Spielt ihr Poker?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TimeofDestiny, 17. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2006
    Ich bin bei Online Poker - Play Texas Holdem poker online at PokerRoom.com . Da zock ich immer Texas Hold' Em. Aber momentan bin ich da eher inaktiv...aber mal schauen, vll. wird's ja wieder mehr!

    Znow
     
  2. 1. September 2006
    also ich kann es aber ich speile es nicht so viel wenn , dann mit freunden
     
  3. 1. September 2006
    poker ist endgeil. n glas whiskey, ne zigarre und ne runde poker mit kumpels, n geiles programm für nen samstagabend
     
  4. 1. September 2006
    poker macht sau fun wenn man da was setzt ^^
     
  5. 1. September 2006
    Ja ich zock so 3-4 mal im Monat mit Kollegen...wir sind dann meistens zu fünft oder sechst und jeder bringt nen mini Einsatz von 3 €. Und dann wird gezockt bis zum bitteren Ende...
    Angefangen mit spielen hab ich aber erst mal nen bisschen im Internet...

    ***Das letzte mal hat ich leider verdammtes Pech wie es kaum anders geht...Hab vier mal ewig viel gesetzt und war immer bis zur River Card mit über 90% sichere vorn...aber die River Card hat es mir jedes mal versaut...tja so ist poker halt...hart aber gerecht...***

    ...8)
     
  6. 2. September 2006
    Ich spiele hin und wieder auch mal online Poker, zur Zeit noch ohne Geld da ich lieber noch Erfahrungen sammeln möchte, habe da mal eine TV Werbung auf DSF gesehen und mich auch g´leich angemeldet, meine es war Partypoker.net.
    Gruß
    Seak
     
  7. 2. September 2006
    poker is seit neustem wieder gut im kommen, ich finds gut denn ich spiels auch gern mit kollegen und ab und zu online
     
  8. 2. September 2006
    wir machen auch des öfteren nen poker abend mit einem chip set, und nem gediegenen jacky ^^

    gruß
     
  9. 2. September 2006
    also ich habe es mir lange im tv angeguckt und fand das sehr interessant und dieses jahr im lager fingen da n paar kollegen damit an das zu zocken, ich hab mitgemacht und hatte sehr großen spass dabei, als wir dann wieda da waren hab ich mich auf europoker.net angemeldet und zock das jez regelmäßig, aba ich glaub um geld würde ich im inet ncih zocken, weil irgendwer muss ja auch immer der dumme sein der sein ganzen geld verliert nech!
     
  10. 2. September 2006
    mag sein das, das spiel spass macht. aber ich würde sowieso nicht um geld spielen. und außerdem kann ich kein pokker spielen.
     
  11. 2. September 2006
    Spiel abundzu mit Kumpels um Geld und ansonsten im Internet um Spielgeld.
    Oder World Series of Poker 05, Singleplayerspiel
     
  12. 2. September 2006
    Yo!
    Poker ist einfach nur ein Hammer Spiel!Zocke es häufig mit Freunden...wir setzen dann jeder am anfang so ca 2 € und spielen dann darum...d.h. aber net das man jede neue runde neu geld setzen muss....sozusagen sind die 2 € zum mitspielen!!!
    macht auch einfach nur F U N !!!

    MfG Royal Ace
     
  13. 2. September 2006
    ich spiele mittlerweile einmal in der Woche mit Freunden um richtig Knete, und zwar um 20Cent Stücke . Jeder bringt ne Stange mit (40*20Cent) und dann wird mit 2 Flaschen Schnaps solange gezockt bis nichts mehr geht

    Partypoker ist nicht schlecht, doch um Punkte ist reizlos und um Geld ist zu teuer, da man ja glaub ich nur 50$ einzahlen kann.
     
  14. 2. September 2006
    Also ich zocke auch momentan des öfteren Poker Online wie auch im RL bin bei
    Europoker.net
    Partypoker.net
    angemeldet zocke aber eig. nur partypoker, weil da mehr kollegen von mir sind, is richtig lustig..
    Aber am besten is am WE mal nen Abend mitm Pokerkoffer etc..
    =)
     
  15. 2. September 2006
    sicha zock mit n paar kolleggen am we...habn einsatz von 2euro , 1euro , 50cent , 20 cent , und 10cent...da gewinnt bzw verliert man scho ma an einem abnd ca 20euro!^^
     
  16. 2. September 2006
    also ich spiele nicht im internet! das finde ich langweilig! aber mit freunden mit ner flasche whysky spielen doch das geht schon gut... ist zwar ilegal aber naja wen juckt's
     
  17. 2. September 2006
    Also ich zocke auch mitlerweile in jeder freien minute Poker. Ich zocke oft online auf everestpoker.net. Zocke dort aber auch nur um spielgeld... um um richtiges geld zu spielen fehlt mir noch die erfahrung. aber mit freuden zocke ich mitlerweile auch öfters mach echt mega süchtig das Spiel!!!
     
  18. 3. September 2006
    ich spiel superstarpoker 2 is ganz funny und man muss net um geld spielen..so spiel mer in der schule mal en ründchen wenn mal wieder ne stunde ausfällt

    mfg samenstau
     
  19. 3. September 2006
    Hi,

    Ich habe auch erst vor kurzem angefangen zu pokern. Und es hat mich wirklich begeistert.
    Anfangs habe ich mir, die WSOP im DSF angeguckt und mir die Regeln angeeignet. Und durch Spiele am PC und im Internet hab ich dann meinen Skill verbessert
    Jetzt spiele ich ab und zu mit ein paar Kollegen..

    Poker ist meine Entdeckung des Jahres

    mfg gaTchan
     
  20. 3. September 2006
    am weekend texas hold em um so kleines geld mit freunden im lokal und so abends aus spaß au ma bissl. black jack mit 3 leben ^^
    hab auch bei party poker angefangen aba hat jez kein bock mehr weil die runden imma so lang gedauert haben.
     
  21. 3. September 2006
    ich spiel mit kumpels. haben meistens 2x 10er Tische. Und da bei uns fast jeder dritte nen pokerkoffer hat mit en ahufen chips usw. ist das gar kein problem.

    Ansonsten spiel ich au ab und an bei partypoker.net
     
  22. 3. September 2006
    Ich spiele Online Poker!

    http://www.europoker.net/de/

    Habe früher bei Freunden imma mitgespiielt aba das war langweilig^^, da es nur spielchips war und kein echtes geld .
     
  23. 4. September 2006
    Ich spiele online auf PokerStars.net! Macht xtrem fun ... spiele immer wenn ich nichts zu tun hab ...

    Sonst spiele ich am WE einmal mit Freunden ... ne Zigarre im Maul (aber nur die Billigen) ... unser längstes war bis jetzt von 16:00 Uhr bis 5:00 Uhr ... also insgesamt 13 Stunden ... macht schon richtig Spaß zu sheen wie sich die anderen aufregen

    PS : Wo kann man im I-Net denn um Geld zoggen, ohne dass es Beschiss ist) ?
     
  24. 4. September 2006
    Ich spiele jetzt 1 Monat Texas Hold'em Poker bei partypoker dot com .

    Und sonst manchmal auch mit Kollegas um Cent stücke . Um echtes Geld sollte man erst spielen wenn man es drauf hat finde ich.

    Mfg Ak47
     
  25. 4. September 2006
    Bie PokerStars EU Play Free Online Poker Games. kannste auch um Geld spielen.
    Mindesteinsatz ist dann SB 0,02$ und BB 0,04$, denke das ist noch ganz ok. Ist der größte Online Poker anbeiter mit über 6 Mio. spielern weltweit. Ist auch Seriös kann ich emphlen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.