Mittwochsspieler mit der genauen Zeit, Raumnamen und passwort
     
  5. 8. September 2009
    AW: RR Poker Runde

    mir fällt gerade ein, ob man nicht beim überweisen mogeln kann. hab das jetzt noch nie gemacht mit dem reno transfer tool. sieht der empfänger den überweiser? wenn nicht wäre das ziemlich dämlich :/

    btw: ich würds nicht machen, war nur interesse.
     
  6. 8. September 2009
    AW: RR Poker Runde

    Ka ich weiss es nicht..
    Die Mods können das bestimmt sehen, wenn was fragen wir die
    Ausserdem beruht das ja bissl auf Vertrauen ne.
    Zur Not können wir ja nen Screenshot von der Überweisung verlangen^^

    Edit : So habs ausprobiert, man kann nicht sehen wer was überwiesen hat. Also müssen wir bei Unstimmigkeiten nen smod oder so fragen ^.^
     
  7. 8. September 2009
    AW: RR Poker Runde

    Kann man aber nicht als normaler User sehn oder?^^

    Edit :
    Sollen wir vllt. morgen noch auf den RR Teamspeak Server während des pokerns?
     
  8. 8. September 2009
    AW: RR Poker Runde

    klar..wär bestimmt lustig :-D

    also wenn ich verliere..mach ich aufjeden nen beweis screen...nicht weil ich denke, dass sowas nötig wäre...aber einfach um allem ärgern vorzubeugen...nacher sagt der empfänger noch, er habe nix bekommen und dann bin ich noch der veräteros...
     
  9. 8. September 2009
    AW: RR Poker Runde

    Da Mittwoch schon voll ist würde ich gerne Sonntag mitspielen, sofern die Uhrzeit denn dann stimmt. Weil Montag früh wieder arbeiten. Aber sollte es so wie oben bei 18:30 sein, oder evtl früher dann dabei.
    Und solange es bei 500 Reno bleibt, und nicht wie bei Fussel geraised wird auf 10k
     
  10. 8. September 2009
    AW: RR Poker Runde

    Also auch wir Mods können es nicht sehen, wer was überwiesen hat ^^ Smods soweit ich weiß eigentlich auch nicht ... Sollte nur von den roten und dem programmierer einsehbar sein ...

    Ich denke man sollte das ganze auf vertrauensbasis machen ...
     
  11. 8. September 2009
    AW: RR Poker Runde

    also aufjeden ne geile idee...ich wär dabei nur wird es zeitlich schwer sein...mann könnte dohc so feste "spielabende" machen..z.b jeden sonntag um 18 uhr oder ähnlich..und wer sich bis samstag anmeldet kann mitspielen....
     
  12. 8. September 2009
    AW: RR Poker Runde

    Ich mein was sind 500 Rennos,
    ich werde meine 100% überweisen sollte es da mal wirklich >Probleme geben
    oder jemand behauptet das ich den Transfer nicht getätigt habe,
    würde ich darauf bestehen das ich via Teamviewer beobachtet werde wie ich den transfer bestätige!

    Also bis morgen

    gruss
    MedionLG


    PS: Ich werde eh gewinnen, also ist das eh unwichtig
     
  13. 8. September 2009
    AW: RR Poker Runde

    naja... ich hab zB grade mal 1500 Renos ^^ da sind 500 schon was, aber ich werde natürlich überweisen, denn Spielschulden sind Ehrenschulden
     
  14. 8. September 2009
    AW: RR Poker Runde

    big dila, könnteste sonntag?
    ich trag dich mal für sonntag ein, wenn was ist schreib pn dann trag ich dich aus
    Diego trag ich auch ein
    achja und die leute die an Tisch A spielen, können ruhig auch am Sonntagstisch mitspielen


    @mrt : kann raid es denn sehen? zu aller not könnten wir ihn fragen, sonst machen wir eben die variante mit den screens... wobei da die frage wäre was fuern screen.., ich glaub man sieht an keiner stelle wo steht " du hast renos an xxx überwiesen"
    Da steht nur " Renos wurden überwiesen." oder so^^
    Aber naja, denke nicht das irg. jemand so geirig ist und die dinger nicht überweist.

    wegen Ts koennen wir morgen in der lobby klären.

    edit : mal ne frage, warum ist bei navigation die option "board tools" weg?
    Naja zur not kann man immernoch drauf durch den link in raids ankündigungen ^^
     
  15. 8. September 2009
    AW: RR Poker Runde

    Also mich kannste austragen, diese Woche habe ich keine Zeit für sowas.
    Hoffentlich klappts nächste Woche.
     
  16. 8. September 2009
    AW: RR Poker Runde

    vorfreunde pur gerade
    mal sehen wie ich euch die hosen auszieh

    na gut, dann werden wir es auf vertrauens basis laufen lassen. vielleich lässt es sich ja mit raid regeln, dass wenn einer nicht überweist und man jeden drauf anspricht und jeder sagt das er überwiesen hat. Das Raid es eben nachschaut und ihn dann bannt oder 90% der reno abzieht oder solche scherze. Manche mögen denken, dass es etwas viel aufwand ist. aber wenn ich nacher um 50k reno spiele, möchte ich gerne schon nicht beschissen werden. weil schon viel arbeit in 50k steckt. (hoffe mal das ich nacher net pleite bin und kein hide mehr sehn kann )
     
  17. 9. September 2009
    AW: RR Poker Runde

    hat egtl von euch jmd ahnung von poker bzw turnieren? (icm etc)
     
  18. 9. September 2009
    AW: RR Poker Runde

    Naja, ich seh es mal so... Ich bin Reno geil, und ich bin glaube ich nicht sooo der Hengst im Poker. Und ich habe im Vergleich zu vielen anderen Teilnehmern wenig Reno mit meinem 5000, die ich mir schwer erarbeitet habe.
    Aber trotzdem sind das wirklich Spielschulden, also Ehrenschulden.
    Ich meine, wer Pokern will, aber keine 500 Renos abgeben möchte, der brauch sich ja garnicht erst anmelden. Wo ist für die Person dann der Reiz wenn se das alles eh nicht überweisen wollen würde?
     
  19. 9. September 2009
    AW: RR Poker Runde

    Ja würde auch mal nen Runde mitspielen. Hätte immer so ab 18 Uhr zeit.

    mfg Head.Rush
     
  20. 9. September 2009
    AW: RR Poker Runde

    kannste sonntag auch erst ab 18 uhr?
     
  21. 9. September 2009
    AW: RR Poker Runde

    Kommt drauf an, wann ich aufstehe
    Ne Sonntag gehts auch eher...
     
  22. 9. September 2009
    AW: RR Poker Runde

    alles klar, denn sonntag wollte ich schon was frueher anfangen, so gegen 16 uhr vllt.

    Edit: sicher, dass du mit deinen wenigen renos um 500 spielen willst?
     
  23. 9. September 2009
    AW: RR Poker Runde

    Nenn es doch einfach All-In
    Also ab 16 Uhr wäre top
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.