Spielemarkt wird nun doch heftig von Krise erfasst

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Painy, 17. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2009
    AW: Spielemarkt wird nun doch heftig von Krise erfasst

    Ich denke einfach das die Spiele auch zu teuer sind. Ich mein 70 euro für ein Spiel ist schon recht viel. Da hat man früher 50 Mark für ausgegeben.
     
  2. 21. Juli 2009
    AW: Spielemarkt wird nun doch heftig von Krise erfasst

    Hast du als Dipl-Ing. (...) nicht gelernt das man Gegenbeweise bzw. Thesen aufzeigen muss um überhaupt das Gegenteil beweisen zu können?

    Final Fantasy 7 war der erste Teil der Serie der 3D-Grafik besaß das bedeutet: Back 2 the roots zum Anfang des ersten 3D-Spiel das es von der Reihe gab. Genauso ist es mit Resident Evil.

    Beide Spiele haben nicht nur den Markt sondern auch die Spielewelt revolutioniert.
     
  3. 21. Juli 2009
    AW: Spielemarkt wird nun doch heftig von Krise erfasst

    klar...ich lads mir lieber runter als es mir für 50 euro zu kaufen...wucher preise.
     
  4. 21. Juli 2009
    AW: Spielemarkt wird nun doch heftig von Krise erfasst

    Is aber wirlich so würde spiele nur 20€ Kosten würden viel mehr Leute sie kaufen anstatt sie zu downloaden ... zumal man die meisten spiele ja ehh nur 1mal durch spielt und dann liegen sie in der ecke rum ... das is bei den online games viel besser gemacht die machen auch nach 1000x spielen meist noch spaß weils einfach keine story gibt die iwann ende ist.

    Guckt euch CS an mann muss es sich kaufen und aller spielen es bis zum erbrechen und haben trotzdem noch übelst bock drauf ^^

    also 50€ für eins spiel das ich nur einen monat oder so spiele ist mir auch zu viel .
     
  5. 21. Juli 2009
    AW: Spielemarkt wird nun doch heftig von Krise erfasst


    Ich beziehe mich hiermit auf Project Nathal

    Klar, ist noch nix fest entschieden. Aber sehr wahrscheinlich in meinen Augen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.