Spielen in 3-D: Infos, Berichte, etc..

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MasterJulian, 11. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2009
    AW: Spielen in 3-D: Infos, Berichte, etc..

    hier mein freund

    da du nichts RECHTES^^ findest geb ich dir hier einfach mal nen LINKEN LINK^^

    nVidia GF 3D Vision 3D-Glasses
     
  2. 3. August 2009
    AW: Spielen in 3-D: Infos, Berichte, etc..

    Also ich habe die neue 3D Brille von NVIDA + den Samsung 120HZ Monitor und es gibt nichts geileres!!! Ist einfach hammer, vor allem freu ich mich schon auf Resi 5
     
  3. 3. August 2009
    AW: Spielen in 3-D: Infos, Berichte, etc..

    Ich mein die 50 cent brillen, nicht dieses Teure teil. Soweit ich das gelesen habe, bekommt man damit änliche Qualität hin.
     
  4. 4. August 2009
    AW: Spielen in 3-D: Infos, Berichte, etc..

    !KLICK! Der Link steht allerdings auch im Eröffnungsbeitrag
     
  5. 4. August 2009
    AW: Spielen in 3-D: Infos, Berichte, etc..

    Also erstmal fettes Danke an MasterJulian für diesen aufschlussreichen Beitrag!

    Ich erinnere mich noch damals als ich im Kino saß und mir einen 3D Film angeschaut habe. Ich war schon ein wenig deprimiert, weil ich so ziemlich der Einzige war, der keine 3D Effekte gesehen hat. Ich weiss bis heute nicht woran das liegt, oder ob meine Augen irgendwie einen Fehler haben. Ich werde trotzdem mal den Versuch starten diese neue Technologie auszuprobieren wenn sie natürlich voll ausgereift ist und die ersten Spiele in den Startlöchern stehen.

    Dazu habe ich natürlich eine Frage:

    Hattet ihr auch schon mal Probleme die 3D Effekte wahrzunehmen?

    greetz
     
  6. 7. August 2009
    AW: Spielen in 3-D: Infos, Berichte, etc..

    Es gibt wieder neues aus der 3-D Welt
    Holographisches Display projiziert fühlbare 3D-Bilder
    Hologramme zum Anfassen versprechen Forscher der Universität Tokio mit ihrem "Airborne Ultrasound Tactile Display", das sie auf der Konferenz Siggraph vorstellten. Es soll dreidimensionale Bilder im freien Raum zeigen, die beim Berühren taktiles Feedback geben.
    Weiterlesen..
     
  7. 3. Februar 2010
    AW: Spielen in 3-D: Infos, Berichte, etc..

    Sorry das ich den thread auskrame.....

    Ich habe mir avatar angekuckt klappt das auch mit der brille die man bei avatar kriegt ???

    http://www.geothomas.homepage.t-online.de/ebay/3D_Brillen.jpg das ist diese 3d brille hier

    Und ich habe eine ati radeon 4800 klappt es damit spiele in 3d zu spielen wie z.b gta iv oder sonstige spiele???
     
  8. 3. Februar 2010
    AW: Spielen in 3-D: Infos, Berichte, etc..

    Du scheinst dir den Thread nicht richtig durgelesen zu haben. Diese Brillen sind für Polarisations-Systeme gedacht. Fals du also einen polaisierenden Monitor hast, dann ja. Ansonsten musst du mit Farbfiltern (Anaglyphen) arbeiten.
     
  9. 3. Februar 2010
    AW: Spielen in 3-D: Infos, Berichte, etc..

    Das ist mir alles zu kompliziert ^^

    Was ist das beste programm dafür zurzeit und geht es mit einer 4800 von ati und wo kreige ich denn 3d treiber her ?

    Bw hast du
     
  10. 3. Februar 2010
    AW: Spielen in 3-D: Infos, Berichte, etc..

    Wie wärs mit lesen der "Welche Software wird benötigt" Sektion?
     
  11. 3. Mai 2010
    AW: Spielen in 3-D: Infos, Berichte, etc..

    Welche Spiele hast du gespielt?
    Ich habe irgendein NFS und Battlefield kurz mal getestet, war vom Ergebnis aber nicht wirklich überzeugt. Vorallem bei Battlefield, das undpielbar wurde, wie ich finde...

    Welche Spiele kannst du empfehlen? Bitte nur Spiele bei denen es eine Demo-Version gibt
     
  12. 15. Mai 2010
    AW: Spielen in 3-D: Infos, Berichte, etc..

    Super Thread, habe mir eben so eine billige Brille bestellt um es zu testen, bin ja mal echt gespannt. Aber mal ne frage wie ist das nun eigentlich mit 3D filmen? ist das auch möglich ?
     
  13. 28. Februar 2011
    AW: Spielen in 3-D: Infos, Berichte, etc..

    Hei,
    steinigt mich bitte nicht für meinen Post aber ich habs wirklich nicht ganz kapiert, wenn ich mir diese Brille kaufen würde

    Professionelle 3D Brille rot/cyan Pilot Style: Amazon.de: Elektronik

    Könnte ich mit meinem Samsung Synmaster 2243BW und meiner Geforce GTX260 mithilfe des TriDef oder dem Nvidia Treiber in 3D Spielen bzw in 3D Filme schauen?

    MfG
    ConfuZed
     
  14. 8. März 2011
    AW: Spielen in 3-D: Infos, Berichte, etc..

    Avatar empfehle ich dir.
    Die Grafik an sich (in 2D) finde ich zwar nicht so gut, aber in 3D finde ich es den Hammer!
    Eine Demo davon gibt es glaube ich auch.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.