Spiele die verfilmt werden sollen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Zeor, 19. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Januar 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    Ich spiele zwar kein WoW, trotzdem wäre ein Film dazu mal echt nice... Die Geschichte des Spiels interessiert mich zwarschon, aber ich spiele das Spiel nicht, da es Geld Kostet + Abhängig macht.
     
  2. 26. Januar 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    GTA 3/Vice City auf jeden Fall... Tommy Vercetty war immernoch die beste Hauptperson^^
    sonst noch:
    Crysis
    Far Cry
     
  3. 26. Januar 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    ich würd mich ja freuen wenn man beide teile von half life verfilmen würde das wär echt geil
     
  4. 26. Januar 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    GTA vice city ist ja fast Scarface


    @adv4n: stimmt, muss ich dir recht geben, die story von warcraft 3 + frozen throne + wow hats ja eigentlich wohl in sich. wäre wow nicht so ein massenphänomen geworden, dass man sogar auf rp-servern nur "n00b-b45|-|012" findet würd ichs auch spielen
     
  5. 26. Januar 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    Tetris!

    Ne mal im Ernst, ich würde mich wahnsinnig über ne Verfilmung von GTA freuen. Das wäre mal ein Kracher.

    Ach ne doch lieber nicht, die wird dann eh wieder verhunzt
     
  6. 26. Januar 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    iCH GLAUBE ES NICHT

    keiner von euch hat HALO gesagt .
    Nee, nee bin ich aber jetzt echt enttäuscht=) .
    Also ich wär für die ganze Halo-Serie . Das wäre mal was ganz geiles und würde auch viele Film-Rekorde brechen. Halo hat einfach eine super geile Story und der Chief ist der geschaffene Held dafür.
     
  7. 26. Januar 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    Ganz klar Half-Life . Ansonsten vielleicht noch Bioshock, dass wäre Filme mit ner geilen Story, geiler Action und geilen Animationen.
    Irgendwann ist es hoffentlich so weit!
     
  8. 26. Januar 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    unterstreich ich mal so
    überrascht mich aber, dass spiele-verfilmungen hier auch von vielen auf negative resonanz stoßen. ich als begeisterter zocker finde es absolut klasse und spannend, zu sehen, wie es in einer welt, die einem durch eventuelles ,,schon-gespielt-haben" schon bekannt ist, noch so zu geht. und mit echten schauspielern schafft es doch auch wieder eine eigene, und wer weiß, vielleicht beeindruckende atmosphäre.

    so ein RL-gordon freeman oder j.c. denton hätte schon was

    und der schauspieler könnte noch so hässlich sein, man müsste seine hässliche visage den ganzen film nicht einmal anschauen wobei, vielleicht enthüllen sie das gesicht des master chief auch am ende des films, und nur aufgrund dessen stürmen millionen fettige-haare-nerds in die kinos
     
  9. 26. Januar 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    Monkey Island *lach*
    Dat wäre genial.

    Ansonsten Splinter Cell, wäre net übel.
     
  10. 26. Januar 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    ich finde god of war wär echt ein geiler film
     
  11. 26. Januar 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    Für Halo wäre ich auch und passend zu der zeitigen ereignissen Counter-Strike was ich noch gern sehen würde wäre Fahrenheit!
     
  12. 26. Januar 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    wie soll man warcraft verfilmen ??
    .. aber ich wär für counter-strike.. auch wenn es leider fast unmöglich ist

    Mfg ymaas
     
  13. 27. Januar 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    wie wärs mit gta san andreas würde bestimmt ein super film werden.
     
  14. 27. Januar 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    gta wäre stark

    max payne wird ja angeblich noch irgendwann mal rauskommen

    und auf jeden fall wäre metal gear solid auch ne gute option für nen film ....

    allerdings denk ich mir dann auch als ich hitman gesehen hab .....naja im bezug auf das computer spiel war der film einfach nur fand ich (wenn man die hitman teile nicht gespielt hat is das nen guter film gewesen aber so einer wie ich der jeden teil gezockt hat ...also das war nix fand ich ....)

    naja mal abwarten was die kinowelt so bringt ^^
     
  15. 27. Januar 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    wieso finden es viele so schwer warcraft zu verfilmen>???? man muss ja nicht ALLES in den film packen. ist genauso wie bei buechern...
    btw bioshock filmrechte wurden schon verkauft ( quelle: sevengames.de )
    und die von metal gear solid auch schon vor laengerer zeit. da braucht man eigentlich aber nur die zwischensequenzen aneinanderschneiden
     
  16. 27. Januar 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    CS =)

    kennt ihr The Darkness für die PS3 des sollte mal verfilmt werden is hammer^^
     
  17. 27. Januar 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    Die Prince of Persia verfilmung wär geil.
    Hat ja eine coole Story.
    Silent Hill 2 wird bestimmt auch geil.
    Der erste Teil war ja Bombe^^

    mfg D4NT3 18
     
  18. 27. Januar 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    Far Cry
    Crysis
    Alle Gothic
    Max Payne
    Alle Prince of Persia
    Overlord
    Hellgate Londen
    The Witcher
     
  19. 27. Januar 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    Monkey Island
    Splinter Cell
    Beyond Good & Evil
    Leisure Suit Larry
    Assasins Creed
     
  20. 28. Januar 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    Hier haste schonma den Trailer xD
    Minesweeper - The Movie - YouTube
    Ne spaß =)

    Also ich versteh nich wieso sich einige nicht ne Verfilmung von WoW vorstellen könnten?
    Ich meine die WoW-Geschichte gibt wirklich EINIGES an Stoff her und die Warcraft-Kampagnen gehörten zu den besten überhaupt.
    Ich fänd am besten nen kompletten animierten Movie wie die ganzen Trailer die wirklich endgeil sind!
     
  21. 28. Januar 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    Mit der Verfilmung von Warcraft kann ich mich ja noch anfreunden, aber Die Sims?! XD
     
  22. 28. Januar 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    der meinung schließe ich mich vollkommen an ..... muss schon recht action haft sein damit es mir persönlich gefällt
     
  23. 28. Januar 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    WOW wird verfilmt, wurde von Blizzard schon vor Ewigkeiten angekündigt... zieht sich aber alles ziemlich lang dahin bei denen.
    Wenn mans richtig Verfilmt hat es das Potenzial ne Bessere Fantasy Serie zu werden als LOTR.
     
  24. 28. Januar 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    wo is Pacman ^^? das beste game überhaupt ^^

    also ich wäre auch für wow aber wenn das ding schon in arbeit ist ^^ hmm.. dann schliess ich mit der meinung zu gta sa an^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.