Spielt ihr Online Rollenspiele ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von siska, 13. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Spielt ihr Online Rollenspiele ?

  1. nein, das ist mir zu teuer

    36 Stimme(n)
    11,9%
  2. Ja, es macht Spaß gegen andere Menschliche Spieler zu spielen

    121 Stimme(n)
    39,9%
  3. nein, kein Interesse

    39 Stimme(n)
    12,9%
  4. nein, mein Online Verbindung ist zu langsam dafür

    4 Stimme(n)
    1,3%
  5. Ja, aber nur gelegenlich

    63 Stimme(n)
    20,8%
  6. nein, ich habe nicht soviel Zeit

    40 Stimme(n)
    13,2%
  1. 14. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    Ich spiel online nur gelegentlich wennis was neues rauskommt sonnst ist action bei mir angesagt ...
     
  2. 14. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    Ich Hab Von Anfang An Wow Gezoggt, Aber Da Hab Ich Kein Bock Mehr Drauf im Mom Warte Ich Auf Aion, Mal Schauen Wie Es Wird

    MfG
    Jack_The_Crack
     
  3. 15. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    Jo spiele schon, spiele aber GuildWars, denn das kostet monatlich nichts, und macht richtig spaß...
     
  4. 15. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    guild wars ist wohl das beste (mega viel spaß) bzw. schlechteste (sucht, sehr schlechtes schuljahr damals) was mir je passiert ist. hat mindestens so viel suchpotential, ein höheres niveau und erfordert mehr ansprüche vom spieler als WoW.

    bin aber davon los, es geht einfach nurnoch bergab mit dem spiel. der guildwars 2 hype zerstört das spiel.

    habe hier glaub ich gelesen, dass jemand evtl damit anfangen möchte? gib kein geld mehr dafür aus, das guildwars 1 zeitalter ist vorbei...

    lg
     
  5. 15. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    Online Rollenspiele mhm
    Hab sogut wie alles gezockt von Ro, Cabal bis Flyff, Rappelz, Airrivals und bla...
    Im moment zock ich wieder Ro, auf nem Privat server, und Wow abundzu Privat Server versteht sich
    Und sonst hoffe es kommen bald Geile und neue raus


    Joa, freue mich jetz schon so derbst auf Aion, hoffe es wird ein großer Erfolg

    Greetz
    Stopsel
     
  6. 15. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    Also ich bin wohl einer der Erfahrensten MMO Nerds überhaupt! ^^
    Vor 11 Jahren fing ich mit Ultima Online an und von da an meldete ich mich bei jeder Beta an die erschienen ist.
    Ich hab echt so gut wie alles was nur Ansatzweise MMO ist angespielt.

    Wirklich begeistern konnten mich jedoch nur 4 Titel...

    4. Wish (wurde leider in der Beta Phase eingestellt)

    3. Star Wars Galaxies (Halbes Jahr Beta + 1 1/2 Jahre danach, danach hat Sony Online Entertainment das Spiel ruiniert)

    2. Planetside (das einzige MMOFPS welches sich so nennen darf, ich spiel es nun seid 4 Jahren aber so langsam wird es Fad und ich brauch dringend was frisches)

    1. Ultima Online (mein Allzeitchampion, ich spiele es nach 11 Jahren immer noch (Freeshard OHNE Trammel) fast Taeglich auch wenn ich so einige Pausen dazwischen mal hatte. Es gibt kein Spiel welches auch nur Ansatzweise so viel Tiefe bietet wie dieses)


    WoW, AoC, EQ und Konsorten kannste in die Tonne treten ich verstehe nich wie man bei solchen Spielen Spass haben kann... Da wuerd ich eher in einer Fabrik als Fliessband Arbeiter arbeiten - da mach ich auch immer das gleiche jedoch bekomme ich dafuer Geld anstatt dafuer auch noch zu bezahlen...

    Eve fand ich noch ganz interessant allerdings schreckt mich dieses beknackte Skillsystem dort ab.


    Gibt es hier noch alte UO oder Planetside Veteranen?
     
  7. 15. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    Bei wow gibt es ganze clans die mitte 40 sind.

    Ab wann ist man zu alt ?
     
  8. 15. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    Ich habe nicht soviel Zeit zum spielen, weil ich arbeiten muss. Aber spielen würde ich am liebsten "Final Fantasy XI". Das liegt bei mir schon über ein halbes Jahr rum (+ 30 Tage gratis code), aber zum spielen braucht man ja viel Zeit und das habe ich seit einem Jahr nicht mehr...
     
  9. 15. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    joo ich spiele alle mögliuche ...ich liebe es einfahc xD
     
  10. 15. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    Hi , Ich zock schon 2 monate WoW . Aber auf privat server ,weil ich kein geld für Wow zahle !



    mfg y2j
     
  11. 18. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    naja ich find man sollte dan nicht zu was ilegales greifen, wen man was nicht bezahle will
     
  12. 18. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    ich hab mal silkroad und 2 wochen cabal gespielt bin aber wieder bekehrt worden undzu cs gegangen
     
  13. 18. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    Ja hab nen halbes Jahr Guild Wars gezockt, 3 Jahre WoW, 3 Monate Herr der Ringe Online und zock im Moment Cabal Online um die Wartezeit auf Warhammer Online zu verkürzen.
     
  14. 18. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    Angefangen hab ich mit Matrix Online, welches ich heute noch spiele. Dann hab ich World of Warcraft ausprobiert und auch noch BC aber das wurde mir dann doch leider zu langweillig. Age of Conan hab ich auch gespielt, aber das war dann ab Lvl 50 broken (Quests,Gebiete fehlten). Warhammer Online zocke ich nun auch seit August 07 (BETA).
     
  15. 18. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    Ich habe mal ne Zeit Lang O-Game gezoggt, aber da ich Erwerbstätig bin hatte ich nicht so viel Zeit dafür und hab es sein gelassen. Meiner Meinung nach kann da ein Gamer, der nur ein paar Stunden pro Tag zocken kann, eh nich mithalten, da es immer welche gibt, die von Morgens bis Abends davor hängen
     
  16. 18. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    also bis jetzt hab ich nur mal flyff online gespielt war ganz witzig, aber weiß nich wurde auf die dauer öde

    converse
     
  17. 18. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    ich spiele gelegentlich cabal online
     
  18. 18. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    Ja, es macht Spaß gegen andere Menschliche Spieler zu spielen
    Aber im moment nicht mehr so oft ...
    L2
     
  19. 18. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    Ja, ich finde MMORPGs machen Spaß, aber eigentlich auvh nur wegen dem sozialen Aspekt. Also Teamspeak, Gilde und so.
    Ich hab bisher World of Warcraft (sehr aktiv), Flyff (einfach nur so nebenbei), noch diverse andere Free-MMORPGs und Age of Conan gespielt.
    World of Warcraft wurde mir auf dauer zu langweilig und deshalb habe ich meinen ACC verkauft.
    Flyff war mir zu einseitig und bei AoC haben die Bugs den Spielspaß so vermindert, dass ich auch aufgehört hab.
    Wollte jetzt wieder mit Warhammer Online anfangen, wenn auch nicht so aktiv wie bei WoW.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  20. 19. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    Ja ich hatte mal über nen Jahr nen MMoRPG gespielt, nur wurde mir das ganze eben mit der Zeit zu dumm...nunja, wenn man sich die WoW suchtis anschaut kann ich eigentlich froh drüber sein.

    MfG
     
  21. 19. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    Das einzige Spiel was ich ab und zu mal online Spiele ist BF2.
    Für so Kram wie WoW interessiere ich mich überhaupt nicht und hätte auch keine Zeit dafür, bzw. nicht die Lust, meine Freizeit für so was zu opfern.

    MfG
    Fr3D
     
  22. 19. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    Ich bin eingefleischter WOW Spieler

    WOW ist schon nen interessantes Game finde ich. MAn kann da echt soviel machen. Sicherlch dauert es lange bis man lvl 70 ist, wär ja auch langweilig wenn das nicht solange dauer würde, weil dann das Spiel schneller vorbei wäre . Sagt was ihr wollt ich werde dem Spiel immer treu bleiben. Bin aber nicht süchtig! Spiele wenn dann nur abend richtig und in den Ferien ausnahmsweise auch morgens, aber ansonsten nur abends!
     
  23. 19. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    meine Auswahmöglichkeit ist nicht vertretten^^

    Hätte gevotet: "Ja/Nein, habe mal gespielt, spiele nicht mehr, wer weiß was in der Zunkunft kommt^^"

    hab bis vor einem Jahr WoW gespielt^^
     
  24. 19. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    Ich spiele eher sowas wie Freewar (falls es wer kennt) , weil die Performance meines Laptops fürn ***** ist -.-
    LG
     
  25. 19. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    Ich zogg gelegentlich Silkroad - weils kostenlos ist -

    sind dann immer so 1 monat spiel und dann wieder pause intervalle, weil ich nach nem monat meist kein bock mehr hab... dann ist mir wieder langwielig und ich spiel wieder ne weile... aber eben nur gelegentlich und nicht regelßg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.