Spiele ab 18 wirklich sooo brutal?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von HampelMaNn, 26. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2007
    AW: Spiele ab 18 wirklich sooo brutal?

    Die leute die das entscheiden welche altersbeschränkungen ein spiel bekommt drehem so oder so völlig am rad.

    Weil guckt mal macht das sinn ein ballerspiel ohne blut zum ab 18 Spiel zu setzen nur weil man da headshots machen kann oder so?

    Die sind total bekloppt -..-

    Aber ich sach da nix zu XD


    MfG MAN!AC
     
  2. 9. April 2007
    AW: Spiele ab 18 wirklich sooo brutal?

    ich finde auch das cs ab 16 sein müsste ^^ weil das finde ich echt nicht schlimm ..:]
     
  3. 9. April 2007
    AW: Spiele ab 18 wirklich sooo brutal?

    hm....
    ka das beschliest die regierung und jeder weis das die im grunde nur shit zusamen bringt "zumindest meistens"

    aber ob das spiel jetzt ab 16 oder 18 is is eigentlich egal den kaum jemand bei media markt /saturn /liebro schaut sich einen ausweis an letztens hat sich mein bruder son egoshoter besorgt der is erst 12 und naja ich fand das spiel schon etwas hart obwohl ich solche spiele auch meistens zocke!!!!
    ich finde da gehören eindeutig scherfere kontrollen her
     
  4. 9. April 2007
    AW: Spiele ab 18 wirklich sooo brutal?

    Ich denke das alle Spiele die ab 18 sind nicht soo brutal sind aber die Regierung einfach nur will das weniger verkauft und gespielt wird und desshalb die Altersbeschrenkung hochschraubt....aber die meisten Verkäuferinnen kontrollieren das Alter eh nich wenn doch braucht man gute connections
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.