[Spiel] RR Poker Runde

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von GaaraDerWüste, 6. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2010
    AW: RR Poker Runde

    Hab nix dagegen wenn ihr nen neuen Thread macht für normale Pokerrunden oder so, ich hatte bald vor ne RR Poker League zu machen so richtig mit Tabelle usw. und das der der am Ende der Pokersaison am meissten Punkte gesammelt hat halt gewinnt und Renos oder so kriegt.
    Hatte mit Raid geredet ob er nen Smod zur Verfügung stellen könnte der Renos einsammeln könnte oder so, er meinte aber ich soll selber mitn paar Smods reden... naja die Poker League würd dann durch diesen Thread stattfinden, den neuen Thread könnt ihr dann ja für so normale Runden benutzen ^.^

    Wie gesagt muss noch klären ob wirs mit oder ohne Smod machen usw... werde dann hier reinschreiben. Muss nurnoch meine Uni Klausuren über die Runden bringen, dann mach ich mich an die Arbeit

    Aber wie gesagt, könnt ruhig nen neuen Thread aufmachen.
     
  2. 27. Februar 2010
    AW: RR Poker Runde

    Mache bitte auch für die Liga nen schönen neuen Thread!
    Der hier ist einfach nicht mehr ansehnlich.
     
  3. 28. Februar 2010
    AW: RR Poker Runde

    ANMELDUNGEN
    WER SICH ANMELDET UND NICHT ERSCHEINT MUSS AB JETZT TROTZDEM 500 RENOS AN DIE GEWINNER ZAHLEN, WENN WAS DAZWISCHEN KOMMT, MELDET EUCH AB

    Sonntag 28.02.10 19 Uhr

    1. Kami
    2. Jim Panse
    3. corehard
    4. blubbiblub
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
     
  4. 28. Februar 2010
    AW: RR Poker Runde

    kommt schon leute, meldet euch noch an für heute 19:00 Uhr!
    neulinge sind natürlich auch willkommen!
    bei fragen steh ich zur verfügung.

    6 plätze frei!
     
  5. 28. Februar 2010
    AW: RR Poker Runde

    würd schon spielen, warum auch nicht?
    geht ja nicht darum, dass man möglichst viel reno gewinnen KANN, sondern das es spaß macht.
    und der faktor spaß ist bei 4 leuten gegeben.
     
  6. 28. Februar 2010
    AW: RR Poker Runde

    tjo schade

    EUR: mir wayne.. spiel auch zu 4t

    seit wann wird das euro zeichen umgewandelt?^^
     
  7. 28. Februar 2010
    AW: RR Poker Runde

    Spielname: corehards spiel
    Passwort: rr

    ab sofort offen, wer kommt, der kommt


    // edit:

    sooo...gewinner steht fest, its ME :-D

    jim panse hat sich nicht abgemeldet...war das letzte mal 19:32 uhr online, also könnte er auch kamis beitrag nicht gelesen hab.
    bitte dann an mich @ jimpanse.
    blubbiblub hat schon renos rüber gehaun!

    mfg
     
  8. 6. März 2010
    AW: RR Poker Runde

    Wenn wir morgen min. 6 Leute, ingeschlossen mir, sind, bin ich am Table dabei.
     
  9. 29. Mai 2010
    AW: RR Poker Runde

    Hey Leute lass uns mal wieder anfangen wieder zu pokern auch wenn das wetter wunderbar ist,
    sollten wir uns mal zu einer abendlichen runde treffen.

    veranstalten will ich dann auch wohl, nur es müssen sich paar leute hier melden


    so far teboy007
     
  10. 30. Mai 2010
    AW: RR Poker Runde

    wo du recht hast, hast du stimmt.

    aber könnte man das jetz nicht iwie nen mod machen lassen, also das überweisen,

    ich weiss das die mods viel zutun haben, aber wäre echt klasse wenn einer die zeit finden würde.

    oder das renotool, sollte nur für diesen thread hier wieder angeschafft werden
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.