spielt ihr ein spiel öfters durch?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von turkishlover, 18. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    hab die ganzen cod teile alle mehrmals durchgezoggt.
     
  2. 19. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    das kommt immer drauf an wenn das spiel gut war dann zocke ich es auch schon mal ein oder 2 mal durch wie underground oder halflife 2 oder so wenn die story stimmt dann mache ich das
     
  3. 19. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    bei manchen games geht das
    ich hab auch hl2 mehrmals durch und es war immawieda goil
    kommt aufs spiel drauf an
    sowas wie z.b. siedler oda sowas könnt ich net 2mal durchzocken
     
  4. 19. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Kommt drauf an was für Spiele es sind...wenn es von vorne bis hinten gesciptete Ego-Shooter oder sonstige sind, dann macht es wenig Sinn sie nochmals zu spielen...
    Aber wenn es z.B. Rollenspiele oder Wirtschaftssimulationen sind, dann läuft die "Geschichte" des Spiels ja immer anders ab und somit wirkt vieles dann neu oder ist sogar neu...
    Und dann gibts ja noch Spiele die "nie" zu Ende gehen so wie Sportspiele oder so...
    Allerdings denke ich das es an jedem selbst liegt ob er es mehrmals durchspielt, den wenn man das Game einfach nur abartig gut findet dann spielt man das ganze auch schon gut und gerne 2 Mal durch, auch wenn alles gleich ist...Schließlich kann man sich doch meistens verbessern...
    Also bei mir kommt es halt immer auf's Spiel an und deshalb kann ich das nicht so pauschal sagen ob oder ob ich Spiele nicht öfters durchzocke...

    ...8)
     
  5. 19. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    wenn ein Spiel sehr gut ist, spielt man es auch öfters. In meinem fall die GTA reihen einfach Klasse

    mfg
     
  6. 19. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    habe shenmue 2 sicher schon 10-15 mal durchgespielt,mgs2 5-7 mal,kotor 1 3mal,morrowind 2ma,final fantasy x 4mal

    MfG
     
  7. 19. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Mein absoluter Rekord liegt bei Metal gear Solid 3, ich habe es insgesamt 9 Mal durchgespielt,einmal auf allen Schwierigskeitsgraden und dann noch div. Speedruns.Aber auch Gothic I Spiel ich gerade zum 6 Mal durch...
     
  8. 19. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Guten Tag!!

    Alos wenn ich das ein oder andre Game gut finde dann spiele ich es erst einmal durch und wende mich an andere Game´s. Dann wenn ich wieder lust habe krame ich es wieder raus und spiele es erneut
     
  9. 19. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Alle Gothic Teile mehrmals durchgespielt!
    Wenn nen Spiel richtig Spass macht kommt das auch öfter vor, besonders bei RPG's gibts so viele verschiedene Möglichkeiten seinen Char zu skillen das es sich auf jeden Fall lohnt.
    MfG !ka
     
  10. 19. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    manche die nen hohen wiederspiel wert haben zock ich nochmal durch
    wenn eins keinen hat dann nciht so einfach is das^^
     
  11. 19. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Also ich habe am meisten Metal Gear Solid 1 durchgespielt.. schon zu oft um es zu zählen^^
    Danach kommt Silent Hill 1... war auch schon ne menge Andere Spiele wie Final Fantasy VIII auch, aber die nicht soooo oft^^

    mFg Lixn
     
  12. 19. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    eigentlich nur adventures.

    hl2 spiele ich gerade wieder.

    habe aber sicher schon paar mal baphomets fluch 1 und 2, sowie monkey island 3 ein paar mal durch.

    gothic 2 habe ich auch schon 2 oder 3 mal durch.
     
  13. 19. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Also kommt darauf an ob mir ein Spiel Spaß macht oder nicht, wenn ja dann kanns vorkomme das ichs öfter durchspiele
     
  14. 19. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Nein, ich muss sagen dass ich ein Spiel nicht mehrmals durchzocke. Es gibt zwar ein paar wenige Ausnahmen, aber an sich reicht's mir nach einmaligen Durchspielen. Ich kauf mir ja eh gerne den FM, da man den eh nie durchspielen kann... ^^
     
  15. 19. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Ja ich hab nur TFT mehr als einmal durchgespielt.
     
  16. 19. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    zelda ocarina of time hab ich 4-5 mal durch
    und metal gear solid 2 hab ich auch so um die 8 mal durchgezockt ^^

    ansonsten fallen mir jetzt keine spiele ein :>
     
  17. 19. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    hmm bis jetz nur morrowind aber auch nichtso richtig nur die arbeitgeber und nicht den haubtquest habe es 1mal geschaft aber duich bug (ein artefakt fehlte immer).
     
  18. 20. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    max payne 1 hab ich 3 ma durchgespielt, nur geil.. das war doch das erste game mit diesem slow motion da
    einfach genial =)
    danach nur noch nachmachen, siehe matrix, scarface etc
     
  19. 20. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Ich habe Deus Ex an die etwa 8 mal durchgespielt und immer verschiedene Sachen ausbrobiert.
    Hab mich in dieses Game vernarrt. Hab mir schon Deus Ex 2 geholt, muss aber noch auf nen neuen Rechner warten.

    MfG

    Borinem
     
  20. 20. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    yo ich hab gta san andreas mal durchgespielt und dann par wochen wollte ich nicht mehr dann hab ich wieder gespielt und macht immer noch bock
     
  21. 20. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Ich habe 2 einhalb mal FarCry durchgespielt und hat mir immer wieder Spaß gemacht
     
  22. 20. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Ja, aber natürlich!

    Half-Life 1+2 und alle Add-Ons (besonders das 2er, wie ein guter Roman).

    Außerdem Call of Duty, Medal of Honor (alle Teile) und natürlich alle GTA-Teile.

    Grundsätzlich aber seltener seitdem ich mein DSL hab (Haleluja!)

    In diesem Sinne,

    Zocker.Nr.1
     
  23. 20. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    manche games zocke ich schon öfters durch
    zum beispiel gothic wo es mehrere wege gibt das spiel durchzuspielen
    vor allem bei g3 kann man ja manche quests gar nicht machen also lohnt sich es schon g3 mehrmals also als söldner assasine und als rebell zu spielen
     
  24. 20. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    diablo auf jeden fall beide teile
    macht einfach mit jedem char spaß
    so egoshooter noch nie, da fehlt dann einfach die abwechslung
    titanquest hab ich auch öfter durchgespielt, hat ja das selbe spielprinzip wie diablo von daher funktionert das auch da mitm immer wieder durchspielen
    sonst... vll warcraft und starcraft weil die story so gut ist
     
  25. 20. Dezember 2006
    AW: spielt ihr ein spiel öfters durch?

    Ich bin eigentlich ein Typ der die Lust an einem Spiel verliert bevor ich es durch habe, aber NfS: Carbon hab ich gleich 3x durchgespielt - Mit jeder Wagenklasse einmal
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.