Spielt ihr Online Rollenspiele ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von siska, 13. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Spielt ihr Online Rollenspiele ?

  1. nein, das ist mir zu teuer

    36 Stimme(n)
    11,9%
  2. Ja, es macht Spaß gegen andere Menschliche Spieler zu spielen

    121 Stimme(n)
    39,9%
  3. nein, kein Interesse

    39 Stimme(n)
    12,9%
  4. nein, mein Online Verbindung ist zu langsam dafür

    4 Stimme(n)
    1,3%
  5. Ja, aber nur gelegenlich

    63 Stimme(n)
    20,8%
  6. nein, ich habe nicht soviel Zeit

    40 Stimme(n)
    13,2%
  1. 19. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    also ich spiel hauptsächlich mmorpgs... im normalfall sogar free mmorpgs Kalonline - Free to Play Full 3D MMORPG ist eins davon gewesen.. wird nach ner weile zwar auch irgendwann langweilig, das hatte ich aber ziemlich lange gespielt.
    Bin jetzt wieder auf der suche nach einem neuen free mmorpg, mal schaun was sich gescheites finden lässt

    greetz
     
  2. 19. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    Das schöne an Online Rollenspieler ist ja man spielt mit einem Menschlichen spieler zusammen der auch lachen kann und mit einem schreiben bzw sprechen kann.
    Man ist halt nie einsam.

    Herr der Ringe online
    WOW BEst Play ever
     
  3. 19. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    Ich habe schon diverse Free-MMORPGs gespielt aber nie das Richtige für mich gefunden. Mittlerweile zocke ich Drakensang, gefällt mir einfach wesentlich besser als der ganze Online-Kram...
     
  4. 19. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    ich fang jetzt mit last-chaos an ist ganz kostennlos.kann man sich einfach im netz ziehen...
    und ansonsten habe ich 1,5jahre Diablo 2 LoD gedaddelt.

    MFG
    Darkstar.
     
  5. 19. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    hab mal sehr aktiv wow gezockt aber mitlerweile is die zeit dafür nimmer da..

    lieber mal ne runde css oder cod
     
  6. 19. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    Ich habe vor 2 jahren wow gespielt aber zum glück hab ich damit aufgehört einmal ist das zu teuer und man hat kein reallife
     
  7. 19. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    Spiele ab und zu mal WoW auf nen nicht Offiziellen Server mit kollegen , sonst habe ich mal für ein paar Stunden Drakensang gezockt, aber das gefiel mir nicht.
     
  8. 19. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    hab ma rappelz gezockt, wurde aber auf dauer langweilig
     
  9. 19. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    Jo hab 2Moons gespielt, 4story-...und muss sagen die kostenlosen sind einfach mit wow nocht zuvergleichen, es ist einfach so...deshalb jetzt nur noch wow auch wenn die grafik ankotzt
     
  10. 19. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    ich spiele auch nur wow..
    früher hab ich auch mal guild wars gezockt aber das ist mir dann zu kiddy geworden X(
     
  11. 19. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    Ich machs kurz:

    Rollenspiele: ja, sehr gerne
    Online: Nein, NIE!

    Warum: Ist mir zu teuer und die paar kostenlosen sind ned so mein Fall bzw. spielen keine Freunde!
     
  12. 19. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    hmm hab wow ne zeit lang "professionell" gespielt... mit eu firstkills und son scheiss....dann fast n jahr nicht mehr wegen bundeswehr, dann wieder n bissl angefangen wieder bissi mehr gespielt und grade brauche ich meine zeit für andere sachen. hab da immer so phasen. macht zwar spass und ich könnts ewig spielen aber ich bin froh das ich mittlerweile es nicht mehr nötig hab immer zu spielen sondern andere sachen vorne ran stell. war früher net so xD
     
  13. 20. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    Ja, also ich spiele eig. nur Online-Spiele ,RPGs hab ich auch schon gezockt, wie WoW ,SF,etc.
     
  14. 20. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    Hab mal WoW gespielt. Die Zeiten sind jetzt allerdings zum Glück vorbei. Ich investiere meine Zeit jetzt liber in andere Dinge, die mir mehr bringen.
     
  15. 21. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    Ich spiele Guild Wars, aber nicht mehr so häufig - war mal ein Suchti^^. Hat ja wenigstens keine monatlcihen Gebühren.
    World of Warcraft - zu langweilig. Silkroad - der größte schei**.
     
  16. 21. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    Eingestiegen mit Guild Wars, auch mal Silkroad probiert, aber doch bei WoW hängen geblieben. Aber nur gelegentlich. Also, genauer gesagt phasenweise. Ich zock's mal 1-2 Monate ständig, und dann wieder monatelang gar nicht mehr. Es motiviert mich einfach nie lang genug.
     
  17. 21. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    1. Online Rollenspiel: WoW
    Letztes Online Rollenspiel: WoW

    Fazit: Online Rollenspiele werde ich nie wieder spielen
     
  18. 22. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    Also ich spiel WoW immer noch gern

    Liegt aber wahrscheinlich hauptsächlich daran, dass ich in der Woche
    höchstens einmal dazu komme. Ansonsten wäre es mir sicherlich auch
    schon sehr lage langweilig geworden ;-)

    Zusammen mit anderen "realen" Spielern zu zocken, macht einfach noch
    etwas mehr Spaß als ganz allein gegen den PC anzutreten.
     
  19. 22. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    Ich spiele gelegentlich Online Rollenspiele.
    Aber da ich nicht oft zeit dafür habe ist es sehr schade.
    Ich finde Online Rollenspiele einfach nur geil kann nur Space Seage empfehlen.
     
  20. 22. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    Hab mal ne Zeit lang Guild Wars gespielt sonst aber auch nix anderes.

    Zocke jetzt gar nicht mehr, egal ob Online oder Offline =)

    Wollt schon immer WoW ausprobieren, aber habs mir nie selbst gekauft sondern übern Acc von anderen gespielt, soviel ist es mir nun doch nicht wert dass ich dafür bezahlen würde
     
  21. 22. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    Nein.

    Hatte noch nie Interesse daran und werde das auch nie anfangen (glaube ich )

    Wenn was online gespielt wird, dann CounterStrike

    freak.
     
  22. 22. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    Joa gelegentlich WoW,aber nur auf Privaten Servern ;>
     
  23. 22. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    Hallo RR ler


    ich habe auch wow gespielt knapp 3 monate ,guild wars auch 3 monate , mu usw habe ich auch gespielt macht echt spass aber man muss heut zu tage echt vorsichtig sein der sucht faktor ist echt hoch geworden


    Ich glaube ich würde vl wieder ein online game zocken aber wenn ich mehr zeit habe ... beruf lässt es zur zeit nicht zu ;D
     
  24. 24. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    Rollenspiele sind eine absolut geile Erfindung.

    WoW waren die Anfangszeiten sehr schön, mit seinen Kollegen rumgegnomt und Spaß gehabt.
    Nach einem Jahr Wow wurde das Spiel echt zum kotzen, die Sucht zwang einen zum Spielen, um nicht "zurückzufallen".

    Age of Conan ist eine Klasse für sich. Top Grafik, top Ideen, leider fehlt da noch viel zu viel.
    Schade...

    Nun liegt all meine HOffnung bei Warhammer online. Nächsten Monat Beta mal anspielen und hoffen, dass es so toll ist, wie alle behaupten. =)

    Konstenlose MMORPG's kann man so gut wie immer in der Shisha rauchen, machen mal eine Woche lang Spaß, das wars dann. Nie was Neues.
     
  25. 24. August 2008
    AW: Spielt ihr Online Rollenspiele ?

    Jup spiel GW teilweise noch online wenn es die zeit zulässt ...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.