Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tommyly, 10. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    englische games find ich auch besser
    erstens wegen der synchro und wegen cut und ausserdem hab ich kein problem etwas zu verstehen xD
     
  2. 22. April 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Ich hab eigentlich keine problem damit wenn die Spiele auf Englisch sind. Ich versteht zwar nicht alles aber schon viele dinge um die Geschichte zuverstehen.
     
  3. 23. April 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Wiso denn nicht? Bin dem Englisch so halbwegs mächtig, und als Freund des Shooters kommst du an Englischen Releases kaum mehr vorbei (z.B. Quake4). Am besten das Game gleich aus U.K. importieren lassen, dann ist man wenigstens sicher, das es net gecuttet ist...

    geetz counter
     
  4. 26. April 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    ja ich stelle die Sprache immer auf englisch wenns geht.
    Man kann sicher vielleicht einpaar wörter aufschnappen ja nicht viel aber es kann helfen =)
     
  5. 26. April 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Zocke beide Sachen english oder deutsch auch wenn ich vlt nich allles auf anhieb verstehe ! Vlt gibt es dann ja auch noch einen deutschen Untertitel
     
  6. 26. April 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Also mir ist egal ob englisch oder deutsch (aber mir vorlieben deutsch^^)...aber wenn nen game auf englisch ist ist es mir egal verstehn tuht man find ich so oder so das meiste
     
  7. 26. April 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    also ich würd mal sagen dass es ganz davon abhängt um welches genre es sich dabei handelt... shooter könn ruhig auf englisch sein, das macht überhaupt nix... bei strategie is das auch egal... nur bei rollenspielen wirds etwas problematisch dann mit dem ganzen text. die dann doch lieber deutsch^^
     
  8. 26. April 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    jop, würd ich auch so sagen

    kommt halt drauf an, ob da viel "Text" drin vorkommt oder nicht, und wenn ja, ob es wichtig ist den zu verstehen!?!
    habe auch nen paar Spiele auf English und schlimm find ich es nicht, vllt sogar gut, denn so lehrn man ja immer neue begriffe

    mfg
    vantheman
     
  9. 26. April 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Ich spiele die Games in der Sprache, wie sie auf RR angeboten werden

    Wenn sie deutsch sind: toll
    Wenn sie english sind, auch kein problem und macht genau so spaß, story versteh ich trotzdem immer gut und bildet ja auch noch ein bisschen.
    Spiele zb GuildWars oder Counterstrike zb NUR english, denn deutsch ist einfach Lame^^
     
  10. 26. April 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    hab stalker und might and magic 8 auf english ansonsten eigentlich nur noch cs weil das auf deutsch eigenartig klingt ^^
     
  11. 26. April 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    klar, aufjedenfall... ich spiele zwar nicht viel , eher sehr selten, aber ob Englisch oder Deutsch macht bei mir eigentlich keinen Unterschied, ich würde Englisch jedoch eher bevorzugen,da bei deutschen Version mehr geschnitten wird.
     
  12. 26. April 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Wenn es geht installier ich immer auf englisch.
     
  13. 26. April 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    ich hab die max payne spiele auf englisch gezockt... und cs halt
     
  14. 26. April 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    klar wieso denn nicht? natürlich sollte man ein bisschen englisch dabei verstehen
     
  15. 26. April 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    also wenn es wirklich games mit story sind und viel text, dann hasse ich es wenn die games in englisch sind. dann lasse ich immer die finger davon. aber wenn es so games wie nfs oder so sind, wo die story nebensache ist, und es eh nicht viel text gibt, dann stört es mich überhautp nicht.
     
  16. 26. April 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Da ich gut die englische sprache verstehe und geschnittene deutsche versionen hasse, die meist auch noch schlechte sync haben spiel ich den großteil meiner spiele auf englisch.
     
  17. 26. April 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    ich stell mit absicht meistens auf englisch um!
    erstens kann man was dabei lernen und zweitens is es dann besser syncronisiert

    MFG
     
  18. 26. April 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Bei mir ist es auch so dass ich die Englischen Originalfassungen von Spielen/Filmen bevorzuge. Da die Originale Sprache meisten besser ist als die deutsche Synchronisation.
    Aber es gibt auch Spiele/Filme (wobei man sagen muss eher Filme) die im schwer zu verstehen sind in Englisch. Deswegen greife ich auch öfters auch deutsch Fassungen zurück.
     
  19. 26. April 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Ich spiele mittlerweile nur noch Englischsprachige Spiele ^^ dadurch hat sich meine Englischnote um einiges verbessert und ich finde die Spiele sogar i-wie nun auf Englisch besser
     
  20. 26. April 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    counterstrike = eng

    spiele wie zb GTA = ger

    rennspiele = eng
     
  21. 26. April 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Es hält sich in Grenzen, habe eh nur Steam auf dem PC und das ist deutsch! Vondaher =)

    MfG
     
  22. 26. April 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Mir ist es egal!
    solange ich alles verstehe und es bock macht!

    mfg threat
     
  23. 26. April 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    ich find die meisten spiele haben auf englisch n besseren flair als auf deutsch, deutsche übersetzung ist meist mist find ich und die spiele sind meiner meinung nach nicht gerade so das man englisch studiert haben muss um alles zu verstehen...
     
  24. 26. April 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Ich spiel (fast) jedes Spiel auf Englisch, wenns geht, weil dabei die Sprachausgabe einfach
    meistens viel geiler ist, genauso bei Filmen,wenn ich an den Film 300 denke und den
    Unterschied bei den Stimmen brr
    Aber wenn ein Spiel aus Deutschland kommt würd ichs auch original spielen ... ^^
     
  25. 27. April 2007
    AW: Spielt ihr auch Englishsprachige Spiele???

    Ich habe nur wenige Spiele auf Englisch gespielt das einzige was mir grad einfällt is Lineage 2 , und Vice City auf der Playstation 2 , aber nur weil bei der Englischen version Blut gespritzt hat !!! MFG evren
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.