Spielt ihr Online Poker?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von rEtro, 26. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Juli 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    Ich spiel auch ab und zu auf Pokerstars.
    Finde das Programm leicht zu bedienen und macht auch Spaß.
    Kann ich auch nur weiter empfehlen!
     
  2. 31. Juli 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    Hm...
    Gaaanz selten auf Pokerstars... Manchmal, wenn mich die langweille übermannt.
    Auf MSN zu spielen ist unmöglich. Das Programm stellt sich bei mir immer quer.

    Ich persönlich würde mir "Texas Hold'em No Limit" für ICQ wünschen... Irgendwie... kA, das fehlt einfach.
    Aber sonst spiel ich Offline, auf Vista, da kriegt man "Hold'em" ja für den Offline Modus, mit ganz pfiffigen NPC... Ohja, die werfen einen das Geld in den Rachen. Deppen.
     
  3. 31. Juli 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    Spiele regelmässig auf pacific poker. Allerdings muss ich mir durch die links von dier überlegen umzusteigen. :]
    Danke!
     
  4. 31. Juli 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    War mal für kurze Zeit bei Partypoker, aber irgendwie macht mir Pokern im Internet kein Spaß von dem her hab ichs wieder aufgegebn und so zock ich lieber mit meinen Kumpels.
     
  5. 31. Juli 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    Also ich finde auch das PartyPoker net so der reißer ist und etwas unübersichtlich aber sonst ist es eigentlich ganz heavy. Joar zu dem
    Poker, Play Free Online Poker in 3D Only at PKR
    muss ich sagen ist echt nice das game da es eine net schlechte 3D welt da stellt also ich bin beeindruckt muss ich sagen. Und vieln dank nochmal für den Tipp.
     
  6. 31. Juli 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    ich speil europoker.. hab auch esl bissl gezoggt... das wurde mir dann aber irgendwie zu blöd.. ich frag mich nur wie ich 750k spielgeld verzocken konnte^^
     
  7. 31. Juli 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    moin
    ich finde das es ein scheiß is hab es mal ne zeitlang gespielt aber keine bock find ich net so das es so wie die anderen sagen das es ein hit is

    mfg IRC
     
  8. 31. Juli 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    ich zock kein poker online, ist mir zu langweilig.

    warum gibt es in letzter zeit überhaupt wieder so ein poker-wahn??????
    woher kam der??
     
  9. 31. Juli 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    Also ich spiel Ca. seit einem Monat bei PokerStars.net is voll cool da
     
  10. 31. Juli 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    Ich spiele seit 2 Monaten auf PartyPoker, doch das haut einem nicht wirklich vom Hocker. Mittlerweile spiele ich fast ausschließlich nur noch mit Freunden an den Wochenenden. Ist einfach relaxter und macht auch mehr spaß.
     
  11. 31. Juli 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    ich hab mal partypoker gespielt, aber is nach 2-3 mal langweilig geworden, mir fehlt da einfach der spielspass
     
  12. 8. August 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    Ja sehr gerne, aber nur wo ohne Geld gespielt wird, weil all zu gut bion ich net xD
    Werde aber schon besser, das merke ich selbst.
     
  13. 8. August 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    ich spiel so n halbes/dreivirtel jahr auf partypoker,aber nur um spielgelt ,macht immer wieder bock
     
  14. 8. August 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    partypoker gefällt mir einfach am besten, von der grafischen Aufmachung und das Design.
    Es gibt Poker Seiten da sieht son Pokertisch einfach aus^^.

    Partypoker bietet auch meiner Meinung nach das beste Tuniersystem um mal nen Tunier mitzuspielen.

    mfg Xelsis
     
  15. 26. August 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    joa ich spiel hin und wieder spiel geld turniere bei partypoker
     
  16. 26. August 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    jo aber nicht so oft auf Online Poker spielen: Texas Hold’em, Turniere u. v. m. auf partypoker – 50 $ Begrüßungsbonus ist ganz geil aber richtiges poker mit Frunden ist viel geiler meiner meinung nach
     
  17. 27. August 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    Finde ich nicht! Wenn man mit Freunden spielt, dauert das Austeilen viel länger, die Pots müssen erstmal hingelegt werde, Small und Big Blind gesetzt werden und Side Pots müssen( falls nötig) gemacht werden! Beim Internet Poker muss man das alles nicht machen, einfach nur spielen!
     
  18. 27. August 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    Ich spiele gerne mal PKR Poker, macht richtig spass, vorallem weil man sich seine Spielfigur selbst gestalten kann!
     
  19. 27. August 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    Ich hatte mal ne Zeit da habe ich am Tag 10 Stunden Poker gespielt....ich hab auch immer Tuniere mitgemacht einmal meine Bestleistung 34. Platz
    Aber zurzeit spiel ich es nicht mehr so oft.... man kann sagen zum Glück sonst wär ich nurnoch am Pokern ^^

    MFG LatinoBoy
     
  20. 27. August 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    ich kann poker echt gar nix abgewinnen. bin generell kein freund von kartenspielen, dieses völlige zufallsprinzip was zwangsläufig beim verteilen mit reinkommt stört mich
     
  21. 27. August 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    spiele auch gerne Poker auch Online nur komme ich in letzter zeit nicht mehr dazu habe immer in everest poker gespielt weil man konnte wieder schnell neu anfangen. Hab auch n Poker set Zuhause wo 70€ gekostet hat


    mfg whenyou
     
  22. 27. August 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    Hm, finde everest poker irgendwie komisch

    aber Pokerstars ist goil
     
  23. 27. August 2007
    AW: Spielt ihr Online Poker?

    everest poker 4tw^^^aber nu mit spiel
    geld mit rl geld is mir einfach die gefahr noch
    suchti zu werden zu hoch.

    mfg marcel
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.