Spielen wird Langweilig?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DeaLagga, 24. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Juli 2007
    AW: Spielen wird Langweilig?

    da wir alle irgendwie das selbe prob haben müssten wir alle irgendwie ein selbes Hobby gründen das wär mal was lustiges aber sowas wirds wohl kaum geben^^ zu mindestens das wir es alle ausführen könnten^^
     
  2. 24. Juli 2007
    AW: Spielen wird Langweilig?

    moin
    seit 2 monaten hab ich gar kein bock mehr zu zocken und surf nur im inet und guck was an aber ich würde aber schon gerne zocken

    mfg IRC
     
  3. 24. Juli 2007
    AW: Spielen wird Langweilig?

    das liegt bestimmt auch daran das ihr erstens älter werdet und zweitens euch die games nicht kauft sondern euch kostenlos aus dem netz zieht.bezahlt man für das game spielt man es auch zuende.hat man es kostenlos hört man sofort auf wenn man nicht weiter kommt.
     
  4. 24. Juli 2007
    AW: Spielen wird Langweilig?

    me2, besonders wenn man einfach nüschts zum zocken hat..

    Also ich kenn das Gefühl verdammt gut, aber gegen langeweile hilft einem meist Photoshop, oder RR..^^

    Ich such z.b. grad nen neuen Fernsehertisch, will ja schließlich mein restliches Geld vom B-Day rausschmeißen ..

    MFG
     
  5. 24. Juli 2007
    AW: Spielen wird Langweilig?

    hmm also wenn man was anderes macht als den ganzen tag zu spielen wirds einem auch net langweilig...

    wenn z.B. jetzt in den Ferien was mit den Freunden macht und nicht den ganzen tag zuhause sitzt dann hat man auch lust abends mal 1 stunde was zu zocken oder enfach im inet abzuhängen...

    natürlich machts spass mal was zu zocken aber es gibt andere wichtigere dinge im leben
     
  6. 24. Juli 2007
    AW: Spielen wird Langweilig?

    is normal - das ändert sich bei den meisten (nicht bei allen) mit zunehmenden alter

    ich hab z.b. weit über 1000 games (einschließlich konsole) - alles gehortet und gekauft seit ich 14 war - mittlerweile sind 10 jahre vergangen - ich hab hier große blockbuster von games - davon hab ich vielleicht gerade mal 20 durchgespielt - mein pc ist absolut auf der höhe der zeit - zur zeit hab ich stalker und lost planet installiert - beide spiele sind grafisch und spielerisch top - bei stalker bin ich immernoch in der ersten mission und bei lost planet in der 3.

    ich hab einfach keine zeit und einfach wichtigere dinge zu tun - soziale kontakte und partnerin sind einfach wichtiger - über kurz oder lang steigt da jeder dahinter. und wenn ich mal am pc sitze, dann surfe ich meist, lese news oder bin in foren aktiv - einzig die ps2 emulation bzw. emulation generell interessiert mich spielerisch noch...

    derzeit warte ich auf Crysis - aber nur, damit ich meine hardware mal richtig ausreizen kann. ausserdem weil ich seinerzeit far cry durchgespielt habe... aber ich denke dieses spiel wird bei mir genau so auf der festplatte schlummern und vielleicht mal bis zu nem viertel gespielt werden - es sei denn es kann mich fesseln - doch das hat zuletzt nur Chronicles of Riddick: EFFBB geschaft...
     
  7. 24. Juli 2007
    AW: Spielen wird Langweilig?

    Also in den Ferien spiele ich viel aber es ist schon klar das man eine Phase hat wo man kein bock auf spielen hat. Es ist einfach die faulheit um die Maus zu bewegen bei mir sit es zumindestens so. Ich sitze am Rechner und denke oh ne schon wieder die Maus bewegen. Aber bei mir ist es nicht nur bei spielen so auch das einfache Surfen im Internet ist mir schon langweilig geworden.:angry:
     
  8. 24. Juli 2007
    AW: Spielen wird Langweilig?

    Genau deiner Meinung sei!

    Die Spiele sind immer die selben, und werden zu langweilig, ich will was neues! Deswegen habe ich beschlossen mir ne Konsole zu kaufen, und dort Spiele zu spielen! Beim PC habe ich auch oft keine Lust wegen dem Laden, uund weil man Games immer installieren muss! Auf der Konsole ist nix mit installieren, da pack ich einfach mein Spiel rein und kann losspielen! Außerdem haben die Next Gen Konsolen auch ne top Grafik, die fast mit dem PC mithalten kann!
     
  9. 24. Juli 2007
    AW: Spielen wird Langweilig?

    Nicht noch so ein Thread ... -.-

    Mach einfach ne Pause und denk darüber nach, wie du es schaffen kannst Leute nicht mehr mit solchen Auf-den-Nerv-Geh-Threads zu belästigen, danach hast du bestimmt wieder Lust
     
  10. 24. Juli 2007
    AW: Spielen wird Langweilig?

    geht mir auch so. ich such schon lange ein spiel wovon ich wieder soein bisschen süchtig werde aber ich finde nix. Ich glaube von gta 4 werde ich wieder süchtig (geil geil geil)
     
  11. 24. Juli 2007
    AW: Spielen wird Langweilig?

    wen es dich doch so stört dann schreib doch einfach nicht rein oder mach was anderes für manche ist es ernst aber für einige auch nicht und die schreiben auch net rein weil sie es nicht für nötig halten aber dann gibt es welche wie du die es nicht sein lassen können solch unnötige beitrage zu schreiben und wundern sich dann auch noch wen sie so eine Antwort bekommen

    also an alle die hier was sinnvolles raus nehmen ein Vorschlag lasst uns alle ein gemeinsames Hobby suchen und dies dann auch machen^^

    was haltet ihr davon

    mfg.
    DeaLagga
     
  12. 24. Juli 2007
    AW: Spielen wird Langweilig?

    naja , ich würde sagen einfach ne zeit lang nicht spielel . wobei ich sagen mus mir geht es manchmal auch so

    aber die methode hat bei mir geklappt , kannst es ja auch ma versuchen ....!

    mfg. Lemar
     
  13. 24. Juli 2007
    AW: Spielen wird Langweilig?

    Geht mir uch manchmal so ick hör dann muke zum chilln dann gehts mit muke geht alles probiers mal damit
     
  14. 24. Juli 2007
    AW: Spielen wird Langweilig?

    Jo spielen wird auf jedenfall langweilig, die neueren spiele haben kaum spielspass vorzuweisen alles nur extrem grafiklastig das wars dann aber auch. Ausserdem darf man ja mitlerweile jedes spiel 5-10 mal patchen das der mist überhaupt funktioniert. Da kann einem doch ganz leicht die lust vergehen. Ich spiel deswegen alte games emulatoren etc. online spielen ist insofern noch recht spassig weil man viel mit anderen spielern zu tun hat, wobei ich anmerken muss das dort auch immer mehr idiotenm rumlaufen und dadurch der spielspass flöten geht.
     
  15. 24. Juli 2007
    AW: Spielen wird Langweilig?

    ich hasse es...wenn mir alle spiele langweilig ist langweile ich mich fast nur =(
    naja aber seit dem ich css game ist des net mehr so oft...
     
  16. 25. Juli 2007
    AW: Spielen wird Langweilig?

    das habe ich soo oft..da wünscht man sich einfach mal was anderes..und da muss bei mir das RL herhalten..
    MFG
     
  17. 25. Juli 2007
    AW: Spielen wird Langweilig?

    bei mir auch so, gehe bloß noch an pc um musik zu hörn, mit paar freunden zu schreibn und im netz nach graffiti´s zu surfen, hab zur zeit kein bock auf games
     
  18. 25. Juli 2007
    AW: Spielen wird Langweilig?

    lol, ich spiel auch seit einem jahr oder so nicht mehr...
    kann sein, dass es am Alter liegt? Oder schon alles gespielt, Spielverlangen gesättigt^^ ?
    Wie alt seid ihr denn und seit wann zockt ihr schon?

    bye
     
  19. 25. Juli 2007
    AW: Spielen wird Langweilig?

    WOOOOORD!

    Hachja, hab früher viel gezockt! (CS,CSS, DOD ...)
    Aber jetz schon ewig nichtmehr, gar kein Bock mehr! Keine Ahnung warum!
    Ist aber auch gut so!

    MfG H8omster
     
  20. 25. Juli 2007
    AW: Spielen wird Langweilig?

    meiner meinung nach ist atm das Problem, dass es keine innovationen mehr gibt.
    jedes genre ist schon komplett ausgereizt... einzigste neue sind grafik und evtl. story...
    kenn das ja das man keine lust mehr hat was zu zoggn...
     
  21. 25. Juli 2007
    AW: Spielen wird Langweilig?

    Ich hab das auch manchmal, aber des iss bei mir so das ich ein spiel installiere, es starte und nach fünf minuten ich kein bock mehr hab und das spiel lösche..

    Dann gibt es so tage wo ich vor den pc hocke kurz in RR gehe und dann sinnlos 10-20 min. vor dem bildschirm hänge und nichts mache.

    Das ist ätzend, solche momente
     
  22. 25. Juli 2007
    AW: Spielen wird Langweilig?

    jo in letzter zeit ist zocken einfach nicht mehr das was es früher mal war
    es macht einfach nicht mehr so einen spaß wie früher als man stundenlang vor dem rechner sitzen konnte
     
  23. 25. Juli 2007
    AW: Spielen wird Langweilig?

    Es kommt auf den Rechner an den man hat und auf die Menge der Spiele. Ich spiele zur Zeit auch kaum, das liegt aber daran dass ich auf meine neue hardware warte und somit nix aufm Rechner hab und zum anderen daran dass er nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist. Aber wenn die Hardware da ist wird sich das wieder ändern. Dann kommen aktuelle Spiele auf den Recher mit max Details!
    Natürlich spiele ich aber insgesamt nicht mehr so viel wie als ich noch Schüler war. Wenn man Arbeitet hat man eh nur noch sehr wenig Freizeit.
     
  24. 25. Juli 2007
    AW: Spielen wird Langweilig?

    joa kenn ich auch nur zu gut .... leider -.-
    aber sorichtig was dagegen machen kann man glaub ich net ...
    ich such mir dann halt in solchen fällen irgendwelche alten games raus die ich früher mal gezockt habe ^^
     
  25. 25. Juli 2007
    AW: Spielen wird Langweilig?

    ja das kenne ich auch das es dann langweilig wird...dann sitze ich nur am pc und surfe...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.